Guten Abend werte W -Gemeinde, ich kommen gerade von meiner Baustelle, ich habe mittlerweile mitbekommen das irgendetwas mit meiner IBAN nicht stimmt, also ich habe es noch mal kontrolliert, normalerweise müsste alles richtig sein. Ich besitze zwei Girokonten, morgen mehr, ich spreche morgen früh mit meiner Bank. Also alles stoppen bis ein Go kommt. Sorry Leute, es ist doof und mir etwas peinlich, aber ihr hört von mir, versprochen. Spätestens morgen Mittag bin ich am Rechner, habe morgen früh einen Steuertermin. Liebe Grüße Volla.
Ich noch mal, Do-so =3Tage Fr-So 2Tage Sa- So 1 Tag Do Sa = 2 Tage Usw.
Immer dran denken wir kommen regulär am Do. an ( Abendessen ) Fr ( Frühstück/ Abendessen) Sa. (Frühstück / Abendessen) So Frühstück. Bäng .3 Tage Halbpension. Alles Klar? Ja und der Preis ist unschlagbar Wer sich jetzt nochn Kopp macht dem kann ich nicht helfen Viel Spass.
ZitatWer sich jetzt nochn Kopp macht dem kann ich nicht helfen
Den Kopp habe ich mir gemacht, weil ich direkt alles überweisen will(wat fott es, es fott) und damit das kein Chaos gibt, wollte ich einfach nur wissen, ob meine Rechnung stimmt.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Da ich hier für Unruhe gesorgt habe bitte ich nochmals um Entschuldigung. Ich habe es geklärt. Für all diejenigen, die gestern von mir per Pm benachrichtigt worden sind, bitte die DE 74 durch DE 52 ersetzen, der Rest stimmt. Ich bitte nochmal um Nachsicht, ich wünsche euch noch einen schönen Tag, Gruß Volla.