Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 5.204 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
thomasH Offline




Beiträge: 5.871

13.01.2018 10:25
#61 RE: Stiefel für den Sommer Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #59
Zitat von thomasH im Beitrag #57
Das wollte ich damit sagen!

Als einzige nichttriviale Interpretation deines Beitrags bleibt dann nur diejenige, dass dein Freund nur ein Bein hatte.

Gruß
Serpel


Heute hat er wieder zwei. Eins davon liegt beim Fahren im Beiwagen.
Und das hat er noch nie verloren!

Hier habe ich versucht, einen Tipp für einen leichten Sommerstiefel zu bekommen. Es sind ja
auch einige Empfehlungen gekommen. Dafür Danke!

Viele Grüße

Serpel Offline




Beiträge: 47.304

13.01.2018 10:36
#62 RE: Stiefel für den Sommer Antworten

Wie wärs denn mit dem?

"Air" tönt so nach "Luft" und "kühl" ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.958

13.01.2018 10:58
#63 RE: Stiefel für den Sommer Antworten
lucas Offline




Beiträge: 362

13.01.2018 14:01
#64 RE: Stiefel für den Sommer Antworten

Am besten wir bleiben alle mit dem Arsch zu Hause, dann passiert auch nichts schlimmes und mann muss keine Motorradstiefel tragen.

Motorradfahren ist niemals sicher, man kann nur versuchen sich so zu kleiden das man noch freude am Fahren hat. Wichtig ist das man sich noch in der sackteuren vorgeformten Protektorenkombi bewegen kann und keinen Hitzschlag bekommt.

Früher war ja mal Sommer, Sonne Vespa... heute steigt keiner mehr bei über 28 Grad aufs Bike weil es bei dem ganzen Plastikmüll den man an hat keinen Spaß mehr macht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

13.01.2018 14:45
#65 RE: Stiefel für den Sommer Antworten

Und wie glaubst du, bin ich letztes Jahr 23000 Km gefahren?

Falcone Offline




Beiträge: 112.415

13.01.2018 15:25
#66 RE: Stiefel für den Sommer Antworten

Doch nicht mit der Vespa!?!

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.304

13.01.2018 15:54
#67 RE: Stiefel für den Sommer Antworten

Zitat von lucas im Beitrag #64
Wichtig ist das man sich noch in der sackteuren vorgeformten Protektorenkombi bewegen kann und keinen Hitzschlag bekommt.

Meine Protektorenkombi ist auf dem Töff ein ganzes Stück bequemer als alles, was ich dort bislang so getragen habe. Passt wie eine zweite Haut und ist dank Belüftungsbohrungen auch im Sommer nicht zu warm. Und sonst kann man immer noch den Reißverschluss ziehen ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Wambo Offline




Beiträge: 2.706

13.01.2018 16:02
#68 RE: Stiefel für den Sommer Antworten

...und was ist mit der Reißleine?

Hobby Online




Beiträge: 41.728

12.11.2019 09:24
#69 RE: Stiefel für den Sommer Antworten

Lizenz auch für Stiefel !!
gestern kam ich zufällig bei TanteLouise vorbei
und hab mal gefragt ob sie diesen Daytona Stiefel im Programm haben
Fehlanzeige...
der ist wohl dem Fachhandel vorbehalten !
hab Daytona mal angeschrieben und gefragt wo der in RheinMain zu begutachten ist... schaun wir mal ob die antworten !

.
.
Gruß Hobby

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.11.2019 09:50
#70 RE: Stiefel für den Sommer Antworten

65203 Wiesbaden, Polo Shop, Hagenauer Str. 39, TEL: 0611 9201124

daytona-piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Online




Beiträge: 41.728

12.11.2019 09:59
#71 RE: Stiefel für den Sommer Antworten

wie kommst du da drauf ?
das die beide Daytona führen ist klar
aber Louis bekommt dieses Modell nicht !
sollte das bei Polo anders sein ??

.
.
Gruß Hobby

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.11.2019 10:04
#72 RE: Stiefel für den Sommer Antworten

Ohne Anruf wirst du das nicht erfahren ...

... der Polo hier in Halle bestellt z.B. auch Ware ihrer Zulieferer die nicht im Katalog gelistet ist.

grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Online




Beiträge: 41.728

12.11.2019 10:16
#73 RE: Stiefel für den Sommer Antworten

Zitat
Ohne Anruf wirst du das nicht erfahren ...



das war ja gestern schon bei Louise 'ne größere Sache !!

.
.
Gruß Hobby

Hobby Online




Beiträge: 41.728

02.12.2019 10:23
#74 RE: Stiefel für den Sommer Antworten

.
.
Gruß Hobby

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

02.12.2019 10:47
#75 RE: Stiefel für den Sommer Antworten

Ein Schnäppchen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz