Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.280 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hobby Offline




Beiträge: 41.745

09.03.2018 19:44
#46 RE: Alexa Antworten

Zitat
Was hat das Ding denn für Vorteile?



man kann mitreden am Stammtisch
man tut Amazon was gutes
man betreibt Konsum



ich brauche so was übrigens nicht !!!
also besitze ich es auch nicht...

.
.
Gruß Hobby

Tommy Offline



Beiträge: 3.762

09.03.2018 20:13
#47 RE: Alexa Antworten

Falcone moin,

wenn hier einer Anna nass macht, dann bin ich das!!!!!

Ich bin seit Jahren glücklicher Sonos Kunde und die wollen mir ständig die Play one aufquatschen (Alexa integriert). NIEMALS!!!! Bei einigen Bekannten steht so ein Teil und bisher verlange ich von denen, wenn ich sie besuche, die Tussi auszuschalten. Alternative ist, dass ich den Stecker ziehe oder nicht mehr zum Besuch erscheine. Die spinnen alle!!!

Grunz, Tommy!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.03.2018 15:54
#48 RE: Alexa Antworten

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Maggi Offline




Beiträge: 47.793

12.03.2018 16:28
#49 RE: Alexa Antworten

Zitat
Was hat das Ding denn für Vorteile?


Du hast jemand, der tut was Du sagst.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.594

12.03.2018 16:29
#50 RE: Alexa Antworten

Dies Alexa Ding kommt nach einiger Zeit in den Keller neben den Thermomix, wie dieser ganze Hype-Mist.
Davon abgesehen klingt das Ding wie Knüppel auf den Kopf.
Der Sohn meiner Freundin hat so ein Ding, meistens steht es rum und plärrt Radio, warum also nicht gleich ein Radio, mit ähnlicher Klangqualität für 'nen Zehner.
Wenn ich sage "Alexa, halt's Maul" passiert mal genau gar nichts. Ich schalte das Ding dann einfach aus, was mit einem Radio für 10 € auch ginge.

Amazon hat hunderte von Millionen mit der Blödheit der Leute verdient, das ist der ganze Witz...

Gruß
Hans-Peter

Maggi Offline




Beiträge: 47.793

12.03.2018 16:39
#51 RE: Alexa Antworten

Zitat
Amazon hat hunderte von Millionen mit der Blödheit der Leute verdient,


Und deshalb hat der Herr Amazon, den Herrn Gates vom Thron der reichsten Männer geschubst und ist auch der erste Milliardär, der ne 100 davor hat.

Vielleicht sollte ich auch mal ins Doofe-Leute-verarschen-und-Geld-wie-Heu-generieren-Geschäft einsteigen, aber ich fürchte dafür bin ich zu doof.

"Alexa! Mach mal Fernseh an!"

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.464

12.03.2018 17:33
#52 RE: Alexa Antworten

" Maggi! Erst Bitte sagen!"

Grüße
Alexa

Maggi Offline




Beiträge: 47.793

12.03.2018 17:52
#53 RE: Alexa Antworten

"Alexa, geh scheissen!"

"Ach, kannste nicht? Du kannst auch gar nix."

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.03.2018 18:16
#54 RE: Alexa Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #51


Vielleicht sollte ich auch mal ins Doofe-Leute-verarschen-und-Geld-wie-Heu-generieren-Geschäft einsteigen, aber ich fürchte dafür bin ich zu doof.






In den Pharmabereich etwa!?


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Maggi Offline




Beiträge: 47.793

12.03.2018 19:02
#55 RE: Alexa Antworten

Da war ich ja schon, ich war zu doof, die Produzenten sind da schlauer.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.464

12.03.2018 19:07
#56 RE: Alexa Antworten

Na, ein paar Globuli wirst du doch noch hinbekommen.

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2018 20:05
#57 RE: Alexa Antworten

Maggi Offline




Beiträge: 47.793

12.03.2018 20:27
#58 RE: Alexa Antworten

Zitat
Na, ein paar Globuli wirst du doch noch hinbekommen.


Wenn Du wüßtest wie schwierig die Herstellung von Globuli ist, hättest Du Kapseln geschrieben.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Popecriente95 ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2018 11:54
#59 RE: Alexa Antworten

Höflichkeit ist für diese unhöflichen / vulgären Arschlöcher völlig nutzlos. Sie sollen nicht in einem Theater oder anderen eleganten Anlässen bleiben. Da sie unhöflich sind, wir sollten ihnen auch grob antworten, mit einem HandyStörsender oder einem anderen Abschirmgerät, sie völlig hilflos darüber zu lassen, was mit ihren Handys passiert

Admin: Wegen Werbung rausgeschmissen.

Maggi Offline




Beiträge: 47.793

02.04.2018 12:37
#60 RE: Alexa Antworten

Höflichkeit ist für solche Arschlöcher, wie Dich, die Foren mit Spam vollmüllen, gar nicht angesagt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz