|
|
|
Hallo!
Bei mobile.de biete ich meinen Baby-Benz an, von dem ich im letzten Frühjahr hier schrieb. Er muss einem anderen Mobil weichen:
Mercedes 190
Der Forum- bzw. ein Freundschaftspreis läge um die 2000 Euro (+/-)
Gruß,
Chris
| | |
|
|
|
|
Zitat ...ich antworte ausschließlich auf Anfragen, die in ganzen Sätzen formuliert wurden und ebenso seriös gemeint sind...
Respekt , finde ich klasse !
pelegrino, der allerdings genug Autos hat. Ich frag' aber mal 'rum, im Familien-/Freundeskreis .
| | |
|
|
|
Hi Chris da frag ich doch glatt unseren Junior heute abend, der wird bald 18 und will sich ne Kiste kaufen.
Nicole
Grüße vom Underfrangn seiner Fraa
| | |
|
|
|
...und megacool ist der Schlitten auch noch 😊 LG Olaf
-------------------------------------
- free hugs -
| | |
|
|
|
Dauert nicht mehr lang und er kann ein H-Kennzeichen kriegen.
Ich bin mir nicht sicher, ob dafür der Heckspoiler runter muss...
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
| | |
|
|
|
Ich find den ja auch cool, bis auf die Polsterung :-) Aber ihr wisst ja alle, wie schnippisch Kinder manchmal sind :-)
Grüße vom Underfrangn seiner Fraa
| | |
|
|
|
Wenn nur der Spoiler nicht wäre...
Gruß Hans-Peter
| | |
|
Maggi
|
|
23.05.2017 17:26
|
|
|
Sind wir inzwischen wirklich schon so alt, daß wir einen 190er Spießerbenz cool finden?
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
| | |
|
Zyklop
|
|
23.05.2017 17:36
|
|
|
Ja
Soweit so gut Zyklop
| | |
|
|
|
Zitat von Maggi im Beitrag #8 Sind wir inzwischen wirklich schon so alt, daß wir einen 190er Spießerbenz cool finden?
Vor allem bin ich so alt, dass es mir scheißegal ist, was andere meinen, was cool zu sein hat... Ich finde am 190er z.B. cool, dass er quasi unzerstörbar ist.
Gruß Hans-Peter
| | |
|
woolf
|
|
23.05.2017 18:10
|
|
|
Naja, wenn man bedenkt, das er seinerzeit als Beispiel für nachlassende Daimlerqualität galt.
Grüße, W-olfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
| | |
|
|
|
Aber im Vergleich zu den heutigen Karren, hällt der echt richtig was aus. Und ist stabil wenns mal rummst.
Grüße PepPatty
| | |
|
|
|
|
Der Wagen ist seit heute verkauft!
Gruß,
Chris
| | |
|
|