Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.735 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hobby Offline




Beiträge: 41.645

24.12.2017 11:44
#31 RE: Schicke Weihnachten schonmal... Antworten

Liebe Leute!

Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Euer Emil

.
.
Gruß Hobby

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

24.12.2017 12:07
#32 RE: Schicke Weihnachten schonmal... Antworten

Trostloses Wetter, Rüsselpest mal wieder, Weihnachten kann also kommen.
Aber euch wünsche ich ein paar schöne, besinnliche Tage, bleibt gesund und munter!

Buon Natale!

Schnoddergrüße
Soulie

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.12.2017 12:27
#33 RE: Schicke Weihnachten schonmal... Antworten

Ich habe noch Geschenke zu verpacken!
Ok, sind sechs Stunden Zeit vorhanden, dat werd' ich wohl noch schaffen...

Ein Bekannter aus der Nachbarschaft flog heute nach Kuba. Der macht es richtig und entschwindet.


Friedliche und besinnliche Zeit
Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

24.12.2017 12:34
#34 RE: Schicke Weihnachten schonmal... Antworten

Ich wünsche mir zu Weihnachten ne RS in Himmelblau.

Frohe Festtage allerseits!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

24.12.2017 12:45
#35 RE: Schicke Weihnachten schonmal... Antworten

Nicht in Kohlgrün?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

24.12.2017 12:45
#36 RE: Schicke Weihnachten schonmal... Antworten

Erbsgrün-Metallic

Gruß
Hans-Peter

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

24.12.2017 13:15
#37 RE: Schicke Weihnachten schonmal... Antworten

Mir reicht candy gold



W Gallibier 2016_02.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)



Ich wünsche fast allen Forumisten ein frohes und glückliches Fest


Axel

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

24.12.2017 13:23
#38 RE: Schicke Weihnachten schonmal... Antworten

20171222_160921_001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grün(beige) ist die Hoffnung passend zur feuchtgrünen Weihnacht dieses Jahr.
Ich schließe mich den Wünschen zum Fest, aber ohne Einschränkung, an.

Wisedrum

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

24.12.2017 13:26
#39 RE: Schicke Weihnachten schonmal... Antworten

Feliz Navidad Euch Allen



"Wenn du es eilig hast, gehe langsam." Sehr-Fuß

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

24.12.2017 14:12
#40 RE: Schicke Weihnachten schonmal... Antworten

Bei manchen vermute ich ein prägendes, frühkindliches Weihnachtstrauma, dass sie bis heute verfolgt. Wie schade.....😂

Baum steht und ist mit allem behangen, was ich finden konnte, (wo sind eigentlich die Katzen???), Essen steht bereit, die meisten Viecher sind schon versorgt, nachher wird's lustig, und nach Essen und Geschenkeschlacht gibt's Karten zocken und Bier, bis keiner mehr stehen kann.

Frohe Weihnachten und etwas extra-Weihnachtsglitzer für die Weihnachtsmuffel!! 😂 mögen sie in Weihnachtsstimmung schwimmen!!

Prost!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

24.12.2017 14:48
#41 RE: Schicke Weihnachten schonmal... Antworten

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

24.12.2017 15:19
#42 RE: Schicke Weihnachten schonmal... Antworten

Ich bin bekennender, nicht traumatisierter und nicht therapiewilliger Weihnachtsmuffel. Wenigstens haben meine feierwilligen Kollegen was von meiner Muffeligkeit, weil ich traditionell an Heiligabend den 24-Stunden-Eildienst inklusive Vorführdienst übernehme.

Dagmar

Bodo Offline




Beiträge: 123

24.12.2017 15:23
#43 RE: Schicke Weihnachten schonmal... Antworten

Wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien. LG. Bodo

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.12.2017 15:24
#44 RE: Schicke Weihnachten schonmal... Antworten

So,

nach 3 Stunden die Geschenke verpackt, ging schneller als ich dachte.
Liegen nun auf der Ladefläche des Wagens, bereit zum Ausfahren.


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Watzmann Offline




Beiträge: 2.390

24.12.2017 16:33
#45 RE: Schicke Weihnachten schonmal... Antworten

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Festtage und überhaupt.
Auch ein gesundes herrlich schönes neues Jahr euch allen.
Danke sage ich einfach einmal, für alles

LG Olaf

-------------------------------------

- free hugs -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« App - Frage
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz