Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
watt?????
verwirrte Grüße PepPatty
Ich mein woolfs Handy. Dat is ne Petze.
.
woolf
10.02.2017 07:03
Wat, obwohl die Bilder direkt bei der Forumsseite gehostet sind? Sichuan Ding.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Jupp. Bei deinem Iphone ist der GPS-Empfänger an und das Handy speichert alles in den Exif-Daten des Bildes. Da du das Bild unverändert hochgeladen hast sind diese Daten mit dabei. Man kann zb. mit IrfanView das Bild erstmal verkleinern und dann ohne die Exif-Daten speichern, das geht ruckzuck und spart auch noch Speicher. Vielleicht kann man's auch am Handy einstellen, mit Apfel-Phones kenn ich mich aber nicht aus.
.
Maggi
10.02.2017 08:12
Zitat Vielleicht kann man's auch am Handy einstellen Ja, kann man. In den Einstellungen unter Datenschutz -> Ortungsdienste, der Kamera App den Zugriff auf Ortungsdienste verweigern. Merke, auch Lifestyle Telefone sind vom Wissen ihres Users abhängig... Achja, es gibt auch genügend Tools mit denen man auf dem Eifon direkt die Exif Daten bearbeiten und löschen kann.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
woolf
10.02.2017 08:48
Jo, muß man da halt immer explizit machen. Für nicht weitergegebene Bilder ist das manchmal ganz schön, den Aufnahmeort zu haben. Ist halt lästig. Ich hätte halt schon angenommen, daß die Forensoftware die exifdaten rausfiltert
Also ich finde es gut, wenn ich erfahre, dass das Motorrad auf 57,15 Meter über Meereshöhe steht.
Grüße Falcone
woolf
10.02.2017 09:28
Jaja, das wird nicht nass, wenn der Meeresspiegel steigt. Aber wir werden Küstenstadt und melken dann Touristen.
Vielleicht sollte ich mir bei euch schon mal ein schönes Strandgrundstück sichern.
Grüße Falcone
woolf
10.02.2017 10:22
Grüße PepPatty
voller
11.02.2017 08:22
Der Winter naht nich, er iss da, o gottogott, hach meine Nerven ond in zwei Monaten iss Körriwuast ,wie soll das blooß weitergehen.IMG_5194.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Bis dahin iss Frühling Volla!
Gruß, Chris
woolf
11.02.2017 09:52
Boah, in Beckum ist fast nix! Und das ist doch umme Ecke.
Soulie
11.02.2017 11:38
Daddissja Volla Schnee bei dir ...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung