Zitat von Maggi im Beitrag #19Jau, die ist richtig doof, aber ab und zu brauche ich die um das Licht im Wohnzimmer aus- oder einzuschalten und das kann se.
Alexa hätte Ulbricht und Co. in der ehem. Ostzone mehr als begeistert. DDR 2.0 ?,findet es selbst heraus. Bei Bekannten und Freunden stört es mich nicht,ist ja nicht meine Bude.Und Thekengespräche können die von mir aus gerne speichern. Bei mir kommt so eine überdimensionierte Wanze jedenfalls nicht ins haus.
Zitat von Maggi im Beitrag #15Und der H-P hat keine Ahnung, denn mein iPhone reagiert nur auf Hey Siri, wenn ich das rufe, wenn Ulla das macht, dann reagiert es nicht. Das ist seit ios 9 so.
Weil Ulla im Gegensatz zu dir deutlich spricht!
Zitat von Maggi im Beitrag #15Könnte natürlich sein, daß der H-P noch von Erfahrungen mit einem iPhone 1 redet.
Ich habe ein vor zwei Jahren top-aktuelles iPhone...
Zitat von Maggi im Beitrag #15https://www.macerkopf.de/2015/09/11/hey-siri-ios-9-unterschiedliche-nutzer/
Mein Smartfon reicht, am liebsten hätte ich noch so einen stabilen Knochen, SMS, Anruffunktion veddich. Gestehe aber ein das ein Smartfon schon viele Vorteile hat. Was mir ziemlich auf den Sack geht, das man über Whatssapp pausenlos zugemüllt wird, ich weiß ich kann es abschalten.
Aber Alexa was ist das für eine Scheiss.
Aber es gibt genug Spinnerte die so etwas haben müssen.