Ich nehme an, Du möchtest nicht die originalen, sondern andere Blinker montieren? Ich selbst habe die Bleche der originalen Blinker dazu weiterverwenden können. Mit den Plastikplättchen bin ich nicht richtig glücklich geworden.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich habe passende Adapterplatten für die W800 nicht gefunden, auch nicht bei Louis. Ich habe vorne und hinten die Gummis drin gelassen und Werbung: Unterlegscheiben (M10/30mm) aus schwarz eloxiertem Aluminium genommen. Sieht dann so aus:
@kawa450 Ich habe zur Montage der Blinker die Muttern der original Blinker (Foto) verwendet. Das Loch im Gummi ist sehr groß und mit dieser Mutter hat der Miniblinker besseren Halt und wird auch zentriert. Der "Schaft" (ich weiß nicht wie man das nennt) hat den gleichen Durchmesser und die gleiche Länge wie das Loch im Gummi. Du wirst es sehen wenn Du die original Blinker abmontierst. Um aber den notwendigen Anzugsdrehmoment zu bekommen (damit die neuen Blinker auch in ihrer Position bleiben), habe ich den "Schaft um ca. 1,5mm gekürzt. Alternativ kann man aber auch von hinten eine Unterlegscheibe mit entsprechender Bohrung legen.