Ich hab gerade Bilder von der (krokodilfreien) Einheitstour vom 3. Oktober 2004 im Kopf, die Rainer mit so viel Freude organisiert hatte. Es war immer schön, ihn zu treffen. Letztes Jahr hatte er uns noch beim Stammtisch in Techelsdorf besucht, da wo wir uns gleich wieder treffen. Wir werden an ihn denken.
Auch aus Wien mein Beileid Hatte mit ihm beim letzten Leitzachtreffen eine schöne Tour, die wir abbrechen mussten, da er seine Medikamente vergessen hatte. Ich wünsche der Familie viel Kraft um den Verlust zu verkraften.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Ich habe Rainer auf dem ersten Trendelburgtreffen vor zwei Jahren als sehr sympatischen Menschen kennengelernt. Auch erinnere ich mich an letzten Sommer wo Rainer , Daniel , Norbert und ich einen schönen Grillabend zusammen verbracht haben und zu später Stunde meine BMW spontan den Besitzer wechselte. Dann trafen wir uns wieder beim zweiten Trendelburgtreffen und später im Jahr beim Dreiradlergespanntreffen in Langlingen zu dem Rainer mit seinem neuen wunderschönen W-Gespann anreiste. Dieses Jahr habe ich Rainer noch einmal auf dem Gespanntreffen vom Maggi treffen dürfen.
Ich werde mich immer gerne an Rainer erinnern.
Daniel, mein aufrichtiges Beileid Dir und Deiner Familie.
Hallo Familie Blöhs, ich habe noch zwei Bilder, ich habe mich wahnsinnig gefreut das Rainer und Sohn von ihrer Spanientour bei uns auf dem Currywurst - Treff halt gemacht haben. Ich habe Rainer 2005 auf meinem aller ersten W- 650 Treffen in Frielingen kennen und schätzen gelernt, ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll. Volla
Hab's grad erst gelesen und es hat mich umgehauen. Mein tiefempfundenes Beileid, lieber Daniel auch an deine Schwester und die restliche Familie. Wir werden ihn vermissen. Ursula und Reinhard
Und hier ein paar meiner Erinnerungen - und für dich Daniel ist auch was dabei ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CIMG0084.JPG CIMG0107.JPG CIMG0114.JPG CIMG0118.JPG CIMG0164.JPG P1080147.JPG