Hallo, Kameraden! Wir wissen, dass w650 eine Kompressionsrate von 8,6 hat Weiß jemand über Kolben-Kit, um das Kompressionsverhältnis auf 10 zu erhöhen? Zu verwenden Superbenzin. Ich werde keine Kolben ersetzen. Hast du Erfahrung damit? Wie viel Leistung wird es geben? Sollte ich die Nockenwelle ersetzen? Ich möchte kein Rennrad bauen. Ich möchte nur die Leistung steigern.Ich plane Fahrrad in der Stadt zu benutzen. Original Auspuffanlage zum Mülleimer. Weil es den Motor drosselt. Bitte sie! Empfehle mir nicht, das motorrad auf das normale zu wechseln! Beispielsweise CB750. Ich mag klassischen Look und zwei Zylinder britischen Stil. Und Luftkühlung auch. Sie könnten mir BMW Boxermotor, Luftkopf empfehlen! Aber es hat seine eigenen Schwachstellen Danke schön!
In english: We all know that compression ration in W650 is 8,6. Does anyone know about about piston kit to encrease the compression ratio up to 10. To use ordinary gas. I'm not going to change cylinders. Do anyone have experience with this? How much perfomance I will get? Should I replace camshaft? Note: I don't want to built a racing bike. I plan to use the bike in the city. Original exaust system will throw out. As it stucks the engine.
es gibt auch andere wege das motorrad agiler zu machen als nur die verdichtung zu erhöhen... dieses forum bietet genügend lesestoff für viele viele nächte... denke aber das es mit dem google translator etwas schwierig wird ;-)
und BMW 2V ist wirklich keine alternative zur w650, zumindest nicht ohne große eingriffe
schlachtwerk schreiben: "denke aber das es mit dem google translator etwas schwierig wird" Ja, Ich kenne Deutsch noch nicht
Bitte sie, Zeige mir Themas, wo geschrieben wurde, wie W650 schneller geht! Und was sind Unterwassersteine? Motorrad für mich kein Transport, sondern ein Hobby. Ich war ein Motorradmechaniker, kurzfristig. in russland haben wir eine sehr kurze reitsaison. hingegen, sehr lange Wartungs- und Bastelsaison
Die Thema wurde von Harley-Davidson XR1200 inspiriert. Sie (H-D) erhöhen das Verdichtungsverhältnis auf das maximale Niveau, das mit verfügbarem Benzin verwendbar ist. Dadurch können sie die Leistung von 60 PS auf 90 PS steigern. Also dachte ich, warum kann ich das nicht mit W650 tun. Der Klang der XR war wirklich cool. Wie ein alter Dieseltraktor
You can let grind the cylinder head down by about 1.7-2mm in a professional workshop. You have to fill the cylinder head with liquid and then calculate. That's all. But you'll not get more than 5 HP, I think.
Sprinter-7 wrote: "You can let grind the cylinder head down by about 1.7-2mm in a professional workshop. ... But you'll not get more than 5 HP, I think."
Is this just your thought? Or you have experience? I wouldn't like to spoil my bike. If I would need a original compression ration (for example a long ride where no hight octane gas)I want to came back to original.