Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
decet
28.03.2017 19:40
Zitat von woolf im Beitrag #75 Heidenaus nur mit Fahrversuch vom SpezialistenIch hab vor ein paar Wochen auf der iMot mit dem Heidenau-Vertreter gesprochen. Der sagte, daß es schwierig sei, die Freigabetests für die W650 zu machen, weil sie keine Maschine (geliehen) bekommen. Für die 800er haben sie vor Kurzem eine ganze Reihe von Freigaben herausgegeben, weil ihnen einer eine zur Verfügung gestellt hatte. Also, meine (Damen und) Herren: Moppeds zu Heidenau, dann klappt's auch mit der Freigabe.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
woolf
28.03.2017 20:25
IMG_6255.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Mal n Bild.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
woolf
28.03.2017 20:29
Es gab ja mal eine Freigabe. Die wurde zurückgezogen.
truwi
28.03.2017 20:53
Die w800 für heidenau war doch von den Gebrüdern Dötsch. Warum wenden die sich nochmal dorthin @woolf Gefällt mir prinzipiell gut Für mich wäre der Scheinwerfer zu groß und die Lampenhalter zu hell und ich hätte was am Lack gemacht
woolf
28.03.2017 21:17
Lack kommt noch. Mir fehlt noch die richtige Inspiration. Lampe hab ich erst mal zum Alleinstellungsmerkmal erklärt. Erstmal TÛV, das stellt sich schwieriger dar, als gehofft. Habe halt keine Lust auf hin zum nd zurück bauen.
woolf
20.04.2017 20:07
Hildesheim war ein guter Tip. Lenker und Reifen eingetragen, dazu noch die Stahlflexleitung unbekannter Herkunft. Auspuff nicht, aber HU mit dem Auspuff OK. Nur Kennzeichenwinkel hat er gestreikt. Da muß ich tatsächlich noch mal mit hin. Heißt also irgendwas hin und verbauen. Im großen und ganzen schöne Sache.
wegen kennzeichen: frag mal den Herrn Trautmann, der steht dem Problem "konstruktiv" gegenueber. (zumindest wenn ich das recht in erinnerung habe)
-- volki Mal es Schwarz an un das Leben wird bunt
woolf
20.04.2017 20:59
Mhm, wie meinst Du das? Eine Konstruktion hab ich, die passt nur nicht zum TÜV.
der hat ein Kennzeichenhalter der mit dem richtigen Winkelmass den tuever happy machen kann
-- volki Mal es Schwarz an un das Leben wird bunt
woolf
20.04.2017 21:29
Ah, den strick ich mir selbst. Mich nervt nur das hin und zurückbauen. Das soll später wieder so sein. Ich mag halt die Idee mit dem innenliegenden Rücklicht.
Soulie
21.04.2017 08:54
Zitat Für mich wäre der Scheinwerfer zu groß und die Lampenhalter zu hell Joo. Das hat der Trutz sehr diplomatisch ausgedrückt. Alleinstellungsmerkmale hat die Maschine genug.
woolf
21.04.2017 09:22
Naja, der Flakscheinwerfer ist schon groß, aber ich mag ihn. Mit dem Lampenhalter, nun, einfach gebürstetes Alu. da sehe ich da Problem nicht. Jetzt muß ich erst mal das Heck verschandeln und dann wieder zurückverschandeln.
Sach ma, wie hast Du die Raste entlackt?? oder haste den Lack abgeschliffen, denn die sieht ja aus wie meine, nur mit ohne Schwatt!! Gefällt mir gut Deine Autschn.
Grüße PepPatty
woolf
21.04.2017 11:34
Abbeizer und dann die Reste mit Messingbürste. Ist nicht poliert, die Raste. Da sollen irgendwann noch mal so Zacken rausgefräst werden.
Soulie
21.04.2017 11:39
Kann es sein, dass der vordere Kotflügel im Radius zu groß für das Vorderrad ist
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung