Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
3-Rad
17.01.2017 20:39
Ich fahr lieber zur Kirmes an den Ring.
Gibts die Schwarzpulverrally noch? War immer schön zu meiner Jugend Anfang des Jahres im Odenwald....
---------------- ---------------- ---------------- ------------ Gruß aus Bochum - Nobbi
Vom 9. bis 12. März kannst du daran teilnehmen. Ich war allerdings das letzte mal 1977 dort.
Grüße Falcone
Ne danke, lass mal, ich bin heute eher Weichei. In den 70/80ern bin ich ein paar mal mit der SR500 dagewesen, ist mir heute zu kalt.
---------------- ---------------- ---------------- ------------ Gruß aus Bochum - Nobbi
Bist du auch mal in Wertung mitgefahren?
Grüße Falcone
Wir haben 2011 und 2013 mit der Solo W teilgenommen :-) Diese Jahr findet die Rallye zum 50. Mal statt, da sind wir wieder dabei...|addpics|abp-2-06e3.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Zitat von Falcone im Beitrag #95 Bist du auch mal in Wertung mitgefahren?Ich war 3 oder 4mal da und bin ein- oder zweimal in der Wertung mitgefahren. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern - vermutlich der schlechteste von allen.
ist seit letzter woche verkauft. aber nicht an einen der sparomaten aus dem dreiradler-forum (insiderwitz für norbert )
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung