Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 22.561 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
max.2 Offline




Beiträge: 79

13.05.2018 22:30
#286 RE: Das große W-Treffen 2018 : 10.05 - 13.05. Antworten

noch einer sicher, trocken (!) und happy im heimischen Stellplatz angekommen.
Alles Supi- ein weiteres dickes Dankeschön an Alle Organisierer-
Immer wieder gut, spätestens bis zum nächsten Mal!

Reinhard

Rayman Offline




Beiträge: 557

14.05.2018 08:46
#287 RE: Das große W-Treffen 2018 : 10.05 - 13.05. Antworten

Wie immer - ein supergeiles Wochenende.

Specials thanks to Volla, Friedo und Helfer.

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Ich freu mich schon.

Grüße vom Rayman

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

14.05.2018 13:08
#288 RE: Das große W-Treffen 2018 : 10.05 - 13.05. Antworten

Daheim und wieder trocken.War ein tolles Wochenende. Ein Lob an das Team und die Tour guides.
Werner

Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.05.2018 14:08
#289 RE: Das große W-Treffen 2018 : 10.05 - 13.05. Antworten

ich war freitag abend auch gut und trocken in BS angekommen, nach dem Turnier am Samstag aber völlig fertig, der Sonntag war irgendwie ein verlorener Tag ... ich bin inzwischen wohl doch zu alt für Motorradtour und Discgolftournier an einem verlängerten Wochenende

war schön wieder die meisten zu treffen und wie immer werde ich nächstes mal wieder da sein, dann auch wieder die ganze Zeit.

Danke an Friedo und Voller

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

14.05.2018 15:42
#290 RE: Das große W-Treffen 2018 : 10.05 - 13.05. Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #249
Das stimmt.


was soll man dazu sagen? Jau, stimmt

Axel, gestern um 17:40 h @home eingelaufen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.05.2018 16:08
#291 RE: Das große W-Treffen 2018 : 10.05 - 13.05. Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #251
Das war schon hart.
Und selbst der Präsi brauchte am nächsten Morgen Hilfe, um aufs Moped zu kommen.




erstens bin ich nicht der präsi, sondern der Guru, zweitens ging das aufsteigen alleine (wenn es auch durch die recht weit vorn verzurte Gepäckrolle etwas unelegant ausgesehen haben muss), nur beim rückwertsschieben über den Hukel hatte ich alleine zugegebenermassen Probleme


ach übrigens: der hintere reifen (für den ich schon in die kategorie "Selbstmörder" eigestuft worden bin) hat 400km später immer noch gummi über dem Sahlgürtel ... meine "der ist noch für mindesten 500km gut" waren nicht übertrieben - ich würde sogar sagen der kann jetzt auch nochmal 500km ... mach ich aber nicht jetzt kommt er endgültig runter - wer den Conti nicht nachdem er illegal geworden ist (1,6mm), nicht noch über 2000km fährt, ist auf der sicheren seite.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

reinholdK Offline




Beiträge: 882

14.05.2018 16:58
#292 RE: Das große W-Treffen 2018 : 10.05 - 13.05. Antworten

So, auch wieder zurück, und sogar ohne Regen. Dafür ist es recht kalt geworden.

War wieder ein schönes Treffen auf dem ich wieder viele nette Leute kennengelernt habe.

Vielen Dank an Voller und Friedo!!

Gruss, Reinhold

voller Offline




Beiträge: 3.157

14.05.2018 20:06
#293 RE: Das große W-Treffen 2018 : 10.05 - 13.05. Antworten

Hallo liebe Leute, Sille und ich sind heute nach einem klasse W Treffen, ich gebe zu:( mein Herz schlägt für Schwarzburg), gegen 16:30 ohne Zwischenfälle z.H angekommen. Der Jimny hat auch durchgehalten, allerdings habe ich ihn nicht mehr mit dem dicken Getränkewagen über den steilen Berg nach Königsee gequält, sondern habe die Rennstrecke nach Bad Blankenburg und dann nach Königsee bevorzugt.
Danke für euer Lob, habe ich gerne gemacht, allerdings möge man mir meine anfängliche Anspannung verzeihen. Ich gebe aber auch das Lob gerne an euch zurück, denn ihr habt toll mitgemacht, mit der Herbergsleitung ist auch alles klar gegangen es gab keine Klagen, ganz im Gegenteil, sie würden sich freuen uns wieder zu sehen, auch sie bestätigten uns das wir W -Leute eine tolle Truppe sind.
An dieser Stelle ein dickes Lob an meinen/ unseren Kumpel Friedo, der das hier alles sehr zügig nach Sargenroth in die Hand genommen hat.
In diesem Sinne bleibt alle oben drauf sitzen, bleibt gesund, bis in einem Jahr.
Dem neuen Orga-Team wünsche ich für das nächste Treffen eine glückliche Hand.
Macht es gut, Volla.

