Das Gegenteil wird wohl eher der Fall sein: Motorradfahrer, die schon jetzt Angst vor Schräglage haben, glauben nun, schneller sein zu können - was aber nicht geschieht, denn die Angst bleibt ja. Also obacht vor Niken mit Warnwestie!
Ich sag nur Audi Quarto in den 70/80ern. Die konnte man im Winter "alle" mit Unfallschaden kaufen, Allrad und ABS und Schnee/Glatteis muss man ja doch (er)lernen!?
Ich seh die Nikens schon im Graben, wie Maikäfer auf dem Rücken, liegen! Oh Gottogott!
wegen der dinger haben sie letzte woche samstag eine zeit lang vor uns ein stück vom groß glockner gesperrt.... filmaufnahmen... waren flott unterwegs... geschätzte 20-30 stück
standen so am anfang der schlange, als erste autofahrer ungehalten wurden und die streckenposten verschimpft haben... wir haben doch keine zeit... usw usw....
montag sind uns noch mal 10 im felber tauern tunnel begegnet...
wenn es die möglichkeit ist damit junge leute wieder zum kradieren zu bewegen, mir solls recht sein...
gas
mappen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2018-05-19 14.54.24.jpg