Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 5.990 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

10.02.2017 00:25
#46 RE: Der Winter naht Antworten

watt?????

verwirrte Grüße PepPatty

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

10.02.2017 00:40
#47 RE: Der Winter naht Antworten

Ich mein woolfs Handy.
Dat is ne Petze.

.

woolf Offline




Beiträge: 11.797

10.02.2017 07:03
#48 RE: Der Winter naht Antworten

Wat, obwohl die Bilder direkt bei der Forumsseite gehostet sind? Sichuan Ding.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

10.02.2017 07:41
#49 RE: Der Winter naht Antworten

Jupp.
Bei deinem Iphone ist der GPS-Empfänger an und das Handy speichert alles in den Exif-Daten des Bildes.
Da du das Bild unverändert hochgeladen hast sind diese Daten mit dabei.
Man kann zb. mit IrfanView das Bild erstmal verkleinern und dann ohne die Exif-Daten speichern, das geht ruckzuck und spart auch noch Speicher.
Vielleicht kann man's auch am Handy einstellen, mit Apfel-Phones kenn ich mich aber nicht aus.

.

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

10.02.2017 08:12
#50 RE: Der Winter naht Antworten

Zitat
Vielleicht kann man's auch am Handy einstellen


Ja, kann man.
In den Einstellungen unter Datenschutz -> Ortungsdienste, der Kamera App den Zugriff auf Ortungsdienste verweigern.

Merke, auch Lifestyle Telefone sind vom Wissen ihres Users abhängig...

Achja, es gibt auch genügend Tools mit denen man auf dem Eifon direkt die Exif Daten bearbeiten und löschen kann.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

woolf Offline




Beiträge: 11.797

10.02.2017 08:48
#51 RE: Der Winter naht Antworten

Jo, muß man da halt immer explizit machen. Für nicht weitergegebene Bilder ist das manchmal ganz schön, den Aufnahmeort zu haben.

Ist halt lästig.

Ich hätte halt schon angenommen, daß die Forensoftware die exifdaten rausfiltert

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

10.02.2017 09:18
#52 RE: Der Winter naht Antworten

Also ich finde es gut, wenn ich erfahre, dass das Motorrad auf 57,15 Meter über Meereshöhe steht.

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 11.797

10.02.2017 09:28
#53 RE: Der Winter naht Antworten

Jaja, das wird nicht nass, wenn der Meeresspiegel steigt. Aber wir werden Küstenstadt und melken dann Touristen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

10.02.2017 09:30
#54 RE: Der Winter naht Antworten

Vielleicht sollte ich mir bei euch schon mal ein schönes Strandgrundstück sichern.

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 11.797

10.02.2017 10:22
#55 RE: Der Winter naht Antworten

Genau!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

10.02.2017 20:58
#56 RE: Der Winter naht Antworten

PSSSSSSTTTTTT
Ruhe hier!!
Nachher kommen die noch alle




Grüße PepPatty

voller Offline




Beiträge: 3.157

11.02.2017 08:22
#57 RE: Der Winter naht Antworten

Der Winter naht nich, er iss da, o gottogott, hach meine Nerven ond in zwei Monaten iss Körriwuast ,wie soll das blooß weitergehen.IMG_5194.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Silence Offline




Beiträge: 1.251

11.02.2017 08:27
#58 RE: Der Winter naht Antworten

Bis dahin iss Frühling Volla!

Gruß,

Chris

woolf Offline




Beiträge: 11.797

11.02.2017 09:52
#59 RE: Der Winter naht Antworten

Boah, in Beckum ist fast nix! Und das ist doch umme Ecke.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

11.02.2017 11:38
#60 RE: Der Winter naht Antworten

Daddissja Volla Schnee bei dir ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz