Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Zitat ...wer kommen möchte, ist herzlich eingeladen. Eine kurze Rückmeldung hier drunter wäre super... Ich werde auch zur Trauerfeier kommen.
3-Rad
13.11.2017 13:01
Dann machen wir das mal weiter. 1. PepPatty 2. GöGa? 3. Frau W. 4. Truwi 5. 3Rad 6. Pele 7. Irmi 8. Telli 9. Jörg 10.
Buggy
13.11.2017 13:42
Zitat von 3-Rad im Beitrag #92 Dann machen wir das mal weiter. 1. PepPatty 2. GöGa? 3. Frau W. 4. Truwi 5. 3Rad 6. Pele 7. Irmi 8. Telli 9. Jörg 10.Buggy 11.Ria
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Axel J
13.11.2017 14:46
Dann machen wir das mal weiter. 1. PepPatty 2. GöGa? 3. Frau W. 4. Truwi 5. 3Rad 6. Pele 7. Irmi 8. Telli 9. Jörg 10. Buggy 11. Ria 12. Michael 13. Dieter 14. Axel Axel
truwi
13.11.2017 14:54
1. PepPatty 2. GöGa? 3. Truwi 4. 3Rad 5. Pele 6. Irmi 7. Telli 8. Jörg 9. Buggy 10. Ria 11. Michael 12. Dieter 13. Axel
Nochmals Danke für die Lieben Worte und die Wunderbaren Bilder Ich komme mindestens 1 mal am Tag hierher, weil es so schön ist, mit euch zusammen in den Erinnerungen zu kramen :-) Das tut sehr gut und hilft, sich von ihm zu verabschieden. Heute konnte sich die Familie ein letztes Mal verabschieden. Papa sah sehr, sehr friedlich aus. Für seine letzte Große Fahrt habe ich ihm den dienstältesten W650-Aufnäher von seiner Jacke mitgegeben. Nach der Trauerfeier gibt es noch ein wenig Kaffee und Kuchen in einem Restaurant auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Bis denne, ihr Lieben
Hab auch noch was: Lästerbank auf Glemseck: Alle die mit uns auf Kapernfahrt fahren... P1020596.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Kürriwuast bei Voller P1020786.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Mein aufrichtiges Beileid, er wird mir fehlen.
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
1. PepPatty 2. Truwi 3. 3Rad 4. Pele 5. Irmi 6. Telli 7. Jörg 8. Buggy 9. Ria 10. Michael 11. Dieter 12. Axel Mein Ralf kommt leider nicht raus aus dem Job.
Grüße PepPatty
Ich hab auch noch was gefunden IMG_8622.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_1198.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Das war auf der schönen Weserberglandtour
Grüße PepPatty
Kann leider nicht am Montag.
---------------- ---------------- ---------------- ------------ Gruß aus Bochum - Nobbi
Axel J
14.11.2017 12:11
Axel J
14.11.2017 12:14
Lieber Daniel, auch ich habe in alten Bildern gekramt, mit Tränen in den Augen . Wir sind sooo viele Touren zusammen gefahren, unglaublich. Hier ein ganz, ganz kleiner Ausschnitt. Ein oder zwei Jahre, nachdem ich Rainer kennengelernt habe: mal hattest du deine Klamotten an: mal nicht: mal war dein Mopped okay: mal eher nicht: du warst oben: und ganz oben: sogar ganz unten: wir waren im Elsass: wir waren am Gardasee, beim ital. W-Treffen: oder in der Schweiz: wir haben uns 2015 in Ottenstein, nach der freudigen Nachricht "alles gut!" die Kante gegeben (nach dem Tee): wir waren noch einmal zusammen in den Dolos: ein letztes mal heben wir das Glas auf dich: Tschüss mein Freund , wir treffen uns wieder, irgendwie, irgendwann und irgendwo: Axel, unendlich
Ein wunderschöner Nachruf, Axel. Danke!
Grüße Falcone
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung