Allein das Tippen ohne Tastatur ärgert mich schon. T9 oder ähnliches mag ich auch nicht leiden. Von daher sind mir Mails auch am liebsten. Warum es von den Messengern keine PC-Versionen gibt, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich hab von den aufgezählten Dingen eh keinen blassen Dunst, es interessiert mich einfach nicht! Ich lasse mich auch ungern zu irgend einer Sache drängen die ich zutiefst verabscheue.
Meine 2 cents
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
ZitatVon daher finde ich es gut, daß alle auf WA umgestiegen sind, seitdem herrscht Ruhe
Da bin ich ja sowas von bei dir. Wobei die Messenger bei mir eh nicht oder nicht richtig klappen würden, da ich keine Googledienste nutze. GCM is nich, Threema kann das auch ohne Push Dienste, mit etwas Verögerung wie bei den alten POP3 Konten, aber WA geht bei mir nicht. Was ich nicht bedauere.
Wenn sie glauben, sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
mal eine Lanze brechen für dieses moderne Nervkastl.
Als ich Mitte Mai mutterseelenallein, nur mit meinem Rucksack und meinem alten Apple 4S Deutschland für knappe 6 Wochen verließ um ein bissl „Spazieren zu gehen“, war ich froh, dieses kleine Wunderwerk der modernen Kommunikationstechnik mit dabei zu haben.
First of all, konnte ich damit abends mein Schatzi anrufen, dank EU Antiroaming war das mittlerweile ein echt günstiges Vergnügen. Dann habe ich türlich damit Fotos gemacht von meinem Weg, weil meine Liebsten wissen wollten. wo ich mich grade rumtreibe. An so manchem einsamen Abend hab ich ein bissl Heimatradio und Musik hören können, da in jeder Herberge kostenlos W-Lan zur Verfügung stand. Die letzten 2 Wochen nützte ich öfters booking.com, um Abends noch ein Bett zu kriegen, da sehr viele Leute dort unterwegs waren. And the Last, mit dem alten Schmierfon hab ich dann 4 Tage vor meinem Ziel mal auf die Schnelle meinen Heimflug gebucht.
Was ich sagen will, so ein Schmierpfonding nervt oft, aber es kann einem das Leben manchmal auch echt erleichtern ))))
"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"
ZitatWas ich sagen will, so ein Schmierpfonding nervt oft, aber es kann einem das Leben manchmal auch echt erleichtern
gerade auch erst am Sonntag in leipzig gemerkt - Flixbus hat auf der homepage "Hauptbahof" als ziel in Leipzig stehen - was aber veraltet ist, ohne mobiles telefon auf beiden seiten hätte ich mein Frauen kaum gefunden
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von thomasH im Beitrag #24schnellsten, die mich mit ihremSch... am meisten zugemüllt haben. Ich bin aus den immer wieder aufgemachten Gruppen ständig wieder ausgetreten. Ich habe damit gedroht, sie zu sperren, was letztendlich auch bei einigen der letzte Schritt war, der geholfen hat. Schade. Denn eigentlich sind diese Dienste schon toll, wenn man sie nicht dafür nutzt, das normale Gespräch zu ersetzen...
Einfach Stummschalten, geht für Personen und Gruppen. Bei WA, bei Telegram weiß ich nicht.
WA kommt mir nicht aufs Phone. Weniger um mich zu schützen, als alle kontakte und Daten die drauf sind, die zeiht WA nämlich ungefragt runter. Threema und Telegram sind OK. Da kommt auch wenig Müll.
Da ich noch ein Tablet mit Android habe (für Anwendungen, die unter IOS nicht laufen) habe ich jetzt da WA drauf und nur die WA Kontakte (gibt n paar Leute, die ich nur so erwische). Da schaue ich mal so alle zwei Tage drauf.
Klingelton nur auf Brummen, was manchmal schade ist.