Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.814 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.09.2017 11:35
#46 RE: Fitness Antworten

Welche Nachkommen, wo man immer davon hört, daß der Deutsche im Allgemeinen zu Blöde für Nachwuchs sei und darum ausstirbt.

Vielleicht hat die Natur ein Einsehen und das "Problem" löst sich von ganz allein?

Recht so, vielleicht kommt man ja in Bälde wieder auf solch "geniale" Gedanken der Auszeichnung in Form eines "Mutterkreuzes" für besonders wurfintensive deutsche Muttersäue?
So ab dem vierzehnten Kind dann einen Orden "zum Wohle des deutschen Volkes".
Man kann ja heutzutage mit der "fortschrittlichen Medizin" und "Kinderwunschbehandlungen" selbst die allergrössten Deppen, die es auf natürliche Art nicht schaffen, zu Kindersegen verhelfen. Ein dreifach Hoch auf diesen Wahn!

Mann, Mann, Mann... Was ein "Volk"...



Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

17.09.2017 11:52
#47 RE: Fitness Antworten

Zitat
Man kann ja heutzutage mit der "fortschrittlichen Medizin" und "Kinderwunschbehandlungen" selbst die allergrössten Deppen, die es auf natürliche Art nicht schaffen, zu Kindersegen verhelfen. Ein dreifach Hoch auf diesen Wahn!


Ach so, Paare, die keine Kinder bekommen können, sind Deppen ...

Danke, Monti!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.09.2017 12:17
#48 RE: Fitness Antworten

Nein, nur die, die sich der "Kinderwunschbehandlung" auf medizinischem Wege anschliessen.
Wenn es auf natürlichem Wege nicht klappt, dann hat das seine Gründe, da sollte man nicht "Gott" spielen wollen und der Natur ins Handwerk pfuschen.
Ich kenne da einen Fall aus der eingeheirateteten Familie, zum Glück für den Nachwuchs und der Nachwelt klappte jede der durchgeführten teuren medizinischen Befruchtungsversuche nicht! Klingt hart, wenn man allerdings der Hintergründe weiß, dann wird es einem bewusst.
Wenn man diesem Paar dazu riet ein gesundes(!!!) Kind zu adoptieren, dann biste der Böse gewesen.
So habens die Ärzteschaft reicher gemacht und rein gar nix erreicht! Gut so, denn es sollte nicht sein!


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.502

17.09.2017 12:19
#49 RE: Fitness Antworten

Du bist schon 'n Idiot...

Gruß
Hans-Peter

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.09.2017 12:20
#50 RE: Fitness Antworten

Du hast keinerlei Ahnung! Dumpfbacke!

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

manx minx Offline




Beiträge: 11.068

17.09.2017 12:26
#51 RE: Fitness Antworten

Zitat
Wenn es auf natürlichem Wege nicht klappt, dann hat das seine Gründe, da sollte man nicht "Gott" spielen wollen und der Natur ins Handwerk pfuschen.



wuerdest du die maxime auch auf andere bereiche des menschlichen lebens anwenden wollen, z. b. medizinische heilbehandlungen?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.09.2017 12:56
#52 RE: Fitness Antworten

Bei einer medizinischen Heilbehandlung "geht" es um vorhandenes Leben!
Bei "medizinischer Kinderwunschbehandlung" geht es erst um die Erschaffung eines neuen Lebens...

Kleiner aber feiner Unterschied!


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

17.09.2017 16:03
#53 RE: Fitness Antworten

Zitat
die allergrössten Deppen


Ich sehe hier nur einen Allergrößten.

Muck Offline




Beiträge: 8.359

17.09.2017 22:15
#54 RE: Fitness Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #52
Bei "medizinischer Kinderwunschbehandlung" geht es erst um die Erschaffung eines neuen Lebens...

Naa, um die Behandlung von Unfruchtbarkeit.

