Zitat von Falcone im Beitrag #27 Bei der W ist das so. Beim Auto aber nicht.Das ist nicht nur bei der W so, ich denke bei den allermeisten Motorrädern, da sie keine Magnetfeldgeregelten Limas haben. Soviel ich weiss, haben nur BMW`s solche Limas
Am Oel kanns nicht liegen, es ist keins drin
Ja, das ist richtig. Wir hatten das schon mal. Es gibt aber noch ein paar mehr als nur die großen BMW.
Grüße Falcone
Zyklop
23.11.2016 16:53
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #1 Hat schon mal jemand so etwas ausprobiert? Kann man das einfach in den Scheinwerfer bauen?Werbung: http://www.ebay.de/itm/302068272196?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT Gruß NorbertHab mir den o.g. SMD-Scheinwerfer mal bestellt.
Sollte er passen, ok, ansonsten geht er Retoure.
Soweit so gut
Zyklop
machst Du Witze??
Grüße PepPatty
Zyklop
23.11.2016 22:41
Nö Soweit so gut Zyklop
ingokiel
(
gelöscht
)
23.11.2016 23:16
Ich hab noch mal einen nachgelegt. sw1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)sw2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) f5t5236p10011725n5_uNQAnXpP.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 75.- aus Schina mit E9
Oh ja, foll schöööön ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zyklop
23.11.2016 23:48
Sollte es nichr E13 sein ? soweit so gut Zyklop
ingokiel
(
gelöscht
)
24.11.2016 01:03
Die haben sich sicher getäuscht mit dem "getürkten" Stempel Ich lass es mal drauf ankommen, ist ja schnell wieder zurück gebaut. Will endlich mal einen T-Ingenör mit Herzkasper auf der Arbeit sehen.(Nein, natürlich nicht, das ist ein Witz!)
Zitat mit E9 .... Sollte es nicht E13 sein Ob Spanien oder Slowenien ist eigentlich egal.
Grüße Falcone
decet
24.11.2016 08:54
Zitat von ingokiel im Beitrag #36 Ich hab noch mal einen nachgelegt.Na ja, bei dem indonesichen Reiskocher-Plagiatenmopped kann man das schon mal durchgehen lassen
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
ingokiel
(
gelöscht
)
24.11.2016 10:39
Sag der Japsenfahrer der auch noch null Ahnung hat!!! Hinkley in Vietnam oder wo bauten die Briten noch mal die Thunderbird-S? Egal, irgendwo da im F-Osten! Glaub ich!? In dem Satz sind so viele Witze, da kannste mit auftreten!
Hatten die die nicht irgendwo in China zugekauft?
Grüße Falcone
decet
24.11.2016 16:06
Also gut, "indonesisch" nehme ich mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
ingokiel
(
gelöscht
)
24.11.2016 19:49
Sag es ruhig, ist eine echte Engländerin.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung