Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.809 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CamillW800 Offline




Beiträge: 171

06.06.2017 22:25
Vorstellung + paar Fragen Antworten

Hallo liebe W-Gemeinde,
da ich seit vergangenen Samstag auch zu den Eigentümern einer W800 gehöre - habe einer der letzten, nagelneuen 2016 SpecialEdition gekauft - und nun schon viele Stunden in diesem Forum verbracht habe, stelle ich mich und meine Geschichte euch mal vor.
Heiße Camill, bin 28 und arbeite als Bankkaufmann. Wohnhaft bin ich im Herzen der schwäbischen Alb in Bad Urach.
Wie bin ich zu einer W gekommen? Nunja eigentlich hatte ich nach meiner Zeit mit der 125er Aprilia RS im Alter 16-18 meine Motorradhandschuhe ohne Sturz an den Nagel hängen wollen wg. eines Unfalls eines guten Kumpels.

Jedenfalls baute sich ein Kollege von mir im letzten Winter eine Simson S51 auf. Da er noch selber nie gefahren ist, bat er mich dies zu tun – gute 10 Jahre nachdem ich nicht mehr gefahren bin und boom, die Liebe zum Fahren war sofort ungebremst. So wollte ich erst selber eine S51 holen, aber Zeit und 2,5k € in 60kmh und 50ccm. Also suchte ich was Größeres, fand aber nur die Triumh Truxton 1200 R. Puuh aber 19k € ist dann gleich ne Hausnummer und dann noch Jahre warten. Also erstmal versucht nicht an Mopeds zu denken. Tja Freundin läd zum Filmschauen ein aufm gemeinsamen Sofa, Film heißt „The Body“ und was soll ich sagen – da wird es gezeigt, das Bike, welches mich sofort packt – eine Kawa W – sofort Internet an und suchen, was ist das für ein Moped. Nach dem Film in Verbindung mit dem bike gesucht und nichts gefunden. Kawasaki und Retro und Bingo – meine Liebe heißt W800.