Maggi Online




Beiträge: 47.793

14.05.2018 21:55
#294 RE: Das große W-Treffen 2018 : 10.05 - 13.05. Antworten

Wir sind dann auch heute nach einer schönen Tour durch Hessen und den Westerwald wieder wohlbehalten in unserem Heimathafen gelandet. Gestern Nachmittag wurden wir zwar etwas gebadet aber alles in allem sind wir trocken an- und wieder abgereist.

Es war wieder mal ziemlich schön mit Euch, das könnten wir jedes Jahr machen.

Volla und Friedo, Ihr habt das einfach grandios hinbekommen, daß wir nicht das Gefühl hatten, daß Ihr Arbeit mit uns hattet.

Ganz herzlichen Dank und bis nächstes Jahr.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

voller Offline




Beiträge: 3.157

14.05.2018 22:18
#295 RE: Das große W-Treffen 2018 : 10.05 - 13.05. Antworten

Eines habe ich noch vergessen, vielen Dank an Skoki der uns tatkräftig unterstützt hat den Jimny etwas zu schonen.
Ja es war eine tolle Zeit, mit klasse Mopedtouren.

Ich geh jezz na Bett, bin platt.

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

14.05.2018 22:20
#296 RE: Das große W-Treffen 2018 : 10.05 - 13.05. Antworten

Ja Volla + Friedo, ist ja alles gesagt u. DANKE dass ihr uns diesen schönen Tage ermöglicht habt.

Zyklop

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

14.05.2018 22:30
#297 RE: Das große W-Treffen 2018 : 10.05 - 13.05. Antworten

Zitat
...und wie immer werde ich nächstes mal wieder da sein, dann auch wieder die ganze Zeit...

Da hoffe ich auch drauf.

pelegrino, etwas neidvoll und traurig, weil er dieses Jahr wg. scheißekrank nicht dabei sein konnte .

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

15.05.2018 08:13
#298 RE: Das große W-Treffen 2018 : 10.05 - 13.05. Antworten

Sodale, sind gestern um 17:00 zu Haus gewesen.
Noch schnell eingekauft für's Hochzeitstagfrühstück, dass wir gleich bei schönstem Wetter auf der Balkonterrasse einnehmen werden.
Apropos schönstes Wetter - das hatten wir ja dank unseres Wettergurus auch wieder in Schwarzburg.

Sille, Friedo und Voller - TOP!!!👍👍👍

Uns hat es wieder wunderbar gefallen in Schwarzburg. Die herrlich unverkrampften Herbertseltern, die uns wenn möglich, jeden Wunsch erfüllten,
Die traumhafte Location, nette Menschen, und die schaukelnden Betten😜.
Grandiose Straßen und ein Orgateam, das nichts aus der Ruhe brachte. HERRLICH

Ganz dolle Danke an Euch Drei und die JuHe.

Ich könnte eigentlich immer nach Schwarzburg - ist irgendwie mein Ding dort.💕

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

15.05.2018 11:03
#299 RE: Das große W-Treffen 2018 : 10.05 - 13.05. Antworten

Mir ist die Burg egal, Hauptsache irgendeine Burg ! sehe schließlich aus wie Ritter Swennie der Fette aus Fettelburg
Gruß aus Südtirol, da wo zur Zeit keine Sonne scheint

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 B34B50F3-BFBE-42AA-8DE7-9763C6781BBA.jpeg 
Friedo Online




Beiträge: 3.439

15.05.2018 11:10
#300 RE: Das große W-Treffen 2018 : 10.05 - 13.05. Antworten

Bin gestern auch etwas durchnäßt wieder in Biberach angekommen. Kurvenreich bis zum Ende hat leider nicht geklappt, weil es zu regnen anfing und dann noch Gewitter und Hagel kamen.

Hat ja alles super geklappt und ein Dank geht an die Teilnehmer, die diszipliniert alles über sich ergehen ließen. Geld stimmt auch und der Überschuss wird erst mal gebunkert.

Liebe Grüße
Friedo

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz