schön, mal wieder von Dir zu hören. Für diesen Anlass muss ich mich doch glatt auch mal wieder einloggen. Da hast Du ja ein ganz eigenes Fahrzeug an Land gezogen. Aber wenn's Spaß macht, ist alles gut. Ich wünsche Dir noch viele entschleunigte Kilometer und auch sonst ein tolles neues Jahr (allen anderen natürlich auch).
@Fisch-Klaus Herzlichen Glückwunsch zur APE Klaus! Anna und ich sind auch am überlegen, ob wir uns nicht in Ligurien so ein geiles Transportfahrzeug zulegen sollen. Übrigens, wenns bissl schneller gehen soll, einfach 75ccm Kopf draufmontieren
Duck Dunn,85er kommt noch drauf. Weil da noch ne Absetzkabine aus 4mm Sperrholz drauf soll die wird dann aufgeklappt und seitlich je 300mmx800mmx800mm Boxen ausgeschoben, dann kann man quer drinn pennen. An der Ape muss mann halt auch immer was Basteln, jetzt brauch ich erst mal neue Radlager vorn,im Februar war der Gaszug dran gewesen, Im Sommer die Kabine mit Zebrafellimmitat ausgklebt,Gerauschdämpung und im Winter tropft das Kondenswasser nicht ins Genick. Aber diese Verregneten Sommer hab ich schön geschüzt verbracht. wenn du so eine kaufen willst, dann aber schnell, Werden nur noch abverkauft wegen 2Takt Verbot. Gebraucht steigen schon die Preise.