Ich muss hier eben mal eine Lanze für den Martin brechen: Die Knöpfe sind absoult ausreichend für die gezeigte Tasche. Tatsächlich dürften die Knöpfe gegen Scherung deutlich sicherer sein als gegen Zug. Wenn man die Tasche nicht gerade mit Blei voll macht (oder ggf. Gold im Falle einer '99er W) kann da meiner Meinung nach nichts passieren. Abgesehen davon muss doch in so eine Tasche eher Brotzeit als Werkzeug? Letzteres braucht man doch ohnehin nur rückständigem dem Vergaser-Geraffel...
Hatte auch die Tenax an meine Taschen, es war immer ein gefummelt. Deshalb habe ich sie gegen Taschen-Drehverschluss ausgetauscht. Tenax.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Soweit so gut. Zyklop
nur mal so der vollständigkeit halber: wir reden hier von kustom, d. h. ja, man, muss bohren (natürlich an stellen, die keine relevanz für die festigkeit haben, zb. laschen, an denen original die seitendeckel dran sind oder sonstige nicht tragenden bauteile); ja, es ist kein plastik; ja, es ist ggf. etwas umständlicher als serie; nein, es ist kein "bitte klicken sie hier für unser super-angebot mit 40% weihnachtsrabatt, dann gibts das paket am nächsten werktag" angebot von der stange sondern - siehe oben: kustom - individuell und nicht von amazon oder zalando oder h&m...
bisher ist weder mir noch einem kunden eine tasche abgefallen, die mit tenax befestigt wurde. wenn ein solches ungemach eintreten sollte, werde ich selbstverständlich sofort berichten.
ich finde die Tasche an dieser Stelle sehr schick. Und die Anknöpflösung sehr praktisch! Dass das nix "von der Stange" ist, ist mir klar. Handwerk ist -zu Recht- eben teurer.
250 euro fuer den KN satz und die duesen bei Doetsch (nein ist nicht zu teuer) etwas um die 4 stunden (kann auch deutlich mehr werden) fuer das ausraeumen und Kabel um-frickeln. mal den Stundensatz
neue Kleine Batterie mindestens 100 ( gerne auch mehr) oder Kasten bauen ( lassen) fuer die normale w. danach tuev
ich wuerde nachfragen bei bei folgenden (in der Reihenfolge)