Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 5.976 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Brundi Online



Beiträge: 29.502

10.11.2017 11:49
#76 RE: Rainer Blöhs antworten

Im Juli. Auf dem Leitzachtreffen.
Wir haben lange über seine Krankheit gesprochen und er erzählte, dass er weiß, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt.



Ich wäre sehr gerne zu der Trauerfeier gekommen.

Grüße
Monika

Watzmann Online




Beiträge: 1.955

10.11.2017 15:53
#77 RE: Rainer Blöhs antworten

Hier ist auch noch ein schönes Bild von Rainer .
Imac.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

-------------------------------------

- free hugs -

kitty Offline




Beiträge: 661

10.11.2017 18:01
#78 RE: Rainer Blöhs antworten

Mein herzliches Beileid, Daniel.

Ich hab gerade Bilder von der (krokodilfreien) Einheitstour vom 3. Oktober 2004 im Kopf, die Rainer mit so viel Freude organisiert hatte.
Es war immer schön, ihn zu treffen.
Letztes Jahr hatte er uns noch beim Stammtisch in Techelsdorf besucht, da wo wir uns gleich wieder treffen.
Wir werden an ihn denken.

Grüße und alles Gute der Familie
Christine

anton g. Offline




Beiträge: 870

10.11.2017 19:34
#79 RE: Rainer Blöhs antworten

Auch aus Wien mein Beileid
Hatte mit ihm beim letzten Leitzachtreffen eine schöne Tour, die wir abbrechen mussten, da er seine Medikamente vergessen hatte.
Ich wünsche der Familie viel Kraft um den Verlust zu verkraften.

http://www.diegrafen.at/index.htm

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 767

10.11.2017 20:33
#80 RE: Rainer Blöhs antworten

Mit stillem Gruß, auch im Namen aller Freunde hier, wo Rhein und Mosel zusammen fließen.

Abschied nehmen....



Alle Bilder 2006 Rieslingtour, lange her.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Guzzilla Offline




Beiträge: 225

10.11.2017 21:19
#81 RE: Rainer Blöhs antworten

Ich habe Rainer auf dem ersten Trendelburgtreffen vor zwei Jahren als sehr sympatischen Menschen kennengelernt.
Auch erinnere ich mich an letzten Sommer wo Rainer , Daniel , Norbert und ich einen schönen Grillabend zusammen
verbracht haben und zu später Stunde meine BMW spontan den Besitzer wechselte.
Dann trafen wir uns wieder beim zweiten Trendelburgtreffen und später im Jahr beim Dreiradlergespanntreffen in Langlingen
zu dem Rainer mit seinem neuen wunderschönen W-Gespann anreiste.
Dieses Jahr habe ich Rainer noch einmal auf dem Gespanntreffen vom Maggi treffen dürfen.

Ich werde mich immer gerne an Rainer erinnern.


Daniel, mein aufrichtiges Beileid Dir und Deiner Familie.

Grüße,Jörg.

voller Offline




Beiträge: 2.618

11.11.2017 06:54
#82 RE: Rainer Blöhs antworten

25164701sa.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)25164446ct.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Hallo Familie Blöhs, ich habe noch zwei Bilder, ich habe mich wahnsinnig gefreut das Rainer und Sohn von ihrer Spanientour bei uns auf dem Currywurst - Treff halt gemacht haben.
Ich habe Rainer 2005 auf meinem aller ersten W- 650 Treffen in Frielingen kennen und schätzen gelernt, ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll.
Volla

Silence Offline




Beiträge: 898

11.11.2017 10:19
#83 RE: Rainer Blöhs antworten

Nach meinem ersten W-Treffen 2007 auf Burg Hessenstein - in Quedlinburg vor dem Harzringtag:

DSC04146.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß,

Chris

Swennie Offline




Beiträge: 15.110

11.11.2017 11:44
#84 RE: Rainer Blöhs antworten

Unser herzlichstes Beileid

Melly und Swennie

W-einhard Offline




Beiträge: 334

11.11.2017 11:59
#85 RE: Rainer Blöhs antworten

Hab's grad erst gelesen und es hat mich umgehauen. Mein tiefempfundenes Beileid, lieber Daniel auch an deine Schwester und die restliche Familie. Wir werden ihn vermissen.
Ursula und Reinhard


Hetz mich nicht!
Reinhard

Wolli52 Offline




Beiträge: 9.844

11.11.2017 12:38
#86 RE: Rainer Blöhs antworten

In geselliger Runde bei den Heidschnucken 2007

DSC03273-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC03260-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

und in Ruckforde 2009

DSC06210-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC06216-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

W-Treffen 2011

DSC09572-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

W-Treffen 2012

DSC06538-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC06581-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Gruß
Wolli

Schorsch Offline



Beiträge: 136

11.11.2017 17:07
#87 RE: Rainer Blöhs antworten

Mein Beileid, mir fehlen die Worte

Gruß SCHORSCH

Wer einen W-illen hat, fährt auch eine W!

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.240

12.11.2017 11:12
#88 RE: Rainer Blöhs antworten

Ei Guude,wie?

Ich habe auch noch ein Bild gefunden:
2012 auf der W-Treff Tambach-Dietharz-Mosel-Anschluss-Tour

Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie.

GI-RJ-17

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 W-Tour 2012 014.JPG 
Dagmar Offline




Beiträge: 1.032

12.11.2017 18:26
#89 RE: Rainer Blöhs antworten

So wird er mir in Erinnerung bleiben (Glemseck 2015)



comp_0H7A0527.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

comp_0H7A0562.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Dagmar

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.515

12.11.2017 18:33
#90 RE: Rainer Blöhs antworten

Und hier ein paar meiner Erinnerungen - und für dich Daniel ist auch was dabei ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG0164.JPG  P1080147.JPG  CIMG0084.JPG  CIMG0107.JPG  CIMG0114.JPG  CIMG0118.JPG 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« pc popups
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen