Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.280 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

24.11.2017 09:22
#31 RE: Alexa Antworten

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

24.11.2017 20:00
#32 RE: Alexa Antworten

Spracherkennung und Steuerung ist ne tolle Sache.
Auf der IT-Defense gab es einen Vortrag von einem Team, dass den Quantisierungs Algorythmus kompromittiert und korrumpiert hat.

Das führt so weit, dass man z.B. einen Befehl so darstellen kann, dass er wie ein unscheinbares Geräusch daher kommt.

Also "grrrquickknurrpup" führt zu "gehe auf Seite XY, lade Schadcode runter.....

Das war ziemlich ernüchternd.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Maggi Offline




Beiträge: 47.749

24.11.2017 20:11
#33 RE: Alexa Antworten

Zitat
dass den Quantisierungs Algorythmus kompromittiert und korrumpiert hat.


Da würde ich jetzt gerne mal wissen, wie die das gemacht haben.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

24.11.2017 20:31
#34 RE: Alexa Antworten

Mit Absicht!

Hidden Voice Commands – Tavish Vaidya

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.826

08.03.2018 09:47
#35 RE: Alexa Antworten
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.03.2018 15:19
#36 RE: Alexa Antworten

Bei Bekannten in Berlin stand sone Tinnef inne Wohnung. Jedesmal wenn ich davon redete, daß ich am nächsten Tag gern zum Alex fahren würde, schaltete sich dieses Ding ein
Was für Technikgläubige der Scheiss

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.03.2018 16:08
#37 RE: Alexa Antworten

'ne "Alexa" nur aus Fleisch und Blut, mit langen Beinen und großen Hupen!
Von Amazon muß sie nicht sein, wer braucht schon Amazon? So 'ne Amazone is ok, aber Amazon?


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.588

09.03.2018 16:54
#38 RE: Alexa Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #37
'ne "Alexa" nur aus Fleisch und Blut, mit langen Beinen und großen Hupen!
Von Amazon muß sie nicht sein, wer braucht schon Amazon? So 'ne Amazone is ok, aber Amazon?


Gruß
Monti


Der Tiefpunkt des Tages...

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.03.2018 17:59
#39 RE: Alexa Antworten

Ärgere dich nicht, Monti fürchtet sich vor Amazonen

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2018 18:02
#40 RE: Alexa Antworten

Amazonas find ich schlimmer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.03.2018 18:06
#41 RE: Alexa Antworten

Ich mag ja Ananas.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.588

09.03.2018 18:34
#42 RE: Alexa Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #39
Ärgere dich nicht, Monti fürchtet sich vor Amazonen


Ich habe mich nicht geärgert, ich habe nur festgestellt....

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.03.2018 18:37
#43 RE: Alexa Antworten

Wenn ich aber geschrieben hätte "Stell dich nicht fest, Monti hat Angst vor Amazonen", hätte das komisch geklungen.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.03.2018 19:27
#44 RE: Alexa Antworten

H-P mag halt immer alles falsch verstehen, da kann man nix machen.


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

09.03.2018 19:41
#45 RE: Alexa Antworten

Hat eigentlich einer hier so ein Alexa-Ding?

Ich weiß gar nicht, wofür das gut sein soll. Was hat das Ding denn für Vorteile?

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz