Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.791 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.454

01.01.2018 10:43
#31 RE: Guten Rutsch und frohes Neues Antworten

Ich habe eine Reihe gute Vorsätze, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, nur einen davon konsequent zu verfolgen:




Die beiden Katzen müssen schlanker werden!

Grüße
Falcone

Jawafreund Offline




Beiträge: 690

01.01.2018 11:33
#32 RE: Guten Rutsch und frohes Neues Antworten

auch von mir : Ein frohes neues Jahr 2018

Bodo Offline




Beiträge: 123

01.01.2018 11:52
#33 RE: Guten Rutsch und frohes Neues Antworten

Wünsche allen ein gesundes neues Jahr.

LG Bodo

tom_s Offline




Beiträge: 5.992

01.01.2018 12:32
#34 RE: Guten Rutsch und frohes Neues Antworten

Gutes Neues, Gesundheit, keine Unfälle, keine schlechten Nachrichten!

Meine guten Vorsätze fürs Neue Jahr: Mehr Motorrad fahren!



Gruß
Thomas

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2018 13:21
#35 RE: Guten Rutsch und frohes Neues Antworten

Ich bin drin, das war ja einfach.

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

01.01.2018 15:29
#36 RE: Guten Rutsch und frohes Neues Antworten

Joo, is einfach so passiert. Gruß nach Kiel....

---------------- ----------------
---------------- ------------
Gruß aus Bochum - Nobbi

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

01.01.2018 15:36
#37 RE: Guten Rutsch und frohes Neues Antworten

frohes + gesundes neues jahr für alle herzlichst gewünscht

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

01.01.2018 21:00
#38 RE: Guten Rutsch und frohes Neues Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #34
Gutes Neues, Gesundheit, keine Unfälle, keine schlechten Nachrichten!

Meine guten Vorsätze fürs Neue Jahr: Mehr Motorrad fahren!



Mach ich mit, dieses Jahr mal etwas mehr fahren - aber bei dem Wetter wars nix mit der Neujahrstour. Kann nur besser werden....

---------------- ----------------
---------------- ------------
Gruß aus Bochum - Nobbi

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

02.01.2018 12:03
#39 RE: Guten Rutsch und frohes Neues Antworten

Von mir auch an alle, ein glückliches 2018.

Werner

Wenn sie glauben, sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.01.2018 13:43
#40 RE: Guten Rutsch und frohes Neues Antworten

Scheiss Ballerei an Silvester.
Einer der Hunde meiner Holden ist ein Schisser, d.h. er schiebt Panik wenn er mich nur sieht, da zittert er und/oder überschlägt sich geradezu bei der Flucht. Ich habe ihm nie etwas getan, er wird meist mit Nichtbeachtung "gestraft".
An Silvester hat sich genau jener Köter aus Angst vor der Ballerei ausgerechnet mich als "Schutzperson" ausgesucht und bei mir verkrochen!
Nach der Ballerei hat er nun wieder Panik vor mir...

Heute in aller Herrgottsfrüh' ist genau dieser Angsthase meiner Frau beim Gassi gehen abgehauen.
Sie kam einfach nicht wieder, da hab' ich mich auf die Socken gemacht und die vermisste Truppe im Dunkeln gesucht.
Wir haben den Ausreisser wieder, meine Holde lernt in Sachen "Hunde" niemals dazu und das neue Jahr beginnt schon wieder ganz toll...

Hab' ich schon erwähnt, daß ich Katzen um ein Vielfaches besser verstehe und ich mit diesen besser auskomme?


Edit: Was ich damit sagen will, daß alle guten Wünsche fürs neue Jahr nur einige Stunden anhielten, aber ich arbeite dran es "gelassener" zu sehen!


Gruß und ein schönes neues Jahr
wünscht Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

02.01.2018 13:47
#41 RE: Guten Rutsch und frohes Neues Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #40
An Silvester hat sich genau jener Köter aus Angst vor der Ballerei ausgerechnet mich als "Schutzperson" ausgesucht und bei mir verkrochen!

Moin Luja,

der Hund hat dich eben als Alpha-Tier erkannt und akzeptiert.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.01.2018 13:49
#42 RE: Guten Rutsch und frohes Neues Antworten

Ausgerechnet...

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Kalle S Offline



Beiträge: 194

02.01.2018 14:09
#43 RE: Guten Rutsch und frohes Neues Antworten

Schön, dass wohl alle gut in das Jahr 2018 eingetaucht sind.

Gruss
Kalle

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.01.2018 18:17
#44 RE: Guten Rutsch und frohes Neues Antworten

auch von mir noch :
Ein gutes neues Jahr mit viel schönem Motorradwetter und möglichst ganz ohne Unfälle

Außerdem noch mal nachträglich alles gute zum Geburtstag an alle denen ich es letztes Jahr mal wieder hier im Forum nicht gewünscht habe
(damit ich nicht manche übersehe mache ich das seit einigen Jahren nämlich gar nicht mehr)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz