Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Ich wünsche auch schöne Weihnachtstage allerseits! Und schön brav bleiben! Wer bei mir nicht artig ist, muss sich hundertmal "Last Christmas" anhören. Gruss Kalle
Joggi
25.12.2017 15:38
Selbst die übelsten Folterknechte hören spätestens nach 10 Wiederholungen auf. Danach ist der Delinquent ohnehin unrettbar dem Wahnsinn verfallen.
Gruß Joggi
Schon richtig, aber hier herrschen harte Sitten.
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Tja, was soll man sagen.... Alle Jahre wieder!
Gruß Hans-Peter
Soulie
27.12.2017 22:18
Und? Waren sie nun schick, die Weihnachten?
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #64 VIDEO
WOW, dascha cool.
Auch wenn HP alle Jahre wieder schreibt,
das ist mir bisher entgangen.
Danke dafür.
Grüße PepPatty
Dagmar
27.12.2017 22:38
Das gab es vor einigen Jahren so ähnlich schon mal, als Weihnachten 2.0 oder so ähnlich. Gut gemacht ist es allemal Dagmar
Alzheimer ist ein Segen, vielleicht vergisst man sogar Weihnachten und Silvester! Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Maggi
27.12.2017 23:24
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Wer bist denn nun du? Hatte ich schon mit dir zu tun? Ich kenne dich nicht! Maggi, Maggi... Da war doch was... Sag nichts, ich komme bestimmt noch drauf! Gruß Monti
Maggi
27.12.2017 23:45
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich hab's, aber du sollst mir doch nicht helfen! Du bist der äppelwoiselige Heinz Schenk! Klar doch! Was macht denn die Lia Wöhr und der Reno Nonsens eigentlich? Gruß Monti
Ich lebe noch, auf diesem Wege allen W-Treibern ein gesundes neues Jahr, bleibt gesund und munter. habe dieses Jahr mit der W nur ca, 600km abgespuhlt, Schande über mich, aber APE fahren ist zu geil, damit hab ich im Jahr 2800km gefahren, Gehwegplatten holen, Holz besorgen,Bier und Selter holen. Entdecke die Langsamkeit, in unserer Strasse bin ich für Verkehrsberuhigung zuständig. Vollgas bei 40-42km/std.
Joggi
31.12.2017 08:28
Ich wünsche ebenso allen Forumisten eine glückliches Jahr 2018. Kommt gut rüber.
Gruß Joggi
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung