Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 5.977 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Brundi Online



Beiträge: 29.503

09.11.2017 13:40
#46 RE: Rainer Blöhs antworten

Tschüss, Rainer!

Ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die dich kennenlernen durften.




Farewell
Monika

w650huebi Offline




Beiträge: 2.438

09.11.2017 14:16
#47 RE: Rainer Blöhs antworten

Hallo Daniel,
Das ist eine sehr traurige Nachricht. Ich wünsch Euch viel Kraft und werde Rainer immer in Erinnerung behalten.

Gruss M


"Manchmal ist es echt kompliziert UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.620

09.11.2017 15:27
#48 RE: Rainer Blöhs antworten

"The Day After" in Tambach-Diethartz mit Rainer

tambach-d.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Er war ein feiner Kerl...

Gruß
Hans-Peter

Silence Offline




Beiträge: 898

09.11.2017 15:32
#49 RE: Rainer Blöhs antworten

Vor gar nicht all zu langer Zeit:

IMG-20171109-WA0000.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß,

Chris

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.458

09.11.2017 16:27
#50 RE: Rainer Blöhs antworten

Tut mir sehr leid.
Mein Beileid den Angehörigen.

SR-Junkie
get your kicks on B276

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.515

09.11.2017 16:56
#51 RE: Rainer Blöhs antworten

Oh Mann ...
Habe es heute unterwegs telefonisch bereits erfahren und war danach irgendwie nicht mehr so richtig bei der Sache.
Rainer ist einer der Recken, die mich auf der W. von Anfang an begleiteten.
Ob mit hum u. Jörg ins Elsass, gemeinsam zu diversen Treffen, einige schöne Abende bei uns, oder - und das ist mir die liebste Erinnerung an ihn - als er an meinem 50. Geburtstag sich unaufgefordert erst Mal der Bewirtung meiner Gäste annahm und den ganzen Abend und bis in den frühen Morgen durchzog, damit ich mit allen feiern konnte.
Seitdem nannte ich ihn nur noch Dobbie (der Hauself)
Zusätzlich schenkte er mir dann noch die damals letzte Scheibe von Walter Trout inkl. Signierung.
Die werde ich wohl heute Abend noch Mal ganz anders hören als bisher gewohnt.
Ich hatte ihm ja wieder eine Stelle als Dobbie zu meinem 60. Geburtstag angeboten.
Leider wird er die nun nicht mehr antreten.

Daniel, wir - Tina und ich werden ihn vermissen.
Euch ganz viel Kraft

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

micka Offline




Beiträge: 2.825

09.11.2017 18:06
#52 RE: Rainer Blöhs antworten

Man, was eine Nachricht.
Von Anfang an verband uns unsere gemeinsame Heimat Düsseldorf.
Auf Maggis Gespanntreffen habe ich Rainer das letzte Mal erlebt.
Wir hatten ein sehr gutes Gespräch am Feuer und ich habe ihn bewundert, wie er gelernt hatte, mit seiner Situation umzugehen.
Er hat es verstanden, das Beste draus zu machen. Ich hatte den Eindruck er war mit jedem Tag den er erlebte auch wirklich zufrieden.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

PepPatty Offline




Beiträge: 5.282

09.11.2017 18:07
#53 RE: Rainer Blöhs antworten

IMG_4178.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Was war er stolz auf seine Kinder und mit wieviel Liebe er von euch sprach.
Von ihm konnte man viel lernen.
Besonders von seiner Einstellung zum Leben.
Ich werde ihn nicht vergessen.

Grüße PepPatty

srtom Offline




Beiträge: 5.662

09.11.2017 19:22
#54 RE: Rainer Blöhs antworten

Ich werde ihn so in Erinnerung behalten.
Mach's gut Rainer, war immer schön mit dir

Ace_2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Falcone Offline




Beiträge: 96.128

09.11.2017 19:57
#55 RE: Rainer Blöhs antworten

Ich bin tieftraurig. Immer hatte ich die Hoffnung, dass Rainer es doch noch schafft.
Er war bei so vielen W-Touren dabei und ich mochte ihn sehr. Schade, schade ...

Mein lieber IMac, ich werde dich nicht vergessen!

Grüße
Falcone

voller Offline




Beiträge: 2.618

09.11.2017 20:01
#56 RE: Rainer Blöhs antworten

Komme gerade von der Arbeit, Sille hat es mir eben mitgeteilt, bin traurig, sehr traurig. War ein feiner Mensch, wünschen der Familie unser Beileid und viel Kraft. Sille und Volla.

truwi Offline




Beiträge: 1.792

09.11.2017 20:37
#57 RE: Rainer Blöhs antworten

find ich schön mit den Bildern.

schön dass Rainer mit Familie bei unserer Hochzeit dabei war

L1130090.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

und in schleiz bei 40 Grad

20150704_174236.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

der tankrucksack (elefantenboy-nachbau), den er mir damals schenkte hat mich in ganz europa begleitet.
die wachsjacke die ich im tauschhandel von ihm erhielt begleitet mich zur zeit auf jeder hunderunde.

ich werde dich nicht vergessen

Hobby Online




Beiträge: 33.617

09.11.2017 20:44
#58 RE: Rainer Blöhs antworten

Zitat
find ich schön mit den Bildern




100_1181.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

.
.
Gruß Hobby

Schmiermaxe Offline



Beiträge: 3

09.11.2017 21:28
#59 Die Trauerfeier des alten Recken antworten

Hach Mensch...

ich lese hier gerade durch, mit meiner Schwester zusammen.
Es treibt uns die Tränen in die Augen, mit wie viel Liebe und Zuneigung ihr von unserem lieben Papa sprecht.

Unglaublich, welchen Eindruck er in euren Leben hinterlassen hat.

Vielen, vielen Dank für eure Anteilnahme und die lieben Worte, all die schönen Bilder (Schnurrbart!!!! :-D) und die wunderbaren Geschichten.
Das wird nicht einfach so im Nirgendwo verschwinden, wir überlegen uns da was.


Also, die Trauerfeier findet statt am Montag, dem 20.11.2017 um 14:30
in den Räumen des Schönsee Bestattungsinstituts, Großer Moor 49/51, 19055 Schwerin.
Wer kommen möchte, ist herzlich eingeladen.

Eine kurze Rückmeldung hier drunter wäre super, damit genug Kaffe gekocht werden kann :-)

PepPatty Offline




Beiträge: 5.282

09.11.2017 21:36
#60 RE: Die Trauerfeier des alten Recken antworten

Ich würde, wenn es euch recht ist, sehr gerne kommen.

Grüße PepPatty

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« pc popups
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen