Zitat von micka im Beitrag #29Bei meiner DR ist das so und damit er draußen bleibt, gibt es extra eine dicke Wäscheklammer, die verhindert, dass er von allein wieder einfährt. Wahrscheinlich werde ich jetzt für so dilettantische Vorschläge gesteinigt.
nix hält so lange wie ein Klöterpatent. Respekt vor der Lösung!
das unsägliche kamintürdichtungsband habe ich gestern abgefriemelt. die windschutzscheibe ist ein historisches original aus italien, war wohl mal auf einem klippenspringermobil montiert.
heute morgen ist sie auf den ersten kick angesprungen. gut so!
edit: der fiat wird nächste woche abgeholt.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! xs400_l6.JPG
Zitat von PepPatty im Beitrag #15das wird spannend... weil nämlich: der GöGa zahlt immer 10€ mehr als Du!
Soll ich noch 'n Zehner obendrauf legen?
Ach nee, 'reinpassen tät ich eh nicht. In dem Teil kann ich auf der Rücksitzbank Platz nehmen, die Hände bequem ans Lenkrad legen und oben halb aus dem Dach schau'n.
Habe ich zur Freude der Umstehenden 'mal bei einem karosseriegleichen Steyr 500 gemacht.
Zitat von Caboose im Beitrag #33Habe ich zur Freude der Umstehenden 'mal bei einem karosseriegleichen Steyr 500 gemacht.
Sag so was bei uns lieber ned. Die Puchtreiber san a eigenartiges Volk. Steyr is LKW und Traktor, die Autos nachm Kriech waren von Puch. Da so a Automobilist aber nix zu tun haben will mit dem niederen Volk der Motorrad- oder gar Mopedfahrern hat man Puch-Auto zu sagen. Weil so viel Zeit muss schon sein, ned wahr.
Muss schon bissl angejahrt gewesen sein, der Apparat. Die SDP war a Staatsfirma. Also ham sie die Fahrräder rechtzeitig vor Ausbruch des Radlbooms nach Italien verkauft. Später auch die Mopeds, i glaub an Piaggio.
Also, die Puchetten hams bei uns üblicherweise als Gespann getrieben, besonders die Schantamarie. Also gehört das in den Fred. Und ich hatte als Bua ein Puch Jungmeister Super, mit dem ich gern im Winter gefahren bin.
Ferner samma auf Seite drei. Hier is abschwiffen erste Forianerpflicht.