Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.190 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Serpel Offline




Beiträge: 47.372

27.05.2018 11:17
BMW Novecento Antworten

... baut auf der 750/850 GS auf. Klein, leicht, sparsam, handlich, schnittig, alltagstauglich (kleine Koffer mit elektromagnetischer Haltevorrichtung!), günstig im Unterhalt ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.565

27.05.2018 11:23
#2 RE: BMW Novecento Antworten

Sollte diese Studie auf den Markt kommen, wird sie bei mir nicht dazu beitragen, den aktuellen Angeboten von BMW Motorrädern irgendetwas abzugewinnen. Zu hoher ih!-Faktor. So wie sie aussehen, scheide ich als Person der Zielgruppe für 99,9% aller heute und wohl auch zukünftig gebauten Motorräder eh aus. Der und die Hersteller bleiben sich seit Jahren treu. Deshalb gilt für deren Produkte wahrscheinlich auf unabsehbare Zeit folgendes für mich, keine Änderung, besser Besserung in Sicht:

https://m.youtube.com/watch?v=VCykaPjrCWE

Wisedrum

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

27.05.2018 11:38
#3 RE: BMW Novecento Antworten

Böse Maske mit Traktorensitz - Fendt Sport.



Für alle, die ihren Addblocker deshalb nicht
ausschalten wollen ...

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

27.05.2018 12:16
#4 RE: BMW Novecento Antworten

Da tust du den Traktorensitzen aber unrecht. Aber irgendwie ist es schon wie bei den Traktoren, "wer nix andres kennt, fährt halt Fendt".

Edith meint noch, " und fehlt das Geld für die Traktoren, wird im März ein Kind geboren".

Ello Offline




Beiträge: 3.319

27.05.2018 12:34
#5 RE: BMW Novecento Antworten

Die Koffer werden durch einen starken Elektromagneten gehalten, schreiben sie. Nun ja, ich stelle mir gerade vor, so in voller Fahrt spinnt die Bordelektrik. Das erste was fliegt sind die Koffer...

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

27.05.2018 12:36
#6 RE: BMW Novecento Antworten

...sammt Sozia, für die die Koffer als Sitzverbreiterung dienen sollen.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

27.05.2018 12:40
#7 RE: BMW Novecento Antworten

BMW braucht immer ein Alleinstellungsmerkmal, um sich ins Gespräch zu bringen. Auch, wenn sie dann später wieder Abstand davon nehmen.

Aber bei den elektromagnetischen Halterungen zweifle ich noch, ob das wirklich so in Serie kommt. Wenn die Maschine denn überhaupt kommt.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

27.05.2018 12:45
#8 RE: BMW Novecento Antworten

Zitat
... wurden passend zum BMW Motorrad Concept 9cento zwei Motorradjacken entwickelt.



Das wiederum erscheint mir eine sehr wichtige Nachricht zu sein!

Ansonsten sieht mir das eher danach aus, als muss man schnell der neuen KTM hinterherhecheln. Es ist schon irgendwie blöd für die BMW-Mannen, auf einmal nur zweiter zu sein.
Grundsätzlich finde ich es aber gut, solch leichte und gut ausgestattete Motorräder der oberen Mittelklasse zu entwickeln.

Grüße
Falcone

Ello Offline




Beiträge: 3.319

27.05.2018 12:45
#9 RE: BMW Novecento Antworten

Ich kann mir das auch nicht so richtig vorstellen. Immer wenn man die Karre abstellt fallen die Koffer ab oder die Batterie ist leer. Das macht doch keinen Spaß...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.05.2018 14:25
#10 RE: BMW Novecento Antworten

Vielleicht ist die Maschine das Nonplusultra, aber eben nicht für mich.
Ich mag halt klassisches "Design" und so wenig wie möglich an elektronischen Spielereien.

Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

27.05.2018 14:30
#11 RE: BMW Novecento Antworten

So ein Fahrzeug hat einfach überhaupt nicht mit dem zu tun, was für mich Motorrad und Motorrad fahren bedeutet.
Da gibt es aber noch hunderte anderer "Motorräder" auf die das ebenfalls zu trifft.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

27.05.2018 15:09
#12 RE: BMW Novecento Antworten

Den Treckersitz finde ich eher komisch und dank viel zu
kurzer Hinterradabdeckung macht einen die Mühle nach
einem Regenguss optisch zur Sau ... .

Und wo soll das Nummernschild drangebappt werden?

Wirklich nerven mich nur die bösen Visagen einer
zunehmenden Anzahl von Motorrädern und Autos.

Wie schätzen die Hersteller eigentlich ihre Kundschaft ein?
Brauchen das so viele zum Aufbau ihres Egos?

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen
Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

27.05.2018 18:21
#13 RE: BMW Novecento Antworten

Alles Mode. In ein paar Jahren glubschen sie uns wahrscheinlich wieder alle aus runden Scheinwerfern an. Die ersten fangen ja schon damit an.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.017

27.05.2018 18:23
#14 RE: BMW Novecento Antworten

tach


*schüttel*

gas

mappen




OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

27.05.2018 19:47
#15 RE: BMW Novecento Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #14
*schüttel*


Unfallmoped-Design......

Gruß OldS

Seiten 1 | 2 | 3
«« Embleme
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz