Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Muck Offline




Beiträge: 8.388

15.06.2018 23:01
Ich schenier mich Fred Antworten

weil mein Enkelsohn sein Maturazeugnis gekriecht hat auf den ersten Anlauf.

Notenschnitt einskommanull.

Wo die Gschrappen das wohl her haben. Ich hatte dreikommavierunddreißig. Weng einem Zweier in Religion.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.840

15.06.2018 23:18
#2 RE: Ich schenier mich Fred Antworten

Tja, da scheint ja bei deiner Kindererziehung irgendwas nicht so ganz geklappt zu haben.

Tut mir ja leid aber den Schuh mußt Du dir schon anziehen.

Gruß,
Mattes

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

15.06.2018 23:20
#3 RE: Ich schenier mich Fred Antworten

Zitat
...Notenschnitt einskommanull.



Oh mai Godd (Jessas), wos is des beinlich.....

Döös dääd mich auch schenierrn !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

15.06.2018 23:35
#4 RE: Ich schenier mich Fred Antworten

Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Grüße
Falcone

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

16.06.2018 09:58
#5 RE: Ich schenier mich Fred Antworten

Ei Guude,wie?

Was ist ein Matura

Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie.

GI-RJ-17

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.840

16.06.2018 10:05
#6 RE: Ich schenier mich Fred Antworten

Abitur

Gruß,
Mattes

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

16.06.2018 10:22
#7 RE: Ich schenier mich Fred Antworten

Naja, vor zwanzig Jahren hätte er auch 'ne drei gehabt...

Gruß
Hans-Peter

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2018 10:07
#8 RE: Ich schenier mich Fred Antworten

Man(n) bzw. Frau geniert sich/muss sich genieren, also:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/po...ocid=spartandhp

Ein vielfältiges Thema mit vielen Antworten und Sichtweisen.

- Einerseits sollen alle bei uns Schwimmen lernen, andererseits duldet bzw. fördert man ein restriktives Frauenbild.
- Einerseits sollen alle Schwimmen lernen, andererseits halte ich diese Vermummung für unhygienisch, deshalb verbieten einige Bäder schon lange "Schwimmshorts".
- Einerseits sollten sich alle (nicht nur im Schwimmbad) gründlich mit Seife abwaschen und abduschen, andererseits gibt es diese kleinen "Schmuddelferkel" auch mit knapper Badekleidung.
- Einerseits duschten wir A-Jugendlichen 1963 beim Fußballlehrgang in Wedau nackt, andererseits hielt der 13jährige Sohn des Trainers die Badehose an, obwohl wir ihm sagten, dass doch logischerweise der ...vergleich für ihn nicht so gut ausfallen könne.
- Einerseits duschten damals wir Schüler, die im Sportverein waren, in der Schule nach jedem Sportunterricht, andererseits meckerte ständig der Physiklehrer, dass wir etwas später vom Keller in die oberste Etage zu seinem Unterricht kamen. Wir merkten es an den Noten.
- Einerseits mag ich keine Vollvermummung, andererseits würde ich diese manchem Manne oder Weibe wünschen, zum Schutzen meiner Augen und meines Magens.


Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2018 12:23
#9 RE: Ich schenier mich Fred Antworten

Tolle Enkel!
Ich hab nicht mal Hauptschule!

Serpel Online




Beiträge: 47.356

26.06.2018 12:57
#10 RE: Ich schenier mich Fred Antworten

Vielleicht machen’s die Enkel ja mal besser ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

01.07.2018 23:12
#11 RE: Ich schenier mich Fred Antworten

Zitat
...Ei Guude,wie?

Was ist ein Matura...



Na, solltst Du (jahrgangs- und wohnortmässig gesehen) doch wissen: Matura

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

02.07.2018 05:42
#12 RE: Ich schenier mich Fred Antworten

Du kennst/kanntest vielleicht Leute ...

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz