Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 5.976 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Silence Offline




Beiträge: 898

09.11.2017 06:51
#31 RE: Rainer Blöhs antworten

Lieber Daniel,

Petra & ich möchten Dir unser tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken und trauern um Deinen Vater Rainer, den wir beide persönlich kennenlernen durften ... in Trendelburg, im Odenwald, beim Norbert ...!


Chris & Petra

Gruß,

Chris

mappen Offline




Beiträge: 14.564

09.11.2017 07:20
#32 Rainer Blöhs antworten

moin

mein aufrichtiges beileid... kann mich gut an unsere vogesentour zumsammen mit hum und jörg erinnern, lange her...
schade das er diesen letzten kampf nicht gewonnen hat, machs gut alter freund...

gruss

markus



Zephyr Online




Beiträge: 8.775

09.11.2017 07:27
#33 RE: Rainer Blöhs antworten

Einer der ganz Lieben hier.
Ein paar in der Erinnerung gespeicherte, schöne Szenen und Bilder bleiben...

C4

DieDackelin Offline




Beiträge: 758

09.11.2017 07:35
#34 RE: Rainer Blöhs antworten

Lieber Daniel,

gestern hab ich in der Küche gestanden und hab an Rainer gedacht - wie wir das letzte Mal hier zusammen gekocht haben und dann die halbe Nacht auf der Terrasse saßen. Das war so ein schöner Abend mit Euch beiden.
Ich hab mich mit Rainer in den letzten Jahren öfter mal darüber unterhalten, woher er die Kraft nimmt, um zu den ganzen Treffen zu kommen. Er sagte, "Schmerzen hab ich zuhause auch, da bin ich doch lieber unter Menschen, das lenkt ein bisschen ab." Schön, daß wir auch zu diesen Menschen gehören durften. Manche Menschen sind einfach nur gut - und Rainer und Du gehörte dazu.
Ich wünsch Dir jetzt viel Kraft, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, was da alles dran hängt, wenn ein Elternteil verstirbt.

Erstmal ganz liebe Grüße und ich hoffe wir bleiben in Kontakt

Caro

Nordlichgrüße Caro


;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?

Wambo Offline




Beiträge: 1.461

09.11.2017 08:24
#35 RE: Rainer Blöhs antworten

Oh nein, das macht mich sehr traurig, hatte so gehofft, dass er diesen Kampf gewinnt.
Mein herzliches Beileid, habe ihn wirklich sehr gemocht.
Gruß
Wambo

zecke Offline



Beiträge: 34

09.11.2017 08:49
#36 RE: Rainer Blöhs antworten

auch von mir herzliches Beileid.
ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Michael

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.625

09.11.2017 09:03
#37 RE: Rainer Blöhs antworten

Herzliches Beileid
Er hat zu den 'alten Recken' hier gehört und ich habe viele Bilder die mir durch den Kopf gehen wenn ich an iMac denke. Besonders vielleicht unsere 4er Elsas-Tour vor etlichen Jahren mit Uwe und den ja leider schon vor einiger Zeit verstorben Hum.
Da wird einem die eigene Sterblichkeit nur allzu bewusst ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

tom_s Offline




Beiträge: 3.484

09.11.2017 09:19
#38 RE: Rainer Blöhs antworten

Herzliches Beileid



Gruß
Thomas

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.240

09.11.2017 09:31
#39 RE: Rainer Blöhs antworten

Rainer,gute Reise auf dem Highway to Heaven.

Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie.

GI-RJ-17

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.580

09.11.2017 11:01
#40 RE: Rainer Blöhs antworten

Ach mann...

Ich schließe mich den vielen W-Forumisten an und trauere mit.

Mein herzliches Beileid.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.518

09.11.2017 11:13
#41 RE: Rainer Blöhs antworten

Unser tiefempfundenes Beileid Daniel!
Wir haben es eben erst gelesen und ich bin geschockt!
Jetzt kannte ich Ihn schon von meinen ersten W Treffen, also über 10 Jahre.
Er war immer irgendwo mit dabei und das wird er auch in Zukunft sein - in unseren Herzen.
Dir und Deiner Familie viel Kraft

Anna & Ducky

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

Buggy Offline




Beiträge: 17.737

09.11.2017 11:19
#42 RE: Rainer Blöhs antworten

Lieber Daniel,es ist so schade das Rainer den Kampf dann doch verloren hat!
Wir werden in als tapferen Kämpfer in Erinnerung behalten.
Wir haben seinen Mut und seine offene Art immer Bewundert.
Wenn es möglich ist würden wir ihn auf seinen letzten Weg gerne begleiten ..

Ria & Buggy

Gruß
Buggy





Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

d-back20 Offline




Beiträge: 1.422

09.11.2017 11:49
#43 RE: Rainer Blöhs antworten

Hallo Daniel,

auch wenn wir uns nicht kennen und ich auch Deinen Vater nicht kannte. Mein Beileid, bedingt aus jüngster Vergangenheit kann ich nachempfinden dass dies nun für Dich eine schwierige Zeit ist.

Wenn ich hier die Zeilen von all jenen lese Die Deinen Vater kannten, dann scheint zum Glück fest zu stehen, dass er sehr vieles "richtig" gemacht hat.

- 1.Korinther 13 -

PeWe Offline




Beiträge: 18.634

09.11.2017 12:05
#44 RE: Rainer Blöhs antworten

Diese Meldung macht mich unentlich traurig...
Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid gilt allen Hinterbliebenen, ich habe iMac sehr geschätzt und hatte es immer gerne mit ihm zu tun...Er war ein guter Kerl.

Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen, der so lebendig unserem Herzen innewohnt!
(Aurelius Augustinus)

Ace15.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
London 2007

Einen letzten Gruß
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

OllZ Offline



Beiträge: 752

09.11.2017 13:38
#45 RE: Rainer Blöhs antworten

Auch von mir

mein tiefempfundenes Beileid. In meinen Erinnerungen wird er seinen eigenen kleinen Platz einnehmen.

Gruss OllZ

--------------------------
2004'er Modell nun nicht mehr mit KAT

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
«« pc popups
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen