Einen grünen Veltliner oder einen Vino Verde ziehe ich jedem Bier vor.
Maggi
31.03.2021 09:21
Du hast ja auch Stil, wir sind halt Asis.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
31.03.2021 09:29
man kann auch Quellwasser aus Lappland trinken wenn es nix gescheites vor der Haustür gibt !
. . Gruß Hobby
Maggi
31.03.2021 09:31
Man kann sich auch ein Loch ins Knie bohren und Kakao reinschütten oder einen Wurm an die Kette legen.
Zitat Immerhin Asi mit Abitur! Und was hat es mir genützt? Ich bin hier gelandet.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
woolf
31.03.2021 09:34
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Maggi
31.03.2021 09:43
Ich bin eher Asi ohne Niveau.
Ich dachte hier gehts um die Sommerzeit ... dabei sind die Herr- und Frauschften mal wieder beim Saufen ... Aber ich fands die letzten Tage einfach nur herrlich! Auch heute wieder, Ende März, dier pure Sommer, die Kräder brüllen in der Garage ... die wollen raus. Bin die letzten zwei Tage schon hübsch kradiert. Montag mit der KTM und gestern mit der Honda, eigentlich wäre heute die Guzzi dran, aber ich zaudere noch etwas, die ist eben doch deutlich schwerer (immerhin 60!! Kilo mehr als die KTM) Dabei hätte ich freilich schon sooo richtig Lust auf die Guzzi.... na, mal sehen, die Kawas verweigern ja geschlossen die Arbeit ,,,Mist!! Schotte (schon leicht sonnengebräunt)
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich bin eher Asi ohne Niveau. Das schaffst du doch nie!
Grüße Falcone
Maggi
31.03.2021 19:30
Was jetzt, ein Asi sein oder kein Niveau?
Die Kombination. Einzeln kann das jeder.
Grüße Falcone
PeWe
31.03.2021 20:03
@Maggi.... Niveau ist keine Hautcreme....und Stil ist nicht nur am Besen Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Maggi
31.03.2021 20:11
WolfK
31.03.2021 20:48
Doooooch.... ist halt keine Süddeutsche Dünnbierplörre
Zitat ...Umstellen auf neue Gegebenheiten hält den Geist fit.... Genau - ich empfehle Rechtslenker fahren ! pelegrino, Zeitumstellungsfan , und 'n schönen Gruß von/an die Synapsen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung