Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 6.271 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

11.12.2016 22:39
#61 RE: LED Hauptscheinwerfer an der W Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #59
Sieht prima aus, so an.

Meins, aus.


Sehr schön ingokiel, jetzt werden wir auch besser u. frühzeitiger von den bösen Autofahrer gesehen.

Soweit so gut.
Zyklop

Wisedrum Online




Beiträge: 8.558

11.12.2016 22:49
#62 RE: LED Hauptscheinwerfer an der W Antworten

So'n Riffelglasglühfadenscheinwerfer, wie ihn die W von Haus aus hat, sieht einfach viel besser aus. Mir reicht die Funzel, über zu wenig Licht kann ich mich nicht beklagen.

In den Situationen, in denen es zum Nichtgesehenwerden kommen kann, hilft Aufblenden, falls es dazu noch die Gelegenheit gibt. Spätestens dann geht dem letzten ein Licht auf. Oder auch nicht, sollte er sich zu sehr beim Autofahren in sein Handygedaddel oder das Menü seiner Schüssel vertieft haben.

Wisedrum

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

12.12.2016 09:47
#63 RE: LED Hauptscheinwerfer an der W Antworten

Zitat
...In den Situationen, in denen es zum Nichtgesehenwerden kommen kann, hilft Aufblenden,



...oder den Scheinwerfer prinzipiell "etwas zu hoch" einstellen....

Paule,
mit etwas zu hoch eingestelltem Abblendlicht.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wisedrum Online




Beiträge: 8.558

12.12.2016 09:50
#64 RE: LED Hauptscheinwerfer an der W Antworten

Hab' ich auch schon gemacht, bin ich wieder von ab.

Begleiterscheinung, häufiges Aufblenden der anderen, fand ich nicht so prickelnd.

Wisedrum

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

12.12.2016 09:54
#65 RE: LED Hauptscheinwerfer an der W Antworten

Aber: im Zuge dessen, was einem heutzutage so alles mit Monster-LED-Leuchten (an den Automobilen) so entgegenkommt
ist diese "Maßnahme" mehr als gerechtfertigt !!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wisedrum Online




Beiträge: 8.558

12.12.2016 10:12
#66 RE: LED Hauptscheinwerfer an der W Antworten

Da blenden andere schon mal auf, ohne dass Du ledbestückt autofahrend aufgeblendet hast. Neue Standards machen's möglich, nichts ist unmöglich - Toyota.

Wisedrum

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2016 17:11
#67 RE: LED Hauptscheinwerfer an der W Antworten

Nicht altengerecht!!!

Ich bau die Scheiße wieder aus und rüste auf mit Bilux 35W 6V mit Streuglass!!! Moin Opa.

Wisedrum Online




Beiträge: 8.558

12.12.2016 17:50
#68 RE: LED Hauptscheinwerfer an der W Antworten

Ne, lass den Quark eingebaut, jetzt, wo er schon mal da ist, mein Gutester!

Wisedrum

Serpel Online




Beiträge: 47.353

12.12.2016 17:55
#69 RE: LED Hauptscheinwerfer an der W Antworten

Ich tät die Scheiße auch wieder ausbauen. Passt überhaupt nicht zu som Opamotorrad.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Falcone Online




Beiträge: 112.447

12.12.2016 18:27
#70 RE: LED Hauptscheinwerfer an der W Antworten

Genau!

Obwohl, den den du da verbaut hast, finde ich ganz ok.
Schlimm finde ich so was wie den Reno Typ 2. Auch wenn der wohl wirklich gutes Licht hat, passt er halt gar nicht zum Stil einer W oder Retrotriumph.

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

12.12.2016 22:46
#71 RE: LED Hauptscheinwerfer an der W Antworten

Steht nicht LED für: Leicht Erektive Dissonanz ?

Paule,
mit Halogen-Licht.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2016 13:30
#72 RE: LED Hauptscheinwerfer an der W Antworten

Ich hab noch einen 2. geordert. Sieht in meinen Augen nicht so schlecht aus. Und passt perfekt in den Rahmen und in das Gehäuse.

P1060896.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1060895.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1060894.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Besser als dies "Glubschaugen in Lampenmaske gefummel".

Falcone Online




Beiträge: 112.447

13.12.2016 13:35
#73 RE: LED Hauptscheinwerfer an der W Antworten

Aber zulässig ist der nicht. Da ändert auch nichts das gefakte E-Zeichen.

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2016 13:39
#74 RE: LED Hauptscheinwerfer an der W Antworten

Nee nä?!

€ Zeichen ist € Zeichen! Pasta!

Falcone Online




Beiträge: 112.447

13.12.2016 13:41
#75 RE: LED Hauptscheinwerfer an der W Antworten

Pasta ist gut.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Remus
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz