Verehrte W 650/800 Treiber, nach einer heutigen Rücksprache mit Friedo, werden wir keinen zusätzlichen Aufwand hinsichtlich einer Bettenliste betreiben. Mittlerweile kennen sich die meisten hier schon über ein Jahrzehnt, da sollte es nicht wirklich Probleme geben sich in irgendeiner Form zu arrangieren. Für das nächste Jahrestreffen finden sich bestimmt auch mal andere bereitwillige W 650/800 Fahrer des Forums die gerne dieses hier managen wollen. Wie auch immer, Sille , Friedo und ich werden jeweils einen Tag vorher anreisen und auch einen Tag länger bleiben um den Luxus des Bierwagens über die Bühne zu bringen. Für das Wohlwollen und euer Verständnis möchten sich Friedo und ich vorab bedanken und wünschen eine unfallfreie und angenehme Anreise, b.z.w. einen schönen Aufenthalt und eine stressfreie Rückreise..
Da ich bis zum nächsten Mittwoch ziemlich eingespannt bin, werde ich mich nur um notwendigste Dinge die auf das Treffen bezogen sind kümmern. Also nicht schwallern, sondern einfach glücklich sein, das wir uns doch alle lieb haben
Zitat von voller im Beitrag #189Verehrte W 650/800 Treiber, nach einer heutigen Rücksprache mit Friedo, werden wir keinen zusätzlichen Aufwand hinsichtlich einer Bettenliste betreiben...
Braucht ihr auch nicht
Wir (der Westen) werden wohl etwas später einlaufen, daher reserviere ich schon mal Bungalow 7 für die Stammbesatzung aus 2016, wenn's recht ist.
Kannst du gleich mal schön vergessen, Axel. Hast du nicht gehört, was der Voller gesagt hat? Wenn da einmal meine Socken auf dem Bett liegen, ist der mir.