Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 1.991 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
thomasH Offline




Beiträge: 5.626

13.01.2018 10:25
#61 RE: Stiefel für den Sommer antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #59
Zitat von thomasH im Beitrag #57
Das wollte ich damit sagen!

Als einzige nichttriviale Interpretation deines Beitrags bleibt dann nur diejenige, dass dein Freund nur ein Bein hatte.

Gruß
Serpel


Heute hat er wieder zwei. Eins davon liegt beim Fahren im Beiwagen.
Und das hat er noch nie verloren!

Hier habe ich versucht, einen Tipp für einen leichten Sommerstiefel zu bekommen. Es sind ja
auch einige Empfehlungen gekommen. Dafür Danke!

Viele Grüße

Serpel Online




Beiträge: 42.035

13.01.2018 10:36
#62 RE: Stiefel für den Sommer antworten

Wie wärs denn mit dem?

"Air" tönt so nach "Luft" und "kühl" ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.624

13.01.2018 10:58
#63 RE: Stiefel für den Sommer antworten
lucas Offline




Beiträge: 304

13.01.2018 14:01
#64 RE: Stiefel für den Sommer antworten

Am besten wir bleiben alle mit dem Arsch zu Hause, dann passiert auch nichts schlimmes und mann muss keine Motorradstiefel tragen.

Motorradfahren ist niemals sicher, man kann nur versuchen sich so zu kleiden das man noch freude am Fahren hat. Wichtig ist das man sich noch in der sackteuren vorgeformten Protektorenkombi bewegen kann und keinen Hitzschlag bekommt.

Früher war ja mal Sommer, Sonne Vespa... heute steigt keiner mehr bei über 28 Grad aufs Bike weil es bei dem ganzen Plastikmüll den man an hat keinen Spaß mehr macht

3-Rad Offline



Beiträge: 31.691

13.01.2018 14:45
#65 RE: Stiefel für den Sommer antworten

Und wie glaubst du, bin ich letztes Jahr 23000 Km gefahren?

Falcone Offline




Beiträge: 100.041

13.01.2018 15:25
#66 RE: Stiefel für den Sommer antworten

Doch nicht mit der Vespa!?!

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 42.035

13.01.2018 15:54
#67 RE: Stiefel für den Sommer antworten

Zitat von lucas im Beitrag #64
Wichtig ist das man sich noch in der sackteuren vorgeformten Protektorenkombi bewegen kann und keinen Hitzschlag bekommt.

Meine Protektorenkombi ist auf dem Töff ein ganzes Stück bequemer als alles, was ich dort bislang so getragen habe. Passt wie eine zweite Haut und ist dank Belüftungsbohrungen auch im Sommer nicht zu warm. Und sonst kann man immer noch den Reißverschluss ziehen ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Wambo Offline




Beiträge: 1.891

13.01.2018 16:02
#68 RE: Stiefel für den Sommer antworten

...und was ist mit der Reißleine?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen