Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.169 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

06.12.2017 10:27
#31 RE: Smartphoneterror Antworten

Allein das Tippen ohne Tastatur ärgert mich schon. T9 oder ähnliches mag ich auch nicht leiden. Von daher sind mir Mails auch am liebsten.
Warum es von den Messengern keine PC-Versionen gibt, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Falcone Online




Beiträge: 112.455

06.12.2017 10:29
#32 RE: Smartphoneterror Antworten

Ich nutze die PC-Version von WhatsApp. Fast ausschließlich.

Grüße
Falcone

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

06.12.2017 10:38
#33 RE: Smartphoneterror Antworten

Telegram hat das auch!

Viele Grüße

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

06.12.2017 10:55
#34 RE: Smartphoneterror Antworten

Nur Sklaven sind überall erreichbar.

Ich hab von den aufgezählten Dingen eh keinen blassen Dunst, es interessiert mich einfach nicht!
Ich lasse mich auch ungern zu irgend einer Sache drängen die ich zutiefst verabscheue.

Meine 2 cents

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

06.12.2017 11:03
#35 RE: Smartphoneterror Antworten

Zitat
Von daher finde ich es gut, daß alle auf WA umgestiegen sind, seitdem herrscht Ruhe


Da bin ich ja sowas von bei dir.
Wobei die Messenger bei mir eh nicht oder nicht richtig klappen würden, da ich keine Googledienste nutze.
GCM is nich, Threema kann das auch ohne Push Dienste, mit etwas Verögerung wie bei den alten POP3 Konten, aber WA geht bei mir nicht.
Was ich nicht bedauere.

Wenn sie glauben, sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.12.2017 11:32
#36 RE: Smartphoneterror Antworten

Smartphone Terror.....

mal eine Lanze brechen für dieses moderne Nervkastl.

Als ich Mitte Mai mutterseelenallein, nur mit meinem Rucksack und meinem alten Apple 4S Deutschland für knappe 6 Wochen verließ um ein bissl „Spazieren zu gehen“,
war ich froh, dieses kleine Wunderwerk der modernen Kommunikationstechnik mit dabei zu haben.

First of all, konnte ich damit abends mein Schatzi anrufen, dank EU Antiroaming war das mittlerweile ein echt günstiges Vergnügen.
Dann habe ich türlich damit Fotos gemacht von meinem Weg, weil meine Liebsten wissen wollten. wo ich mich grade rumtreibe.
An so manchem einsamen Abend hab ich ein bissl Heimatradio und Musik hören können, da in jeder Herberge kostenlos W-Lan zur Verfügung stand.
Die letzten 2 Wochen nützte ich öfters booking.com, um Abends noch ein Bett zu kriegen, da sehr viele Leute dort unterwegs waren.
And the Last, mit dem alten Schmierfon hab ich dann 4 Tage vor meinem Ziel mal auf die Schnelle meinen Heimflug gebucht.

Was ich sagen will, so ein Schmierpfonding nervt oft, aber es kann einem das Leben manchmal auch echt erleichtern ))))

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.12.2017 11:52
#37 RE: Smartphoneterror Antworten

Zitat
Was ich sagen will, so ein Schmierpfonding nervt oft, aber es kann einem das Leben manchmal auch echt erleichtern




gerade auch erst am Sonntag in leipzig gemerkt - Flixbus hat auf der homepage "Hauptbahof" als ziel in Leipzig stehen - was aber veraltet ist, ohne mobiles telefon auf beiden seiten hätte ich mein Frauen kaum gefunden

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

06.12.2017 12:00
#38 RE: Smartphoneterror Antworten

es ist ja wie überall, das was man draus macht.
Ich mag meines auch nicht mehr missen.
Und nervende Menschen nerven, mit oder ohne Schmachtfon.

Grüße PepPatty

Falcone Online




Beiträge: 112.455

06.12.2017 13:13
#39 RE: Smartphoneterror Antworten

Soisses.

Manche sind halt einfach nur zu dumm, zu faul oder zu unfähig, mit etwas umzugehen und dann wird es mal eben verteufelt.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.790

06.12.2017 13:23
#40 RE: Smartphoneterror Antworten

Du meinst z.B. das Programmieren eines Festplattenrekorders?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Online




Beiträge: 112.455

06.12.2017 13:40
#41 RE: Smartphoneterror Antworten

Wieso? Das ist doch eines der einfachsten Dinge von der Welt.

Sag mir lieber, wohin das ZDF bei DVB-T2 verschwunden ist.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.790

06.12.2017 13:46
#42 RE: Smartphoneterror Antworten

Weißt doch wie das beim ZDF ist, die sind so ewiggestrig, die sind nur auf DVB-T zu empfangen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

ifo Online




Beiträge: 651

06.12.2017 14:21
#43 RE: Smartphoneterror Antworten

Zitat von thomasH im Beitrag #24
schnellsten, die mich mit ihremSch... am meisten zugemüllt haben. Ich bin aus den immer wieder aufgemachten Gruppen ständig wieder ausgetreten. Ich habe damit gedroht, sie zu sperren, was letztendlich auch bei einigen der letzte Schritt war, der geholfen hat. Schade. Denn eigentlich sind diese Dienste schon toll, wenn man sie nicht dafür nutzt, das normale Gespräch zu ersetzen...

Einfach Stummschalten, geht für Personen und Gruppen. Bei WA, bei Telegram weiß ich nicht.

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
Zweites Wohnzimmer: https://www.facebook.com/PBC-V%C3%B6lkli...48488109/posts/

woolf Online




Beiträge: 11.797

06.12.2017 14:46
#44 RE: Smartphoneterror Antworten

WA kommt mir nicht aufs Phone. Weniger um mich zu schützen, als alle kontakte und Daten die drauf sind, die zeiht WA nämlich ungefragt runter. Threema und Telegram sind OK. Da kommt auch wenig Müll.

Da ich noch ein Tablet mit Android habe (für Anwendungen, die unter IOS nicht laufen) habe ich jetzt da WA drauf und nur die WA Kontakte (gibt n paar Leute, die ich nur so erwische). Da schaue ich mal so alle zwei Tage drauf.

Klingelton nur auf Brummen, was manchmal schade ist.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.12.2017 15:16
#45 RE: Smartphoneterror Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #41
Wieso? Das ist doch eines der einfachsten Dinge von der Welt.

Sag mir lieber, wohin das ZDF bei DVB-T2 verschwunden ist.


bei mir zwischen ARD und SAT1

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz