War gestern bis nach Thüringen um beim Uwe.Z zwei Roller abzuholen. Da war noch alles in Ordnung. Heute morgen dann alles voll Schnee draußen. Zum Glück bin ich gestern gefahren....
Wer kann was dazu sagen, ob ich eine Chance habe, den Endtopf eingetragen zu kriegen? Nicht, das das zwingend erforderlich wäre, aber es hätte natürlich Charme.
Welchen Endtopf? Hat der ein Prüfzeichen? Zu welchem Motorrad gehörte der mal? Wenn das was vergleichbares ist, kann es sein, dass dir ein Prüfer den Topf nach einer einfachen Geräuschmessung einträgt.
Zitat von Falcone im Beitrag #64 AAARRGG! Weiche, Satan, weiche! Eine verlorene Seele!
Hätte ich mir vor 5 Jahren auch nicht vorstellen können, hat sogar Heizgriffe (war davor undenkbar) Ist sehr praktisch (auch fürs Einkaufen in der Stadt) dank 'Automatik' viel Stop&Go nicht unangenehm.
Da ich ein Fan von Vielfalt bin habe ich halt für jede Gelegenheit passende Fahrzeuge gekauft.
Hallo, diese BSA-Töpfe haben keine Nr. oder Prüfzeichen. Waren auch viel zu laut. Der Prüfer meinte wenn ich die Lautstärke der original- W-Töpfe erreiche trägt er sie ein. Ich habe zwei Siebrohre passend gemacht und abgestimmt. Ergebnis: 93dB Jetzt sind sie eingetragen mit einem kleinen , runden Tüvstempel auf den Halteblechen.15.4.2016 003.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)schalldämpfer Aug 2016 002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
War mal zum unverbindlichen Vorgespräch.beim TÜV, angeblich einer, der mit Sachverstand einträgt. Lenker mit Hülsen OK Auspuff geht gaaar nicht Heidenaus nur mit Fahrversuch vom Spezialisten Allgemein HU Kennzeichenwinkel und Minikennzeichenbeleuchtung nicht OK. Gabelstabi naja.