Na ja, mich spricht er jetzt persönlich nicht unbedingt an, aber es wird ganz sicher Menschen geben, die ihn ansprechend finden und kaufen werden. Die werden sicherlich Marktforschung betrieben haben bevor sie den entwickelt haben, nehme ich zumindest an . Dadurch, dass ihn auch Leute mit Autoführerschein fahren können, könnte aber zumindest zusätzliche Käufer ansprechen.
Zitat von Jakob im Beitrag #33Na ja, mich spricht er jetzt persönlich nicht unbedingt an, aber es wird ganz sicher Menschen geben, die ihn ansprechend finden und kaufen werden. Die werden sicherlich Marktforschung betrieben haben bevor sie den entwickelt haben, nehme ich zumindest an . Dadurch, dass ihn auch Leute mit Autoführerschein fahren können, könnte aber zumindest zusätzliche Käufer ansprechen.
öh ... nein, die Spur ist zu schmal um das teil mit FS 3 bzw B fahren zu dürfen - nur 1 bzw. A besitzer dürfen die Niken fahren.
wenn das die selben Marktforscher waren die das "GO" für die GTS1000 oder die XJ650 Turbo gegeben haben kann sich Yamaha schon auf zweistellige Zulassungszahlen "freuen"
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Ich glaube, da sind ein paar Redakteure vom Neuigkeitseffekt überwältigt. Sind ja nur 45° geometrische Schräglage drin, was physikalisch im Endeffekt vielleicht gerade mal 40° sind. Das kann jedes gewöhnliche Zweirad mit halbwegs vernünftigen Reifen auch.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"