Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
kawa450 Offline




Beiträge: 68

23.11.2017 22:07
richtige Blinker- montage- platten gesucht Antworten

Nabend zusammen,


Suche passende Blinker- montage- platten für die W800.
Sowas hier: http://www.shin-yo.de/produkt/shin-yo-mo...mahasuzuki-set/

nur in der richtigen Form.

Vielen Dank

Grüsse

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

23.11.2017 22:11
#2 RE: richtige Blinker- montage- platten gesucht Antworten

Ich nehme an, Du möchtest nicht die originalen, sondern andere Blinker montieren?
Ich selbst habe die Bleche der originalen Blinker dazu weiterverwenden können.
Mit den Plastikplättchen bin ich nicht richtig glücklich geworden.

Gruß!
Sprinter

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

23.11.2017 22:32
#3 RE: richtige Blinker- montage- platten gesucht Antworten

Louis hat solche Adapterplatten: #1 #2
Zumindest hinten könntest du den Rücklichthalter der W650 verbauen, dann sparst du dir die hässlichen Platten.

Grüße
Niki

Ello Offline




Beiträge: 3.313

23.11.2017 23:33
#4 RE: richtige Blinker- montage- platten gesucht Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich habe passende Adapterplatten für die W800 nicht gefunden, auch nicht bei Louis. Ich habe vorne und hinten die Gummis drin gelassen und Werbung: Unterlegscheiben (M10/30mm) aus schwarz eloxiertem Aluminium genommen. Sieht dann so aus:

Datei 23.11.17, 23 21 04.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)Datei 23.11.17, 23 21 41.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß Ello


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

23.11.2017 23:42
#5 RE: richtige Blinker- montage- platten gesucht Antworten

Bruno hat mal welche aus Edelstahl nach Mass anfertigen lassen, für die W800.

Ist natürlich schon ne Weile her. Ob's die Quelle noch gibt oder ob noch welche auf Lager liegen kann ich nicht sagen.
Einfach mal anrufen und fragen.

.

kawa450 Offline




Beiträge: 68

24.11.2017 06:58
#6 RE: richtige Blinker- montage- platten gesucht Antworten

genau, ich möchte Miniblinker montieren. Hinten waren schon welche vom Vorgänger montiert, vorne folgen jetzt die selben.

Ich denke mit den Unterlegscheiben komme ich zurecht,


vielen Dank euch allen

Ello Offline




Beiträge: 3.313

24.11.2017 09:43
#7 RE: richtige Blinker- montage- platten gesucht Antworten

@kawa450
Ich habe zur Montage der Blinker die Muttern der original Blinker (Foto) verwendet. Das Loch im Gummi ist sehr groß und mit dieser Mutter hat der Miniblinker besseren Halt und wird auch zentriert. Der "Schaft" (ich weiß nicht wie man das nennt) hat den gleichen Durchmesser und die gleiche Länge wie das Loch im Gummi. Du wirst es sehen wenn Du die original Blinker abmontierst. Um aber den notwendigen Anzugsdrehmoment zu bekommen (damit die neuen Blinker auch in ihrer Position bleiben), habe ich den "Schaft um ca. 1,5mm gekürzt. Alternativ kann man aber auch von hinten eine Unterlegscheibe mit entsprechender Bohrung legen.

Datei 24.11.17, 09 19 26.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß Ello

Fahrphysik »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz