Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen. Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!! Euer Emil
Trostloses Wetter, Rüsselpest mal wieder, Weihnachten kann also kommen. Aber euch wünsche ich ein paar schöne, besinnliche Tage, bleibt gesund und munter!
Bei manchen vermute ich ein prägendes, frühkindliches Weihnachtstrauma, dass sie bis heute verfolgt. Wie schade.....😂
Baum steht und ist mit allem behangen, was ich finden konnte, (wo sind eigentlich die Katzen???), Essen steht bereit, die meisten Viecher sind schon versorgt, nachher wird's lustig, und nach Essen und Geschenkeschlacht gibt's Karten zocken und Bier, bis keiner mehr stehen kann.
Frohe Weihnachten und etwas extra-Weihnachtsglitzer für die Weihnachtsmuffel!! 😂 mögen sie in Weihnachtsstimmung schwimmen!!
Ich bin bekennender, nicht traumatisierter und nicht therapiewilliger Weihnachtsmuffel. Wenigstens haben meine feierwilligen Kollegen was von meiner Muffeligkeit, weil ich traditionell an Heiligabend den 24-Stunden-Eildienst inklusive Vorführdienst übernehme.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Festtage und überhaupt. Auch ein gesundes herrlich schönes neues Jahr euch allen. Danke sage ich einfach einmal, für alles