Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 5.995 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
decet Offline




Beiträge: 7.600

28.03.2017 19:40
#76 RE: Der Winter naht Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #75
Heidenaus nur mit Fahrversuch vom Spezialisten
Ich hab vor ein paar Wochen auf der iMot mit dem Heidenau-Vertreter gesprochen. Der sagte, daß es schwierig sei, die Freigabetests für die W650 zu machen, weil sie keine Maschine (geliehen) bekommen. Für die 800er haben sie vor Kurzem eine ganze Reihe von Freigaben herausgegeben, weil ihnen einer eine zur Verfügung gestellt hatte. Also, meine (Damen und) Herren: Moppeds zu Heidenau, dann klappt's auch mit der Freigabe.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

woolf Offline




Beiträge: 11.801

28.03.2017 20:25
#77 RE: Der Winter naht Antworten

IMG_6255.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Mal n Bild.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

woolf Offline




Beiträge: 11.801

28.03.2017 20:29
#78 RE: Der Winter naht Antworten

Es gab ja mal eine Freigabe. Die wurde zurückgezogen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

truwi Offline




Beiträge: 2.534

28.03.2017 20:53
#79 RE: Der Winter naht Antworten

Die w800 für heidenau war doch von den Gebrüdern Dötsch. Warum wenden die sich nochmal dorthin

@woolf

Gefällt mir prinzipiell gut
Für mich wäre der Scheinwerfer zu groß und die Lampenhalter zu hell und ich hätte was am Lack gemacht

woolf Offline




Beiträge: 11.801

28.03.2017 21:17
#80 RE: Der Winter naht Antworten

Lack kommt noch. Mir fehlt noch die richtige Inspiration.

Lampe hab ich erst mal zum Alleinstellungsmerkmal erklärt.

Erstmal TÛV, das stellt sich schwieriger dar, als gehofft. Habe halt keine Lust auf hin zum nd zurück bauen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

woolf Offline




Beiträge: 11.801

20.04.2017 20:07
#81 RE: Der Winter naht Antworten

Hildesheim war ein guter Tip.
Lenker und Reifen eingetragen, dazu noch die Stahlflexleitung unbekannter Herkunft. Auspuff nicht, aber HU mit dem Auspuff OK. Nur Kennzeichenwinkel hat er gestreikt. Da muß ich tatsächlich noch mal mit hin.
Heißt also irgendwas hin und verbauen.

Im großen und ganzen schöne Sache.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

20.04.2017 20:24
#82 RE: Der Winter naht Antworten

wegen kennzeichen: frag mal den Herrn Trautmann, der steht dem Problem "konstruktiv" gegenueber. (zumindest wenn ich das recht in erinnerung habe)

--
volki
Mal es Schwarz an un das Leben wird bunt

woolf Offline




Beiträge: 11.801

20.04.2017 20:59
#83 RE: Der Winter naht Antworten

Mhm, wie meinst Du das? Eine Konstruktion hab ich, die passt nur nicht zum TÜV.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

20.04.2017 21:25
#84 RE: Der Winter naht Antworten

der hat ein Kennzeichenhalter der mit dem richtigen Winkelmass den tuever happy machen kann

--
volki
Mal es Schwarz an un das Leben wird bunt

woolf Offline




Beiträge: 11.801

20.04.2017 21:29
#85 RE: Der Winter naht Antworten

Ah, den strick ich mir selbst. Mich nervt nur das hin und zurückbauen. Das soll später wieder so sein. Ich mag halt die Idee mit dem innenliegenden Rücklicht.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

21.04.2017 08:54
#86 RE: Der Winter naht Antworten

Zitat
Für mich wäre der Scheinwerfer zu groß und die Lampenhalter zu hell


Joo. Das hat der Trutz sehr diplomatisch ausgedrückt.
Alleinstellungsmerkmale hat die Maschine genug.

woolf Offline




Beiträge: 11.801

21.04.2017 09:22
#87 RE: Der Winter naht Antworten

Naja, der Flakscheinwerfer ist schon groß, aber ich mag ihn. Mit dem Lampenhalter, nun, einfach gebürstetes Alu. da sehe ich da Problem nicht.

Jetzt muß ich erst mal das Heck verschandeln und dann wieder zurückverschandeln.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

21.04.2017 11:10
#88 RE: Der Winter naht Antworten

Sach ma, wie hast Du die Raste entlackt??
oder haste den Lack abgeschliffen, denn die sieht ja aus wie meine, nur mit ohne Schwatt!!

Gefällt mir gut Deine Autschn.

Grüße PepPatty

woolf Offline




Beiträge: 11.801

21.04.2017 11:34
#89 RE: Der Winter naht Antworten

Abbeizer und dann die Reste mit Messingbürste. Ist nicht poliert, die Raste. Da sollen irgendwann noch mal so Zacken rausgefräst werden.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

21.04.2017 11:39
#90 RE: Der Winter naht Antworten

Kann es sein, dass der vordere Kotflügel im Radius zu groß für das Vorderrad ist

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz