Boah, ist der hässlich. Die waren bestimmt froh im Baumarkt, dass sie den los waren, immerhin stand der jetzt schon seit knapp vier Jahren dort in der Ecke
Grüße Falcone
Sieht aus wie 'n Rollator mit Mähwerk ...
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Genau den! Ich finde, daß er der "Citroen" der Rasenmäher ist! Auffallend anders halt, mit kleinen Raffinessen, u.a. wird der Rasenschnitt nach vorn ausgeworfen. Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
voller
13.06.2017 06:58
Geht doch Monti, ich bin begeistert Ich spalte Holz noch mit der Spaltaxt, bis es nicht mehr geht, dann hole ich mir einen Spalta. Ist das nicht schön wenn man sein Muskeln noch spürt, ich find dat geil. Ääährlich.
Zitat ...boah, ist der hässlich... Also - die Farbgebung ist durchaus ansprechend, finde ich !
Hobby
13.06.2017 08:12
früher war mehr Guss !!
. . Gruß Hobby
Soulie
13.06.2017 08:36
Zitat Ich spalte Holz noch mit der Spaltaxt Eh klar! Auch wenn ich von meinen Muskeln nicht viel sehe.
Zitat Ich spalte Holz noch mit der Spaltaxt Das ist schon gut so, Vorschlaghammer ist irgendwie ineffektiv.
Grüße Falcone
Maggi
13.06.2017 09:14
Zitat Ich spalte Holz noch mit der Spaltaxt Ich mach das mit der Handkante und meine 1200qm Wiese werden einmal die Woche mit den Zähnen abgeknabbert, ugga.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Und wir haben hier speziell abgerichtete Hunde, die können Holzknüppel in kleinste Schnitzel verwandeln!
Zitat und meine 1200qm Wiese werden einmal die Woche mit den Zähnen abgeknabbert, ugga. Ja, da ist es praktisch, wenn man sie rausnehmen kann und sich nicht gar so tief bücken muss.
Grüße Falcone
Maggi
13.06.2017 09:32
Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Stimmt natürlich. Andere sind oft nicht so pfiffig wie ich
Grüße Falcone
Maggi
13.06.2017 13:19
Als wenn Du noch pfeifen könntest ohne Zähne.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung