Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.159 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hobby Offline




Beiträge: 41.650

06.12.2017 15:55
#46 RE: Smartphoneterror Antworten

und ich kenne jemanden der hat zdf auf Neunzehn
irre oder ❓😎

.
.
Gruß Hobby

ifo Offline




Beiträge: 648

06.12.2017 16:08
#47 RE: Smartphoneterror Antworten

Das ist eher ein regionales Problem, bei uns werden ARD und ZDF von unterschiedlichen Sendemasten aus verteilt, und ich kriege nur von dem in Sichtweite das Signal stark genug rein.

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
Zweites Wohnzimmer: https://www.facebook.com/PBC-V%C3%B6lkli...48488109/posts/

Falcone Online




Beiträge: 112.204

06.12.2017 20:20
#48 RE: Smartphoneterror Antworten

Seit DVB-T2 habe ich immer mal wieder Probleme. Die Programme wechseln die Positionen und ich musste bestimmt schon fünf Mal einen Sendersuchlaf durchführen (möglicherweise wäre es sogar öfters gewesen, aber ich gucke ja nur selten) und dann die Programme wieder neu sortieren. Und jetzt ist auf einmal ZDF gar nicht mehr dabei. Neu hingegen ist, das Programme aufgeführt werden, die nur über Internet zu bekommen sind. Seltsam.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.650

06.12.2017 20:24
#49 RE: Smartphoneterror Antworten

Zitat
ich musste bestimmt schon fünf Mal einen Sendersuchlaf durchführen




in was für einem Zeitraum ?

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

06.12.2017 20:27
#50 RE: Smartphoneterror Antworten

Was war das noch schön mit drei hochwertigen Programmen in schwarz/weiß und mit einer terrestrischen Antenne auf dem Dach!
Wer braucht 548 Programme in denen nur Langeweile, unterbrochen von dümmlicher Werbung, vorkommt? Wozu der Aufwand?

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Falcone Online




Beiträge: 112.204

06.12.2017 20:27
#51 RE: Smartphoneterror Antworten

Zitat
in was für einem Zeitraum ?



Seit es DVB-T2 gibt natürlich. Hab ich doch geschrieben. Oder was dachtest du?

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.594

06.12.2017 20:30
#52 RE: Smartphoneterror Antworten

Zitat
Was war das noch schön mit drei hochwertigen Programmen in schwarz/weiß und mit einer terrestrischen Antenne auf dem Dach!


Was war denn da dran schön?

Zitat
Wer braucht 548 Programme in denen nur Langeweile


Das ist wie mit dem Smartphone, man muß damit umgehen können, um es positiv für sich zu nutzen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Offline




Beiträge: 41.650

06.12.2017 20:32
#53 RE: Smartphoneterror Antworten

Zitat
Seit es DVB-T2 gibt natürlich



ich hab es dann gegoogelt...

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

06.12.2017 20:32
#54 RE: Smartphoneterror Antworten

Betonung auf "hochwertig" und nicht mittenmang alle paar Minuten 'ne saublöde Werbeunterbrechung!




Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Joggi Offline




Beiträge: 4.563

06.12.2017 20:35
#55 RE: Smartphoneterror Antworten

Monti, dreh einfach die Farbe weg und dann nur noch ARD und ZDF und Hr3. Da kommst du deiner guten alten Zeit schon wieder recht nahe.

Gruß
Joggi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

06.12.2017 20:36
#56 RE: Smartphoneterror Antworten

Aber der "Inhalt" kommt nicht wieder!


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Hobby Offline




Beiträge: 41.650

06.12.2017 20:37
#57 RE: Smartphoneterror Antworten

Zitat
dreh einfach die Farbe weg




geht das überhaupt noch bei diesen neuen Gerätschaften ??

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

06.12.2017 20:38
#58 RE: Smartphoneterror Antworten

..und authentisch is annerscht!

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Joggi Offline




Beiträge: 4.563

06.12.2017 20:39
#59 RE: Smartphoneterror Antworten

Muss man direkt mal ausprobieren. Ewig nicht mehr gemacht. Keine Ahnung.

Gruß
Joggi

Hobby Offline




Beiträge: 41.650

06.12.2017 20:48
#60 RE: Smartphoneterror Antworten

Zitat
..und authentisch is annerscht!




Stimmt !!

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz