wenn hier einer Anna nass macht, dann bin ich das!!!!!
Ich bin seit Jahren glücklicher Sonos Kunde und die wollen mir ständig die Play one aufquatschen (Alexa integriert). NIEMALS!!!! Bei einigen Bekannten steht so ein Teil und bisher verlange ich von denen, wenn ich sie besuche, die Tussi auszuschalten. Alternative ist, dass ich den Stecker ziehe oder nicht mehr zum Besuch erscheine. Die spinnen alle!!!
Dies Alexa Ding kommt nach einiger Zeit in den Keller neben den Thermomix, wie dieser ganze Hype-Mist. Davon abgesehen klingt das Ding wie Knüppel auf den Kopf. Der Sohn meiner Freundin hat so ein Ding, meistens steht es rum und plärrt Radio, warum also nicht gleich ein Radio, mit ähnlicher Klangqualität für 'nen Zehner. Wenn ich sage "Alexa, halt's Maul" passiert mal genau gar nichts. Ich schalte das Ding dann einfach aus, was mit einem Radio für 10 € auch ginge.
Amazon hat hunderte von Millionen mit der Blödheit der Leute verdient, das ist der ganze Witz...
Vielleicht sollte ich auch mal ins Doofe-Leute-verarschen-und-Geld-wie-Heu-generieren-Geschäft einsteigen, aber ich fürchte dafür bin ich zu doof.
In den Pharmabereich etwa!?
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Höflichkeit ist für diese unhöflichen / vulgären Arschlöcher völlig nutzlos. Sie sollen nicht in einem Theater oder anderen eleganten Anlässen bleiben. Da sie unhöflich sind, wir sollten ihnen auch grob antworten, mit einem HandyStörsender oder einem anderen Abschirmgerät, sie völlig hilflos darüber zu lassen, was mit ihren Handys passiert