tom_s
31.07.2017 11:01
Zitat von Brundi im Beitrag #30 Nimmst du das eventuell zurück? hmm].. die Tante oder das alt?
Gruß Thomas
Brundi
31.07.2017 11:06
Letzteres... Tante bin ich viel und reichlich. Grüße Brundi
tom_s
31.07.2017 11:14
.. na dann. Edith hats geändert.
Gruß Thomas
Brundi
31.07.2017 11:26
Merci vielmals! Grüße Brundi
Hallo Camill, Ich freu mich mit dir! Schön das der Südwesten Verstärkung kriegt!!!
Hallo Camill, wie schön sich Deine Begeisterung ließt!! Herrlich! Genieß die schöne W wo immer Du kannst und hab Spaß. Ich wünsch Dir ganz viele un-/umfallfreie Kilometer!
Grüße PepPatty
Ich freue mich mit dir und schätze mich ebenso glücklich, so ein Maschinchen zu besitzen und zu fahren. Das sich allmählich immer weiter entwickelnde Zufrieden-und Begeistersein beim Fahren. Ob es mit der wisedrumschen Genügsamkeit und Bescheidenheit so weit her ist? Ja es ist. Sehen, was man vorfindet und sich an dem erfreuen. Im Gegensatz zu dir wusste ich, auf was ich mich bei der W einlasse, nicht nur vom mündlichen und geschriebenen Wort genährt. Wer nichts erwartet, wird nicht enttäuscht und dürfte mit der W beglückt werden durchs Übermaß des Gewinnenden. Anders kann ich es nicht schreiben. Nice motorbike. Wisedrum
PeWe
01.08.2017 20:21
W 650, a real motorbike in a sea of shit... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
wisi
01.08.2017 21:04
"W 650, a real motorbike in a sea of shit..." das ist jetzt aber auch nicht sehr nett einem jungen W800er-Fahrer gegenüber, der sich gerade noch so gefreut hat ...
Ich freu mich immernoch - habe ja keine W650 :-) Spaß beiseite...leider konnte ich die letzten beiden Tage ned fahren....
Zitat ...leider konnte ich die letzten beiden Tage ned fahren... Na, das kommt noch, Camill. Das ist sicher erst der Beginnn einer grossen Freundschaft, mit Deiner W.Glückwunsch ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von CamillW800 im Beitrag #40 Spaß beiseite...leider konnte ich die letzten beiden Tage ned fahren....Als Banker muss man halt auch mal arbeiten... gerade in diesen schlechten Zeiten...
... das schont die W... is auch okee
Ups... reimt sich😏😏
Gruss M "Manchmal ist es echt kompliziert UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Maggi
02.08.2017 00:07
Zitat Ups... reimt sich Auf was?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #43 Zitat Ups... reimt sich Auf was? Kannst Du nicht lesen? ... ok ok.... Du konntest es nicht begreifen weil...??...
Gruss M "Manchmal ist es echt kompliziert UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Maggi
02.08.2017 00:10
Doch, aber worauf reimt sich denn Ups nun?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung