Das erinnert mich an den schon von mir dargebotenen jungen Kontrabassistenstudentenwitz, den ich leider nur unvollständig zum besten gab.
Der Vollständigkeit halber hier die fehlenden, kleinen Details. In der ersten Stunde lernt er den Aufstrich, in der 2. den Abstrich. Danach sieht ihn der Professor nicht wieder .... Der Rest wie gehabt.
Viel Freude wünsche ich beim ersten Auftritt der jungen Bassisten.
Ihr zerbrecht Euch den Kopf und ich spiele einfach, mal mehr, mal weniger....
Ingo, war nett gemeint mit dem Youtube Video Soundclip 'Tod oder Freiheit' der Gruppe Kettcar. Richtig ist, dass ich als Trommler die Inszenierung 'Die Räuber' spielte, zur der auch dieser Song gehörte. Nur hören kann man die grandiose, Danke für das Kompliment, Band und damit auch meine Wenigkeit nicht auf der Aufnahme, denn es handelt sich um die 'Studiofassung' des Titels, wenn nicht gar das Demo, das wir vor dem vergangenen Sommer erhielten, um uns die Songs zu erarbeiten. Zu hören ist eine mehr oder weniger 'schlau' programmierte Drumsoftware, denke mir der 'Groove Agent'.
Ich verdiene als Drummer meine Brötchen. Singe und klampfe auf allerlei Saiteninstrumenten rum. Selten Tasteninstrumente. Wie unterschiedlich gut das alles, das mögen andere entscheiden....