Es ist mal wieder so weit, und bevor ich gleich nicht mehr dazu komme: Ich wünsche euch allen einen schönen Übergang ins neue Jahr. Verabschiedet das alte angemessen (soviel kann man garnicht trinken, bei dem, was für Grausamkeiten alle passiert sind), und heißt das neue willkommen. Ich wünsche euch allen und dem Rest der Welt auch nur das Beste und daß mal wieder etwas Vernunft und Feingefühl in den Köpfen einkehrt.
Lok 1313
uwe.z
31.12.2017 11:19
Prosit Neujahr, ein frohes neues Jahr, Rutsch guet übere, schon mal im voraus von mir, an alle unverzagten W Fahrer. Schnucker
zecke
31.12.2017 13:11
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und auf allen Touren: Die lackierte Seite nach oben; die gummierte nach unten. Michael
Hobby
31.12.2017 13:21
Brundi
31.12.2017 13:53
olliw
31.12.2017 13:56
Kommt gut rein .
PeWe
31.12.2017 14:12
Euch allen, ein glückliches und zufriedenes neues Jahr... Ich hoffe man sieht sich! Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Guten Rutsch ins neue Jahr. Auf viele schöne und unfallfreie Fahrten in 2018. Gruss Wolfgang
Wambo
31.12.2017 15:18
Allen ein gesundes und glückliches 2018! The same procedure as every year: OI000047.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Wambo
Soulie
31.12.2017 15:25
Dem schließe ich mich an. Rückblickend war 2017 kein besonders gutes Jahr. Es kann also nur besser werden.Wollemäshoffe! Auf ein Gutes Neues! Soulie
Hier im Ahrtal Silvester feiern bei vorfrühlingshaften Temperaturen,der Grill wartete schon,das hat was. Ich schließe mich den Wünschen an,kommt gut ins neue Jahr.
Ich habe heute erst mal mit Krokanten, Tulipanen und Hüziazintien geschimpft - die kommen alle schon raus, um das Neue Jahr zu begrüßen.
Grüße Falcone
Martin! Hast du etwa schon getrunken?
---------------- ---------------- ---------------- ------------ Gruß aus Bochum - Nobbi
ingokiel
(
gelöscht
)
31.12.2017 18:06
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung