Ich auch, das ist eine tolle Sammlung, Axel. Erinnert mich nochmal an die vielen Jahre, in denen es immer wieder schön war, mit Rainer zu lachen und das Leben zu feiern.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ich möchte allen Angehörigen mein Beileid aussprechen und viel Kraft für die Zukunft wünschen.
Auch ich durfte Rainer auf diversen Treffen und Touren kennen und schätzen lernen. Sehr gern erinnere ich mich an die Dolomitentour 2103, auf der wir uns das Bett teilten und die Treffen in Ottenstein 2015 und 2016.
Auch ich bin sehr traurig, und nach dem Lesen dieser Beiträge habe ich auch in meinen Erinnerungen und Fotos gekramt! Wie so viele andere hier begleitete Rainer auch mich seit vielen Jahren im Motorradleben. Angefangen 2004 bei der "Einheitstour", als wir ihn besuchten und er uns nach Waren führte bis zum letzten Jahr, als er beim S-H Stammtisch hier war. Mehrfach übernachtete er bei mir, wenn er im Norden unterwegs war, und viele Erinnerungen kommen hoch, wenn ich an Rainer denke. So z.B. das gemeinsame Umkippen und Lachen durch den Sog eines Schiffes auf der Fähre über den N-O Kanal...
Ich wünsche der Familie viel Kraft in der kommenden Zeit!