Ich will natürlich nicht nur "schaun", sondern auch "dabei sein". Das ist also ne feste Zusage. Zur Unterbringung (sonst eben Zelt wo geht) gibt es ja sicher noch Infos...
Guten Morgen und ein gutes neues Jahr, aufgrund der bis jetzt gemeldeten TN-zahl wird jetzt ein Strich gezogen. Ich hatte eingangs geschrieben, das nur 66Betten zur Verfügung stehen. Da hat sich auch nichts geändert, somit müssen diejenigen, die am W- Treffen 2018 teilnehmen wollen, sich ab jetzt anderweitig um eine Unterkunft kümmern. Gruß Volla.
Zitat von voller im Beitrag #95 somit müssen diejenigen, die am W- Treffen 2018 teilnehmen wollen, sich ab jetzt anderweitig um eine Unterkunft kümmern.
@voller: Jetzt nicht gleich sauer sein. Meine folgende Anmerkung ist weder böse gemeint, noch will ich euch ernsthaft in eure Treffenabwicklung reinreden. Ich möchte nur folgendes zu bedenken geben: Schlussstrich ist vielleicht ein wenig früh?
Wenn man die Liste anschaut, dann sind von den 72 Leuten bisher 9 im Hotel / Zelt (manch Unentschlossener auch hier noch mit Fragezeichen), somit wären 63 Betten belegt und dann gibt es noch 4 Leute, die sich von Haus aus Fragezeichen in die Liste eingetragen haben. Dann wären es sogar erst 59 belegte Betten. Vielleicht der richtige Zeitpunkt, das Konto bekanntzugeben und wenn dann 66 Betten gezahlt sind, ist Schicht im Schacht?
Hallo W- Fahrer, der Anmerkung von Brundi werde ich am kommenden Sonntag nachkommen. Ich werde mich am kommenden Sonntag dransetzen und nacheinander die bisherige Meldeliste abarbeiten. Friedo und ich haben uns verständigt, das wir eine Anzahlung setzen. Näheres dann von mir per PM. ( Kontonummer und die Höhe der Anzahlung)
Des weiteren bitte ich euch wie auch bisher geschehen, den Thread nicht zum Zerlabern zu benutzen , im Voraus danke ich euch dafür . Wünsche allen ein schönes WE, Volla
Diese Ankündigung gilt natürlich nur für diejenigen, die ihr Domizil in der JuHe Schwarzburg haben.
Wie angekündigt wird eine Anzahlung erhoben und ich werde die Meldeliste abarbeiten: von Anfang bis Ende. Es bekommt jeder eine PM von mir.
Anzahlung pro Person für 3 Tage HP von mind. 60 € ( Do-So) für 2 Tage HP mind.40€ und für einen Tag der volle Tagespreis.
Ich werde alle Meldungen nach der Position 72 (13.01.18) erst einmal unberücksichtigt lassen.
Für die Anzahlung gebe ich einen Zeitraum vom 15.1. 18 - 15.2.18 vor. Ich bitte euch bei der Überweisung eure Aufenthaltsdauer zu vermerken. zB. Do-So etc. bzw. 1 Tag; 2Tage; 3 Tage. Des Weiteren, bitte dringend die Überweisung auf mein Girokonto mit eurem Nickname versehen
Ich halte euch nicht davon ab, den vollen Betrag für eure Verweildauer zu überweisen desto weniger Zeit müssen Friedo und ich für die Abrechnung aufwenden, denn auch wir nehmen am Jahrestreffen teil. Vielen Dank für eure Mitarbeit im Voraus.
Also ihr werdet von mir hören, wünsche euch noch einen schönen Sonntag.