Das is so wie bei der Gentechnik. Die is pfui. Es sei denn, ma kriagt an Krebs, den ma nur mit Gentechnik behandeln kann. Dann unterscheidet ma plötzlich zwischen guter und pöser Gentechnik.

Die gute is für mich, die pöse für die anderen.

Aber wehe, die Querulanten, die grundsätzlich gegen alles san, brauchen irgend was selber. Dann wollen sie das plötzlich augenblix frei Haus geliefert haben. Wenn geht auf Kosten aller anderen.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.09.2017 06:53
#55 RE: Fitness Antworten

Seit wann ist "Unfruchtbarkeit" für die Betroffenen mit einer Gefahr an Leib und Leben verbunden?
Alles was man machen könnte muß man demnach auch durchführen? Geh'...
Ansonsten darfst gern weiter von dir und deinem Zuhaus' erzählen.
Ja mei, die Gentechnik, die ist bestimmt so gsund wie die Atomtechnik, vor allem dann, wenn man es solchen Leuten wie dir überlassen würd' zu entscheiden. "Gott" bewahre!


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

manx minx Offline




Beiträge: 11.068

18.09.2017 15:30
#56 RE: Fitness Antworten

Zitat
Kleiner aber feiner Unterschied!



no dann. ich hab halt mit spruecherln wie

Zitat
Wenn es auf natürlichem Wege nicht klappt, dann hat das seine Gründe, da sollte man nicht "Gott" spielen wollen und der Natur ins Handwerk pfuschen.



so meine schwierigkeiten. das hat so was schicksalsdraeuend unerbittliches.

aber das hat auch sein gutes, das argument. das liesse sich unter anderem genauso aufs katzenfuettern anwenden. da erhebt der mensch sich auch zum gott und stopft dem nimmersatten fellgetier wider aller natur die goschen voll, statt es sich nach artgerechtem gebaren sein eigen futter sichern zu lassen. denn so ein katzerl verreckt ja nicht gleich, bloss weil ich ihm nicht dreimal taeglich shebas bestes in die schuessel haeufe.

nur so als denkspiel in der villa montcorbier ...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.09.2017 15:48
#57 RE: Fitness Antworten

Da sagst was!

Meine Rede seit Urzeiten, aber man hält sich nicht dran!
Ich gehe noch einen Schritt weiter, denn so a Katzen- oder Hundeviecherl gehört nicht ins Haus!
Schon gar nicht in die Stadt!

Und nu?


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Wambo Offline




Beiträge: 2.684

18.09.2017 16:07
#58 RE: Fitness Antworten

Oh man, so ein fremdbestimmtes Leben, so langsam verstehe ich die Fluchtfantasien nach Bulgaristan.
Gruß
Wambo
Edith hot gmoint, dass dr Staat do au nix dafir ka.

manx minx Offline




Beiträge: 11.068

18.09.2017 21:16
#59 RE: Fitness Antworten

Zitat
Ich gehe noch einen Schritt weiter, denn so a Katzen- oder Hundeviecherl gehört nicht ins Haus!
Schon gar nicht in die Stadt!

Und nu?



wie viele hausen nochmal unter deinem dach?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.09.2017 10:48
#60 RE: Fitness Antworten

Zu viele!

Die sind von meiner "besseren Hälfte" angeschafft, mit der Anschaffung der Viecherl habe ich rein gar nix zu tun! Find' die Viecherl zwar süß, aber...
Veto der Viecherlanschaffung bei der Frau einlegen? Ja, bin ich des Lebens überdrüssig?! Die rammt mir ein Messer in die Rippen und bekommt "mildernde Umstände" ihrer Psychosen wegen... Dagegen ist eine Furie ein zahmes Etwas!
Ich persönlich hätte sie mir unter den gegebenen Umständen niemals zugelegt! (Ja, auch bei der Auswahl der Ehefrau hätte ich dies berücksichtigen sollen! )

..und wehe es schreibt jemand "Immer sind andere schuldig, niemals der Monti"!


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Motorrätsel »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz