Spracherkennung und Steuerung ist ne tolle Sache. Auf der IT-Defense gab es einen Vortrag von einem Team, dass den Quantisierungs Algorythmus kompromittiert und korrumpiert hat.
Das führt so weit, dass man z.B. einen Befehl so darstellen kann, dass er wie ein unscheinbares Geräusch daher kommt.
Also "grrrquickknurrpup" führt zu "gehe auf Seite XY, lade Schadcode runter.....
Das war ziemlich ernüchternd.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Bei Bekannten in Berlin stand sone Tinnef inne Wohnung. Jedesmal wenn ich davon redete, daß ich am nächsten Tag gern zum Alex fahren würde, schaltete sich dieses Ding ein Was für Technikgläubige der Scheiss
'ne "Alexa" nur aus Fleisch und Blut, mit langen Beinen und großen Hupen! Von Amazon muß sie nicht sein, wer braucht schon Amazon? So 'ne Amazone is ok, aber Amazon?
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #37 'ne "Alexa" nur aus Fleisch und Blut, mit langen Beinen und großen Hupen! Von Amazon muß sie nicht sein, wer braucht schon Amazon? So 'ne Amazone is ok, aber Amazon?
H-P mag halt immer alles falsch verstehen, da kann man nix machen.
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!