Zitat von ingokiel im Beitrag #22Ich hatte gefragt aber wieder vergessen was das geheißen hat auf den Deckeln.
Irgend was mit Thor? Gestern is mir das zufällig über den Weg gelaufen. Damit gingen a poar Typen spazieren, die in Russland an oiden Hitlerpanzer exhumiert haben. Die schauen nach ziemlich weit rechts aus.
Backofenreiniger hat es achon ziemlich gebracht, überlege, die paar Restkrater zu lassen. Blöderweise haben die Felgen auch Frassspuren. Die lass ich wohl erstmal.
Soll ja gar nicht zu perfekt werden,
Zum Hammerite streichen an der Schwinge bin ich echt zu unbegabt.
Das Kurbelgehäuse hab ich mit Backofenreiniger ganz gut hinbekommen, der Zylinderkopf und Deckel wollen nicht so. Hattest Du den auch lackiert, Ingo? Wie geht das dann mit der Deckeldichtung?
Moin Woolf. Nein, die Deckel sind nur gestrahlt und dann so nackt gelassen. Immer mal mit WD ein reiben, das gibt einen milden Glanz, finde ich. Neue Dichtungen würde ich parat liegen haben, falls was kaputt geht. Ist aber echt kein Hexenwerk, finde ich. Links mit der Lima, das ist etwas fummelig weil da der Magnet immer da hin will, wo ER will aber geht.