Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #50Was war das noch schön mit drei hochwertigen Programmen in schwarz/weiß und mit einer terrestrischen Antenne auf dem Dach!
Gruß Monti
Das ist in der Tat ein wenig ärmlich.
Wir hatten - in Zonenrandnähe gelegen - wenigstens noch die beiden Programme der Zoffjetzone.
Manche Filme waren gar nicht mal übel und die AK und Sudel-Ede wurden zur Belustigung eingeschaltet, wenn wir Besuch aus anderen Regionen hatten.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von Falcone im Beitrag #48Seit DVB-T2 habe ich immer mal wieder Probleme. Die Programme wechseln die Positionen und ich musste bestimmt schon fünf Mal einen Sendersuchlaf durchführen (möglicherweise wäre es sogar öfters gewesen, aber ich gucke ja nur selten) und dann die Programme wieder neu sortieren.
Das kenn ich. Der neue Flachfernseher hat auch DVB irgend was. Ich hab nach langem Hin und Her herausgefunden, dass es ein automatisches Senderupdate gibt. Das muss man abschalten. Dann bleiben die Sender, wo sie sind.
...und bei T-Systems werden rund 6000 Stellen in D "abgebaut".
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja
Ein Windows 95 Smartphone? Da hast Du dann auch wieder die beliebten Blue-Screens und die Meldung: „ Sie haben mit dem Finger auf das Display getippt. Das System muss neu gestartet werden damit die Änderung wirksam wird“