ich finde das auch schade - die Solo-W steht frisch geputzt und gesattelt vor der Tür, mit neuen roten Bestongriffen ausgestattet, mit gefetteten Ledertaschen und vollgetankt ...
Wer früh losgefahren ist, dürfte wohl Glück haben. Hier in Solingen ist es immer noch trocken und windstill (11 Uhr). Dann man tau...
Manfred
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.
Wahrscheinlich werde ich morgen im Laufe des Nachmittags doch auch mal in Schwarzburg vorbeischauen. Wie sich der Rest des Wochenendes dann gestaltet, wird sich morgen zeigen.
Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Ideale Temperaturen ohne einen Tropfen Regen. Witzig war das ich dreimal zufällig die dreiköpfige Familien-Motorradgruppe getroffen habe die auch auf dem Heimweg aber Richtung Hannover unterwegs war.
Danke an das sensationelle Organisationsteam und auch jetzt schon Danke an das sich sooo schnell gefundene Team 2019. Ihr seid großartig
Hallo bin auch wieder zu Hause. Danke an die Fahrgemeinschaft für die Hinfahrt. Riesenapplaus an das Orgateam - tolle Leistung. War schön mit euch. Michael