Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.360 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

08.12.2016 22:09
#31 RE: Fahrphysik Antworten

Klar! Mit einer Bohrmaschine.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

08.12.2016 22:21
#32 RE: Fahrphysik Antworten

Grüße PepPatty

GeorgIV Offline




Beiträge: 443

08.12.2016 23:58
#33 RE: Fahrphysik Antworten

Ich muss hier eben mal eine Lanze für den Martin brechen: Die Knöpfe sind absoult ausreichend für die gezeigte Tasche. Tatsächlich dürften die Knöpfe gegen Scherung deutlich sicherer sein als gegen Zug. Wenn man die Tasche nicht gerade mit Blei voll macht (oder ggf. Gold im Falle einer '99er W) kann da meiner Meinung nach nichts passieren. Abgesehen davon muss doch in so eine Tasche eher Brotzeit als Werkzeug? Letzteres braucht man doch ohnehin nur rückständigem dem Vergaser-Geraffel...

Grüße,
Christian

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

09.12.2016 00:21
#34 RE: Fahrphysik Antworten

Hatte auch die Tenax an meine Taschen, es war immer ein gefummelt. Deshalb habe ich sie gegen Taschen-Drehverschluss ausgetauscht.
Tenax.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Soweit so gut.
Zyklop

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

09.12.2016 10:34
#35 RE: Fahrphysik Antworten

nur mal so der vollständigkeit halber: wir reden hier von kustom, d. h. ja, man, muss bohren (natürlich an stellen, die keine relevanz für die festigkeit haben, zb. laschen, an denen original die seitendeckel dran sind oder sonstige nicht tragenden bauteile); ja, es ist kein plastik; ja, es ist ggf. etwas umständlicher als serie; nein, es ist kein "bitte klicken sie hier für unser super-angebot mit 40% weihnachtsrabatt, dann gibts das paket am nächsten werktag" angebot von der stange sondern - siehe oben: kustom - individuell und nicht von amazon oder zalando oder h&m...

bisher ist weder mir noch einem kunden eine tasche abgefallen, die mit tenax befestigt wurde. wenn ein solches ungemach eintreten sollte, werde ich selbstverständlich sofort berichten.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

09.12.2016 18:38
#36 RE: Fahrphysik Antworten

ich finde die Tasche an dieser Stelle sehr schick.
Und die Anknöpflösung sehr praktisch!
Dass das nix "von der Stange" ist, ist mir klar.
Handwerk ist -zu Recht- eben teurer.

Grüße PepPatty die selbst Handwerker ist

olliw Offline




Beiträge: 340

19.11.2017 11:05
#37 RE: Fahrphysik Antworten

Winterzeit - Zeit, Bastelideen (fort-) zuentwickeln .

Ich greif dies Thema nochmal auf: wer hat sich das Rahmendreieck freiräumen lassen und kann die Kosten beziffern ?

Schönen Sonntag !

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

19.11.2017 11:21
#38 RE: Fahrphysik Antworten

250 euro fuer den KN satz und die duesen bei Doetsch (nein ist nicht zu teuer)
etwas um die 4 stunden (kann auch deutlich mehr werden) fuer das ausraeumen und Kabel um-frickeln. mal den Stundensatz

neue Kleine Batterie mindestens 100 ( gerne auch mehr)
oder Kasten bauen ( lassen) fuer die normale w.
danach tuev

ich wuerde nachfragen bei bei folgenden (in der Reihenfolge)

Doetsch
Schlachtwerk

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

olliw Offline




Beiträge: 340

19.11.2017 21:56
#39 RE: Fahrphysik Antworten

Alles klar, hab Dank !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz