Am besten wir bleiben alle mit dem Arsch zu Hause, dann passiert auch nichts schlimmes und mann muss keine Motorradstiefel tragen.
Motorradfahren ist niemals sicher, man kann nur versuchen sich so zu kleiden das man noch freude am Fahren hat. Wichtig ist das man sich noch in der sackteuren vorgeformten Protektorenkombi bewegen kann und keinen Hitzschlag bekommt.
Früher war ja mal Sommer, Sonne Vespa... heute steigt keiner mehr bei über 28 Grad aufs Bike weil es bei dem ganzen Plastikmüll den man an hat keinen Spaß mehr macht
Zitat von lucas im Beitrag #64Wichtig ist das man sich noch in der sackteuren vorgeformten Protektorenkombi bewegen kann und keinen Hitzschlag bekommt.
Meine Protektorenkombi ist auf dem Töff ein ganzes Stück bequemer als alles, was ich dort bislang so getragen habe. Passt wie eine zweite Haut und ist dank Belüftungsbohrungen auch im Sommer nicht zu warm. Und sonst kann man immer noch den Reißverschluss ziehen ...
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Lizenz auch für Stiefel !! gestern kam ich zufällig bei TanteLouise vorbei und hab mal gefragt ob sie diesen Daytona Stiefel im Programm haben Fehlanzeige... der ist wohl dem Fachhandel vorbehalten ! hab Daytona mal angeschrieben und gefragt wo der in RheinMain zu begutachten ist... schaun wir mal ob die antworten !