Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.568 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wisedrum Offline




Beiträge: 3.801

19.12.2016 11:37
#31 RE: Suche: Gebrauchten E-Bass zum lernen antworten

Das erinnert mich an den schon von mir dargebotenen jungen Kontrabassistenstudentenwitz, den ich leider nur unvollständig zum besten gab.

Der Vollständigkeit halber hier die fehlenden, kleinen Details. In der ersten Stunde lernt er den Aufstrich, in der 2. den Abstrich. Danach sieht ihn der Professor nicht wieder ....
Der Rest wie gehabt.

Viel Freude wünsche ich beim ersten Auftritt der jungen Bassisten.

Wisedrum

Wambo Offline




Beiträge: 1.266

19.12.2016 12:20
#32 RE: Suche: Gebrauchten E-Bass zum lernen antworten

Als Kontrabasser sage ich nur: “Die Musiker und der Schlagzeuger bitte auf die Bühne!“
Gruß
Wambo

Wisedrum Offline




Beiträge: 3.801

19.12.2016 12:32
#33 RE: Suche: Gebrauchten E-Bass zum lernen antworten

Ja, ja, Schlagzeuger, sind das nicht Typen, mit denen Musiker immer abhängen?

Wisedrum

Maggi Offline




Beiträge: 34.967

19.12.2016 12:41
#34 RE: Suche: Gebrauchten E-Bass zum lernen antworten

War das nicht eher umgekehrt?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Offline




Beiträge: 3.801

19.12.2016 12:45
#35 RE: Suche: Gebrauchten E-Bass zum lernen antworten

Dreh' es wie Du willst!

Wisedrum

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.189

19.12.2016 15:42
#36 RE: Suche: Gebrauchten E-Bass zum lernen antworten

Na, wenn Ihr so Musik macht wie Witze, dann gute Nacht...

Gruß
Hans-Peter

ingokiel Offline




Beiträge: 6.913

19.12.2016 17:29
#37 RE: Suche: Gebrauchten E-Bass zum lernen antworten



Da trommelt Peter mit und das ist amtliche Mucke!
Die Band ist grandios.

Jedes mal wieder!

Falcone Offline




Beiträge: 94.551

19.12.2016 18:24
#38 RE: Suche: Gebrauchten E-Bass zum lernen antworten

Ich finde die nur laut.

Grüße
Falcone

ingokiel Offline




Beiträge: 6.913

19.12.2016 18:42
#39 RE: Suche: Gebrauchten E-Bass zum lernen antworten
Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.189

19.12.2016 18:45
#40 RE: Suche: Gebrauchten E-Bass zum lernen antworten

Peter?

Gruß
Hans-Peter

Maggi Offline




Beiträge: 34.967

19.12.2016 19:14
#41 RE: Suche: Gebrauchten E-Bass zum lernen antworten

Die weise Trommel.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 94.551

19.12.2016 19:17
#42 RE: Suche: Gebrauchten E-Bass zum lernen antworten

Also ein klein wenig hübscher als Peter ist die Russin schon. Peter kann aber besser trommeln, da bin ich mir sicher!

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 34.967

19.12.2016 19:27
#43 RE: Suche: Gebrauchten E-Bass zum lernen antworten

Ich gehe auch davon aus, daß er besser singen kann.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Offline




Beiträge: 3.801

20.12.2016 00:19
#44 RE: Suche: Gebrauchten E-Bass zum lernen antworten

Ihr zerbrecht Euch den Kopf und ich spiele einfach, mal mehr, mal weniger....

Ingo, war nett gemeint mit dem Youtube Video Soundclip 'Tod oder Freiheit' der Gruppe Kettcar. Richtig ist, dass ich als Trommler die Inszenierung 'Die Räuber' spielte, zur der auch dieser Song gehörte. Nur hören kann man die grandiose, Danke für das Kompliment, Band und damit auch meine Wenigkeit nicht auf der Aufnahme, denn es handelt sich um die 'Studiofassung' des Titels, wenn nicht gar das Demo, das wir vor dem vergangenen Sommer erhielten, um uns die Songs zu erarbeiten. Zu hören ist eine mehr oder weniger 'schlau' programmierte Drumsoftware, denke mir der
'Groove Agent'.

Ich verdiene als Drummer meine Brötchen. Singe und klampfe auf allerlei Saiteninstrumenten rum. Selten Tasteninstrumente. Wie unterschiedlich gut das alles, das mögen andere entscheiden....

Wisedrum

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.189

20.12.2016 09:04
#45 RE: Suche: Gebrauchten E-Bass zum lernen antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #44
Zu hören ist eine mehr oder weniger 'schlau' programmierte Drumsoftware...


Aaaah, deshalb!

Mein erster Gedanke war nämlich: "Ganz schön dröge, was der da zusammen trommelt..."

Gruß
Hans-Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bremsklötze »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen