Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 5.976 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
PepPatty Offline




Beiträge: 5.282

08.11.2017 22:04
#16 RE: Rainer Blöhs antworten

Ich bin so traurig
mir fehlen die Worte


Ich wünsche euch Kraft und denke fest an euch

Grüße PepPatty

Maggi Offline




Beiträge: 36.308

08.11.2017 22:13
#17 RE: Rainer Blöhs antworten

Mann, das haut mich gerade weg.

Vor ein paar Tagen dachte ich noch, lange nix von Rainer gehört und jetzt diese Nachricht.

Das tut mir sehr leid für Euch.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 4.991

08.11.2017 22:13
#18 RE: Rainer Blöhs antworten

Mein aufrichtiges Beileid.

Ich wünsche euch Kraft in dieser schweren Zeit.

Krozinger Offline




Beiträge: 1.399

08.11.2017 22:13
#19 RE: Rainer Blöhs antworten

Lieber Daniel,

Deine Nachricht hat uns sehr traurig gemacht. Rainer war ein Freund für uns, wir denken da an die gemeinsame Treffen:
unseren Weihnachtsurlaub 2014 in Schwerin, wo wir von Euch beiden wunderbar bekocht wurden, oder Trendelburg 2016
und das Schweizer Treffen im Pfadiheim wo Rainer für uns alle Rührei gemacht hat und wir zusammen am Sonntag mittags
zu uns nach Hause gefahren sind. Als Abschluss gabs damals noch eine Feierabendrunde, Rainer fuhr mit unserer roten Enfield
und hatte richtig Spaß. Rainer und Du wart dann nochmals bei uns in Krozingen, wir hatten diesen tollen Abend mit Essen im Hotel "Netzhautpeitsche"
(wegen der magentafarbenen Fassade) Er fehlt uns und wir sind froh, ihn kennen gelernt zu haben.
Unsere herzliche Anteilnahme und viel Kraft für Dich


Christoph und Irmi

ingokiel Offline




Beiträge: 7.424

08.11.2017 22:35
#20 RE: Rainer Blöhs antworten

Schade!
Mein Beileid, das war ein Netter.

Axel J Offline




Beiträge: 11.569

08.11.2017 22:38
#21 RE: Rainer Blöhs antworten

Lieber Daniel,

ich bin erst mal ohne Worte und fertig. Morgen geht das Schreiben evtl. besser.

Axel

pelegrino Offline




Beiträge: 48.045

08.11.2017 22:43
#22 RE: Rainer Blöhs antworten

Mir geht es da ähnlich wie Maggi. Ich hab' den Eindruck, Rainer schon ewig zu kennen, zuletzt erlebt habe ich ihn beim Gespanntreffen in der Eifel. Ich hatte auch erwogen, mich bei Norbert einzuklinken und ihn zu besuchen, jetzt wird es dann ein letzter Besuch zur Trauerfeier sein .

Mein tiefes Beileid seiner Familie.

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.352

08.11.2017 22:48
#23 RE: Rainer Blöhs antworten

Est tut mir so leid, er war einer der Liebsten. Werd ihn nie vergessen.

Lok 1313

Krawalltüte Offline




Beiträge: 658

08.11.2017 22:51
#24 RE: Rainer Blöhs antworten

Herzliches Beileid und viel Kraft!

Ich hatte Rainer geschrieben,als er seine Erkrankung öffentlich gemacht hat. Und als er zum SH-Stammtisch kam, konnten wir uns noch die Hände schütteln....


Lieben Gruß
Krawalltüte

Prenzman Offline




Beiträge: 1.239

08.11.2017 23:06
#25 RE: Rainer Blöhs antworten

Mein herzliches Beileid. Habe mich immer gefreut, wenn wir uns getroffen haben. War ein echt netter und lieber Weggefährte.

Gruss
Frank

Drink Whisky and shut up.

Serpel Offline




Beiträge: 40.958

08.11.2017 23:11
#26 RE: Rainer Blöhs antworten



Für Rainer.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Soulie Offline




Beiträge: 25.501

08.11.2017 23:16
#27 RE: Rainer Blöhs antworten

Mein herzliches Beileid!
Er wird uns fehlen.
Schön, dass er friedlich einschlafen konnte.
Wenn auch viel zu früh.
Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft.

Voller Trauer
Soulie

w-paolo Offline




Beiträge: 22.148

08.11.2017 23:27
#28 RE: Rainer Blöhs antworten

All die schönen Touren, wo ER mit dabei war.
All die Kilometer die wir zusammen mit ihm gefahren sind, durch die Alpen zum Beispiel.
All die Jahre die wir uns immer wieder trafen.
All die lustigen Anekdoten die er erzälen konnte.

Er war so eine richtige, rheinische Frohnatur.

Schade, dass ER nicht mehr unter uns sein kann.
ER wird uns für immer fehlen !

Mein aufrichtiges Beileid.

Paule.

Frielinger Offline



Beiträge: 699

09.11.2017 06:05
#29 RE: Rainer Blöhs antworten

Herzliches Beileid an alle Angehörigen und besonders an dich, Daniel. Ich kenne Rainer gefühlt schon ewig. irgendwann bei einem der ersten Heidschnuckentreffen ist er aufgetaucht mit Ludwigsluster Kennzeichen und rheinischer Frohnatur und danach sind wir uns immer wieder begegnet und waren gemeinsam unterwegs. Zuletzt mit den Gespannen, an denen er viel Vergnügen gefunden hatte. Die dunklen Wolken über seiner Gesundheit hat er immer gesehen und war trotzdem nur selten verzagt.

Gute Reise, wo auch immer du fährst

Erika und Detlef

Hobby Online




Beiträge: 33.617

09.11.2017 06:32
#30 RE: Rainer Blöhs antworten

Ganz traurige Geschichte...

Mein herzliches Beileid

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
«« pc popups
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen