Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.174 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Caboose Offline




Beiträge: 12.254

06.12.2017 20:54
#61 RE: Smartphoneterror Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #50
Was war das noch schön mit drei hochwertigen Programmen in schwarz/weiß und mit einer terrestrischen Antenne auf dem Dach!

Gruß Monti


Das ist in der Tat ein wenig ärmlich.

Wir hatten - in Zonenrandnähe gelegen -
wenigstens noch die beiden Programme der
Zoffjetzone.

Manche Filme waren gar nicht mal übel
und die AK und Sudel-Ede wurden zur
Belustigung eingeschaltet, wenn wir
Besuch aus anderen Regionen hatten.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

06.12.2017 21:02
#62 RE: Smartphoneterror Antworten

...und das Sandmännchen kommt auch nicht mehr!


https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=-GA4LkPG4jo



Was macht der Marionetten-Teddy auf dem Kroko eigentlich für Bewegungen?

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Muck Offline




Beiträge: 8.389

06.12.2017 22:27
#63 RE: Smartphoneterror Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #48
Seit DVB-T2 habe ich immer mal wieder Probleme. Die Programme wechseln die Positionen und ich musste bestimmt schon fünf Mal einen Sendersuchlaf durchführen (möglicherweise wäre es sogar öfters gewesen, aber ich gucke ja nur selten) und dann die Programme wieder neu sortieren.

Das kenn ich. Der neue Flachfernseher hat auch DVB irgend was. Ich hab nach langem Hin und Her herausgefunden, dass es ein automatisches Senderupdate gibt. Das muss man abschalten. Dann bleiben die Sender, wo sie sind.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

07.12.2017 00:13
#64 RE: Smartphoneterror Antworten

Zitat
...wer braucht 548 Programme...

Das Schöne an der pluralistischen Gesellschaft und der Demokratie ist, daß man sich die selber aussuchen darf.

pelegrino, der davon ungefähr 10 verschiedene Programme nutzt.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

07.12.2017 00:21
#65 RE: Smartphoneterror Antworten

Zum Glück gibt es den AUS-Schalter, damit macht man dem Treiben ein Ende.


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

07.12.2017 00:34
#66 RE: Smartphoneterror Antworten

Wo ist der eigentlich bei Dir?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

07.12.2017 00:37
#67 RE: Smartphoneterror Antworten

Hab' keinen, immer auf Standby. Hilft nur Stecker ziehen!

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.12.2017 12:09
#68 RE: Smartphoneterror Antworten

Monti, ernsthaft, wenn Du keinen Bock auf zwanzighunderttausendzwölffuffzigdutzend Fernsehprogramme hast, dann schau se halt einfach nicht an.

Meine persönliche Wahl beschränkt sich z.B. auf alle Sender ausser privaten.

Jörg hats doch schön gesagt, jeder hats selbst in der Hand.

back to topic, hab grad auf meinem Schmierpfon den Kalender genutzt und den Taschenrechner.

also so deppert sind diese kleinen Wunderkastln doch nicht

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

Hobby Online




Beiträge: 41.749

21.06.2018 19:35
#69 RE: Smartphoneterror Antworten

in Bocholt wird wieder produziert !

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

21.06.2018 22:13
#70 RE: Smartphoneterror Antworten

Kann man so einem deutschen Händy überhaupt trauen? Ich weiß nicht recht ...

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

22.06.2018 07:32
#71 RE: Smartphoneterror Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #69
in Bocholt wird wieder produziert !



...und bei T-Systems werden rund 6000 Stellen in D "abgebaut".


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja

Hobby Online




Beiträge: 41.749

04.07.2018 16:33
#72 RE: Smartphoneterror Antworten

DIES HIER könnte mein nächstes Smartphone werden !!

.
.
Gruß Hobby

Ello Online




Beiträge: 3.319

04.07.2018 17:56
#73 RE: Smartphoneterror Antworten

Ein Windows 95 Smartphone? Da hast Du dann auch wieder die beliebten Blue-Screens und die Meldung: „ Sie haben mit dem Finger auf das Display getippt. Das System muss neu gestartet werden damit die Änderung wirksam wird“

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

05.07.2018 12:33
#74 RE: Smartphoneterror Antworten

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz