Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.740 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

23.12.2017 19:41
#16 RE: Schicke Weihnachten schonmal... Antworten

Frohes fest!

Gruß
Hans-Peter

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

23.12.2017 19:49
#17 RE: Schicke Weihnachten schonmal... Antworten

Gottseidank ist in drei Tagen dieses Weihnachtsbajammel wieder vorbei.

Gruß,
Mattes

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

23.12.2017 19:51
#18 RE: Schicke Weihnachten schonmal... Antworten

Schicke Weihnachten ... find' ich kuhl!

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

23.12.2017 20:00
#19 RE: Schicke Weihnachten schonmal... Antworten

Ich bin dann mal weg bis zum Weststammtisch am 4.Januar. Ruhige Feiertage, einen guten Rutsch euch allen und alles Gute für 2018.

---------------- ----------------
---------------- ------------
Gruß aus Bochum - Nobbi

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

23.12.2017 20:01
#20 RE: Schicke Weihnachten schonmal... Antworten

Danke Nobbi
hab eine schöne Zeit!

Grüße PepPatty

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

23.12.2017 20:18
#21 RE: Schicke Weihnachten schonmal... Antworten

Zitat
Ein dicker alter Mann mit grauem Bart, der ständig der Suche nach Aufmerksamkeit ist. Passt eigentlich ganz gut in dieses Forum.


Jetzt wird mir klar, warum Du hier nicht hin passt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

23.12.2017 20:35
#22 RE: Schicke Weihnachten schonmal... Antworten

Hat aber ganz schön gedauert, mo sogn.

Grüße
Brundi

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

23.12.2017 21:16
#23 RE: Schicke Weihnachten schonmal... Antworten

Egal.

Ich wünsche trotzdem allen ein paar schöne Feiertage.

Und vielleicht sieht man sich ja sogar Silvester.

Mit Rentiergrüßen,
Norbert

zecke Offline



Beiträge: 181

23.12.2017 21:33
#24 RE: Schicke Weihnachten schonmal... Antworten

Euch allen -egal wo ihr seid, egal was ihr euch wünscht ; möge es in Erfüllung gehen -
frohes Fest.
Michael

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.12.2017 21:40
#25 RE: Schicke Weihnachten schonmal... Antworten

Besinnliche und friedliche Feiertage wünscht Monti.


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

23.12.2017 21:56
#26 RE: Schicke Weihnachten schonmal... Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #23
Und vielleicht sieht man sich ja sogar Silvester

Nee, erst wieder wenn es heißt "Kreuzung"

Grüße
Brundi

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2017 23:39
#27 RE: Schicke Weihnachten schonmal... Antworten

Lichterbaum-MD (01).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Lichterbaum-MD (02).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Lichterbaum-MD (03).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Lichterbaum-MD (04).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß LOBO ...

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

24.12.2017 01:05
#28 RE: Schicke Weihnachten schonmal... Antworten

Säugling in einer Krippe gefunden
-Polizei und Jugendamt ermitteln -


BETHLEHEM, JUDÄA, dpa - In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie von einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zur medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage rechnen. Weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott, wird ihr geistiger Zustand näher unter die Lupe genommen. In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten übereinstimmend, dass ihnen ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken befohlen hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe."

Sollte das etwa ein "Dokument der Zeitgeschichte" oder ein Schmähsatire sein?


(Unbekannt)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

24.12.2017 09:18
#29 RE: Schicke Weihnachten schonmal... Antworten

Die Sache mit der Jungfrau hätten sie bei der Gelegenheit ja wenigstens mal überprüfen können.

Grüße
Falcone

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.12.2017 11:38
#30 RE: Schicke Weihnachten schonmal... Antworten

Euch allen ein paar schöne Stunden und ein schönes Weihnachtsfest. Das Christkind weiss, dass nicht alle artig waren. Ein kleines Geschenk kriegt aber bestimmt trotzdem jeder!

Guten Appetit, Prost und viel Spass

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« App - Frage
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz