Bremsen fängt im Kopf an und kann da auch aufhören. So rein von der Gangwahl und der Stellung des Gasgriffs her betrachtet mit nur wenig mechanischer Unterstützung.
Man muss sich nur die Zeit dafür nehmen, bis sie einem genommen wird.
Bei mir fühlte es sich letztes Jahr auch auf einmal schwammig an, Kilometerstand 10000 ungrad. Mir fiel es plötzlich auf, Luftdruck O.K., Reifen unverändert gut, kein Knacken aus dem Bereich Steuerkopf... Dachte mir, das heißt ja nichts und prüfte trotzdem mal das Lenkkopflager. Und siehe da: Viel zu viel Spiel. Machte sich sonst nicht bemerkbar. Nachgezogen und weg war das Problem.
Jetzt ist sie nur noch so schwammig wie es sich für ne anständige W gehört.
Zitat von Wisedrum im Beitrag #31Bremsen fängt im Kopf an und kann da auch aufhören.
Man muss sich nur die Zeit dafür nehmen, bis sie einem genommen wird.
Wisedrum
Mann, schwere Philosophenkost, würd' ich sagen. Bremsen kann im Kopf aufhören, das isne Ansage. Mit dem Kopf bremsen (aua!) oder aufhören ans Bremsen zu denken oder.... Da gilt es Abgründe zu durchwandern, im Kopf, ungebremst! Grüße
Keine Sorge ich bin's, gut eingemummelt bei dem Wetter, das zum Zeitpunkt des Photos herrschte, kommt eben voll fett. Der Anzug trägt nett auf, die vollgestoften Jackentaschen und Protektoren, die ich noch in ihr ließ, tun ein übriges. Darunter ist alles im Lot.