Trotz der schlechten Wettervorhersage hab ich mich für komplett Landstraße entschieden ....und bin trotzdem trocken und gut zu Hause angekommen...vielen Dank an Friedo und Voller für die tolle Orga...... war wieder mal ein tolles Treffen ...schade das so viele den Weg nicht gefunden haben ....Getränke wären für ein paar dutzend mehr noch dagewesen
Wieder zu Hause, die Regenklamotten hatten doch noch mal am Ende einen Einsatz, egal.
Acuh von mir einen herzlcihen Dank an die Organisationsleitung, es hat an nichts gefehlt. Ich hoffe, es ist noch etwas übrig um auch der Juhe Leitung was zukommen lassen zu können.
Bin gegen Mittag trocken und putzmunter daheim angekommen. Meine W hat dieses Wochenende nur ca. 500 km draufbekommen. Besten Dank an die Orga ! Werner
Hallo zusammen, wir sind beide auch wieder gut und fast trocken zu Hause angekommen. Vielen Dank an Sille, Voller und Friedo für die sehr gute Organisation, es war ein super Treffen. Da hat sich die weiteste Anfahrt gelohnt. Wir haben Euch die Daumen für einen guten Transport des Bierwagens gedrückt.Hats geholfen ? Wir hoffen, dass alle wieder gut, trocken und unfallfrei zu Hause angekommen sind.
Irmi sagt, der Einhornpalast ist spitze !!! Ich fand unser Bubenzimmer mit Voller, Skoki, Wambo, Lütti und Maggi auch ganz toll.
Junkie@home. Auch für die Rückfahrt schöne Strecken gewählt und schöne Pausen gemacht. Der Dank: bei Büdingen musste ich Ca 20 KM über richtig heftig nasse Straßen fahren (ohne das es noch geregnet hat) und 2 KM vor daheim hat es dann angefangen zu regnen. Jetzt ist die W wieder sauber ... Sehr, sehr schön war's euch alle wieder zu sehen und zu quatschen und zu lachen. Danke an das Orga-Team - klasse Sache!
Auch ich bin am späten Nachmittag gut zu Hause angekommen - nachdem ich bei Aschaffenburg kurz eine Wasserwand durchquert hatte :-))) Zum Klassenerhalt der Lilien zu Hause also schon frisch geduscht angekommen.
(@Brundi: Mit dem HSV war es ja gestern nix! :-( Des einen Freud', des Anderen Leid *lach*)
Mir hat es auch supergut gefallen, Euch mal wieder zu sehen. Es waren einfach ein paar tolle Tage!
Vielen Dank an Alle, die sich die Mühe damit gemacht haben.
So, bin auch wieder zu Hause. Klasse wars! Der Iltis ist vertrieben, der Hunger gestillt und die Plörren verräumt. Auch an dieser Stelle ein dickes Danke an Friedo und Volla! Es war super und ihr habt euch echt Mühe gegeben!
.....war ein geiles Wochenende, ...hat alles super gepasst. Danke an Friedo und Volla! Ich hoffe, dass keine Kronkorken übrig geblieben und alle gesund daheim angekommen sind. Nasse Klamotten kann man trocknen