Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 945 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

25.06.2018 19:29
Schön, dass es so etwas noch gibt... Antworten

Gruß
Hans-Peter

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

25.06.2018 19:54
#2 RE: Schön, dass es so etwas noch gibt... Antworten

Absolute Hochachtung vor solchen Menschen!

Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

25.06.2018 20:05
#3 RE: Schön, dass es so etwas noch gibt... Antworten

Zitat
Schön, dass es so etwas noch gibt...




finde ich auch !!!

.
.
Gruß Hobby

PepPatty Online




Beiträge: 8.573

25.06.2018 21:08
#4 RE: Schön, dass es so etwas noch gibt... Antworten

Grüße PepPatty

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

25.06.2018 21:13
#5 RE: Schön, dass es so etwas noch gibt... Antworten

Sowas ist gar nicht mal so selten. Man muß es sich halt leisten können.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2018 08:56
#6 RE: Schön, dass es so etwas noch gibt... Antworten

Man muß auch mal träumen ....

C4

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

26.06.2018 17:32
#7 RE: Schön, dass es so etwas noch gibt... Antworten

Eigentlich ist meine Vermieterin auch so, aber sie ist 86 und keiner weiß, was nach ihr kommt...

Gruß
Hans-Peter

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

26.06.2018 17:47
#8 RE: Schön, dass es so etwas noch gibt... Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

26.06.2018 19:39
#9 RE: Schön, dass es so etwas noch gibt... Antworten

Das Problem sind doch wohl eher die Mieter. Der gute Mann hat einfach Glück. Noch.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

26.06.2018 20:21
#10 RE: Schön, dass es so etwas noch gibt... Antworten

Zitat
Das Problem sind doch wohl eher die Mieter. Der gute Mann hat einfach Glück. Noch.



ja...
die anderen sind leider auf dem Vormarsch

.
.
Gruß Hobby

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

27.06.2018 00:19
#11 RE: Schön, dass es so etwas noch gibt... Antworten

Henne vs. Ei?

Ich freue mich mit HP, dass es sowas wirklich noch gibt.
Leider befürchte ich mit vielen, dass das immer seltener wird.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.06.2018 06:39
#12 RE: Schön, dass es so etwas noch gibt... Antworten

Ist es nicht bezeichnend, wenn -wie der Vermieter im Film erwähnt- er pro im Haus geborenem Kind 50 Euro Mietnachlaß gewährt, er daraufhin vom FINANZAMT Ärger bekommt, da die Mieten schließlich steigen und nicht fallen dürfen!
Statt dem Wahn Einhalt zu gebieten, so förderns gar die Preistreiberei!

Kotzrepublik, denn schließlich MÜSSTE es Sache des Staates sein, daß genügend bezahlbarer Wohnraum geschaffen wird!
Auch und gerade der "Staat" hat eine Verantwortung gegenüber seiner Bürger, ansonsten kann man auf ihn verzichten!

Aber es zeigt, welch "Geistes Kind" in den Amtsstuben vorherrscht.

Da zeigt dieser Herr Verantwortung gegenüber "der Allgemeinheit" und wird dafür abgestraft!?



Scheißstaat, dreggerter!(Muß ich Proudhon zitieren und sein "Regiert sein heisst..."?)


Resumee und Aussenwirkung dieser Amtsäffchen: Scheiß auf "die Allgemeinheit", sei ein Lump!




Gruß
Monti (Beschämend, sich Bürger von D nennen zu müssen, wenn man noch einen kleinen Funken Anstand und Ehre im Leibe trägt)

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

27.06.2018 06:45
#13 RE: Schön, dass es so etwas noch gibt... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #12
Kotzrepublik, denn schließlich MÜSSTE es Sache des Staates sein, daß genügend bezahlbarer Wohnraum geschaffen wird!

Der Staat müsste in erster Linie mal dafür sorgen, dass Arbeit wieder entsprechend entlohnt wird. Dann wär’s auch schnell mal vorbei mit dieser Exportweltmeisterei, bei der nur die obersten Einkommensklassen den Rahm abschöpfen.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.06.2018 06:47
#14 RE: Schön, dass es so etwas noch gibt... Antworten

Versäumnisse allenthalben! Flickschusterei und allerschlimmste Klüngel- und Klientelpolitik!


...und die Arbeits- und Lohnsklaven laufen weiter zu Wahlen und wählen gar ihre Sklaventreiber und deren Hintermänner selber!
Eigentlich habens sich diese Zustände redlich verdient!


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

01.07.2018 23:28
#15 RE: Schön, dass es so etwas noch gibt... Antworten

Letztens habe ich mir in meiner alten Heimat, bei meinem gewohnten Reifenfuzzi, einen neuen Seitenwagenreifen verpassen lassen. Ab morgen sind die an einem neuen Standort, etwas außerhalb der Stadt. Meine Frage, warum sie umziehen, wurde mit "die haben uns hier 'rausgeschmissen" beantwortet.
Das ist auch so eine Hinterhofwerkstatt, bis Dato in bester Lage Innenstadt. Der Vermieter kam ins Krankenhaus - Pflegefall. Die Tochter hat dann die Angelegenheiten des Vaters übernommen: zuerst verschwand die Segelyacht, dann nach und nach die drei Oldtimerautos, und dann kam die Kündigung der Reifenwerkstatt. Ein Investor hat das Grundstück für 1,4 Mio.gekauft, wird alles abgerissen, und 42 Eigentumswohnungen kommen dann dorthin.

So ist das ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz