Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.164 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

05.12.2017 17:56
Smartphoneterror Antworten

Hallo Forum,
ich brauche mal ein "Ventil" um das loszuwerden,bitte um ein wenig Verständnis.
Hintergrund:Der Smartphoneterror macht mich mittlerweile schon agressiv.

Beispiel 1:Ich gehe in einem Restaurant essen.Am Nachbartisch wird fleißig mit dem Smartphone herumgefubbert.Alleine der Anblick,wie die betreffenden Leute sich das Essen nebenbei in die Figur stopfen,während die Aufmerksamkeit Facebook und Co. gewidmet ist,löst bei mir Unverständnis aus.O.K.,ich muß ja nicht dort hinsehen,aber dann folgt natürlich Stufe 2 die ich nicht mehr ignorieren kann.
Es werden in voller und ekelhaft krächzender Lautstärke die neuesten Klingelmelodien/Jingles zum Besten gegeben.
Ich habe lautstark gesagt,das dies eine Frechheit gegenüber den anderen Gästen ist und nur äußerst ignorante Menschen soetwas tun.
Und der Smartphoneterror ist mittlerweile selbst in Restaurants oft der Fall.In Kneipen will ich dagegen ja noch nicht mal was sagen.

Beispiel 2:Autos vor mir fahren Schlangenlinien,ich überhole,kann das Elend nicht sehen.Na klar,es wird auf Gedeih und Verderb während der Fahrt mit dem Smartphone hantiert.Das ist schon fast die Regel.

Viele besonders junge Leute sind diesbezgl. zu Zombies geworden,das ist meine Meinung.Ich finde es nicht nur vom anscheinend schwindenden Verstand der betreffenden Menschen gesehen,sehr bedenklich.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

05.12.2017 17:58
#2 RE: Smartphoneterror Antworten

Hatten wir das nicht schon ein paar Mal.
Aber wenn es hilft ...

Ich finde ja, das mein Wischkastel mich ganz subtil damit terrorisiert, dass es nicht da ist, wo ich denke, dass es da sein sollte.

Ich bin übrigens einer von denen, der das Ding immer leise geschaltet hat, es summt nur. Wer was von mir will, soll mich besimsen, bemailen oder whatsappen.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.12.2017 18:22
#3 RE: Smartphoneterror Antworten

Wo wir grad dabei sind.

Ich möchte auch von Freunden keine blöden Bilder, dämliche Videos und ähnliches geschickt bekommen.

Ich werde das ab sofort als feindlichen Akt betrachten und mich bei der nächsten persönlichen Begegnung mit einer Kopfnuss revangieren.

Auch, wenn ich dazu eine kleine Leiter nehmen muß.

Gruß, euer lieber, netter, friedliebender Norbert.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

05.12.2017 18:30
#4 RE: Smartphoneterror Antworten

Gruß
Hans-Peter

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.12.2017 18:34
#5 RE: Smartphoneterror Antworten

Ja, danke. Die sollte reichen.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.12.2017 18:44
#6 RE: Smartphoneterror Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #3
Wo wir grad dabei sind.

Ich möchte auch von Freunden keine blöden Bilder, dämliche Videos und ähnliches geschickt bekommen.

Ich werde das ab sofort als feindlichen Akt betrachten und mich bei der nächsten persönlichen Begegnung mit einer Kopfnuss revangieren.

Auch, wenn ich dazu eine kleine Leiter nehmen muß.

Gruß, euer lieber, netter, friedliebender Norbert.


Du hast doch bestimmt gar kein Smartphone

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.12.2017 18:58
#7 RE: Smartphoneterror Antworten

Doch. Ich hab sogar Watsäpp. Aber warum erwachsene Menschen das benutzen um gequirlte Kackke hin und her zu schicken ist mir ein Rätzel.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

05.12.2017 19:31
#8 RE: Smartphoneterror Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #7
Doch. Ich hab sogar Watsäpp. Aber warum erwachsene Menschen das benutzen um gequirlte Kackke hin und her zu schicken ist mir ein Rätzel.


Weil ihnen scheißendrecklangweilig ist und das jeden Tag.

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

05.12.2017 20:09
#9 RE: Smartphoneterror Antworten

Dafür gibt´s doch aber das Forum, da muss man doch nicht Whatsapp quälen

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 4.589

05.12.2017 21:17
#10 RE: Smartphoneterror Antworten

Sehen wir der Wahrheit ins ungeschminkte Auge: Dieses Forum ist eines der Seniorenheime des worldwideweb, aber immerhin eines der besseren.

Gruß
Joggi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.12.2017 21:21
#11 RE: Smartphoneterror Antworten

Bin über 50, wer hält mich an der Hand und führt mich durchs www?


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.12.2017 21:36
#12 RE: Smartphoneterror Antworten

Keiner. Wer sich in deine Nähe begibt, kommt darin um.

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

05.12.2017 22:00
#13 RE: Smartphoneterror Antworten

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.826

05.12.2017 23:31
#14 RE: Smartphoneterror Antworten

Also ich finde, daß es viel leiser geworden ist, seit alle Leute Smartphones haben. Man hörts kaum noch klingeln.

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

06.12.2017 02:10
#15 RE: Smartphoneterror Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2


Ich finde ja...


Offensichtlich ja eben nicht!

Viele Grüße

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz