Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 5.995 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
woolf Offline




Beiträge: 11.801

22.11.2016 12:21
#16 RE: Der Winter naht Antworten

Sehen gut aus, die Deckel. Wie gesagt, das Gehäuse hat noch was nötig. Auch bei Dir ;-)

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Knallert Offline




Beiträge: 625

22.11.2016 12:52
#17 RE: Der Winter naht Antworten

winter.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)

Uiuiui...

ich gebe mir beim jährlichen Einmotten nicht so viel Mühe, jetzt krieg ich ein ganz schlechtes Gewissen...

Knallert

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2016 12:58
#18 RE: Der Winter naht Antworten

WP_20150109_004.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Schwarz und Silber von Hammerite macht das Gehäuse schick aber nicht überkanditelt.

woolf Offline




Beiträge: 11.801

22.11.2016 12:59
#19 RE: Der Winter naht Antworten

Klingt gut. Entfetten und pinseln?

Was ist denn das fürn Logo auf dem Seitendeckel.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

22.11.2016 13:26
#20 RE: Der Winter naht Antworten

Zitat
Was ist denn das fürn Logo auf dem Seitendeckel.


Hammerite !

Soweit so gut
Zyklop

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

22.11.2016 14:07
#21 RE: Der Winter naht Antworten

Hammerit gibt es auch als Sprühdose.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2016 15:19
#22 RE: Der Winter naht Antworten

Ich hatte gefragt aber wieder vergessen was das geheißen hat auf den Deckeln. Hammerite aus Dose viel gut.

woolf Offline




Beiträge: 11.801

22.11.2016 15:22
#23 RE: Der Winter naht Antworten

Auf NE-Metall grundieren oder das für Zink nehmen?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2016 00:52
#24 RE: Der Winter naht Antworten

Ich hab einfach die Farbe genommen, ohne Grund und so. Entfetten und druff. Das ist Teufelszeug!

woolf Offline




Beiträge: 11.801

23.11.2016 07:06
#25 RE: Der Winter naht Antworten

Na denn, mal sehen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Muck Offline




Beiträge: 8.390

25.11.2016 00:04
#26 RE: Der Winter naht Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #22
Ich hatte gefragt aber wieder vergessen was das geheißen hat auf den Deckeln.



Irgend was mit Thor? Gestern is mir das zufällig über den Weg gelaufen. Damit gingen a poar Typen spazieren, die in Russland an oiden Hitlerpanzer exhumiert haben. Die schauen nach ziemlich weit rechts aus.

https://www.youtube.com/watch?v=NXpXg_95QWQ

woolf Offline




Beiträge: 11.801

25.11.2016 08:23
#27 RE: Der Winter naht Antworten

Ne, Ist n Spiel: "World of Tanks". Sicher auch ne Spielwiese für Spinner, aber nicht nur.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

woolf Offline




Beiträge: 11.801

25.11.2016 10:48
#28 RE: Der Winter naht Antworten

Backofenreiniger hat es achon ziemlich gebracht, überlege, die paar Restkrater zu lassen. Blöderweise haben die Felgen auch Frassspuren. Die lass ich wohl erstmal.

Soll ja gar nicht zu perfekt werden,

Zum Hammerite streichen an der Schwinge bin ich echt zu unbegabt.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

woolf Offline




Beiträge: 11.801

28.11.2016 23:30
#29 RE: Der Winter naht Antworten

Das Kurbelgehäuse hab ich mit Backofenreiniger ganz gut hinbekommen, der Zylinderkopf und Deckel wollen nicht so. Hattest Du den auch lackiert, Ingo? Wie geht das dann mit der Deckeldichtung?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2016 11:05
#30 RE: Der Winter naht Antworten

Moin Woolf.
Nein, die Deckel sind nur gestrahlt und dann so nackt gelassen. Immer mal mit WD ein reiben, das gibt einen milden Glanz, finde ich.
Neue Dichtungen würde ich parat liegen haben, falls was kaputt geht. Ist aber echt kein Hexenwerk, finde ich.
Links mit der Lima, das ist etwas fummelig weil da der Magnet immer da hin will, wo ER will aber geht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz